Seite 65 von 483 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #961
    Avatar von Cloppenburger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    141
    Ich mag ihn.
    "Jeder Sieg ist jeder Sieg." - Viktor Skripnik

  2. #962
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Um das gleich vorwegzunehmen: Ich habe gegen Aycicek überhaupt nichts und halte ihn (nach meinen Eindrücken in Test- oder Bundesligaspielen) für einen sehr talentierten Spieler. Aber wie kommt man darauf, dass er jetzt auf anhieb ganz sicher besser oder ebenbürtig zu Spieler xy - hier ist es Bartels - wäre? Ich kann und will das nicht ausschließen, aber behaupten würde ich es auch nicht.
    Warum Bartels? Elia dafür raus, ganz einfach.

  3. #963
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Um das gleich vorwegzunehmen: Ich habe gegen Aycicek überhaupt nichts und halte ihn (nach meinen Eindrücken in Test- oder Bundesligaspielen) für einen sehr talentierten Spieler. Aber wie kommt man darauf, dass er jetzt auf anhieb ganz sicher besser oder ebenbürtig zu Spieler xy - hier ist es Bartels - wäre? Ich kann und will das nicht ausschließen, aber behaupten würde ich es auch nicht.
    Warum Bartels? Elia dafür raus, ganz einfach.
    Das passte hier natürlich nicht direkt hin, weil mein Beitrag in erster Linie auf Levent bezogen war.
    Vielleicht sollte ich die Frage lieber im passenden Thread stellen.

  4. #964
    ap3x
    Gast
    Wenn in den Raum geworfen wird, Levent für Fin zu bringen, gehört das sehr wohl hier her.

  5. #965
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    War richtig richtig schlecht...

  6. #966
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Fehlt mir heute in Ddorf....naja...
    Слава Украине

  7. #967
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Wenn in den Raum geworfen wird, Levent für Fin zu bringen, gehört das sehr wohl hier her.
    Okay, gibt sicher unpassendere Beiträge. ;-)
    Also ich mag Fin und finde auch, dass er bisher im Vergleich zum restlichen Team durchaus passabel gespielt hat. Wenn man jetzt Aycicek für ihn fordert, beruht das mMn ausschließlich auf der Hoffnung (!), dass Levent seine tollen Leistungen aus der RL auch im Profi Team bringen kann. Das reicht für mich nicht, um zu sagen, dass Dutt in dieser Personalie von Grund auf falsch handelt. Dafür bin ich - wie 98% der anderen hier - nicht nah genug an der Mannschaft.

  8. #968
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ordentlich war er bisher ganz sicher nicht. Junu und Di Santo waren insgesamt ordentlich bzw. gut, der Rest war aber bis auf ein paar Ausreißer nach oben nicht gut. Trotzdem, Bartels ist mir sympathisch und in einer Rolle als Einwechselspieler mMn gut zu gebrauchen.

  9. #969
    ap3x
    Gast
    Kann man nach wie vor drüber streiten, ob er den Stammplatz verdient hat. Wenn es aber um die Frage geht, für wen Aycicek mal in die Elf rücken sollte, so würde ich für mich eher Elia als Bartels sagen.

  10. #970
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Kann man nach wie vor drüber streiten, ob er den Stammplatz verdient hat. Wenn es aber um die Frage geht, für wen Aycicek mal in die Elf rücken sollte, so würde ich für mich eher Elia als Bartels sagen.


    ich war, benachdrücke, WAR ein Elia-fan hab ihm auch lange verteidigt aber irgendwann reicht es auch mal........wer keine Leistung bringt gehört auf der Bank

  11. #971
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Wirklich sympathisch, aber auch wirklich schlecht

  12. #972
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Bartels: "Bin ich ein schlechter Fussballer?"
    Antwort: "Aber nein Fin, Du bist kein schlechter Fussballer! Du bist sogar sehr hübsch."
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  13. #973
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Gutes Spiel von ihm, ständig am Ball gewesen. Musste man erwarten und hat er dann auch gezeigt, dass er gegen solche Drittligisten quirlig agieren kann. Gefallen hat mir zudem die Handlungsschnelligkeit, das One Touchen.

  14. #974

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Umschaltspiel ist auch seine größte Stärke denke ich. Da waren einige kluge Entscheidungen dabei. Vielleicht mal in Mainz als zweiter Stürmer?

  15. #975
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel von ihm, ständig am Ball gewesen. Musste man erwarten und hat er dann auch gezeigt, dass er gegen solche Drittligisten quirlig agieren kann. Gefallen hat mir zudem die Handlungsschnelligkeit, das One Touchen.
    Jap, war sehr ordentlich heute. In meinen Augen bester Mann am heutigen tag. Sehr spritzig und mit viel Spielwitz unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •