Seite 5 von 483 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #61
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Hatte ich selbst ja schonmal vorgeschlagen. Finde ich also ziemlich gut, dass er kommt.

  2. #62
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ihr solltet öfter 2.Liga gucken.Bartels hat sich wirklich gut entwickelt.
    das wird wohl darauf hinauslaufen...

  3. #63
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Moin Fin

    Und hoffentlich liest das peinliche Geheule hier niemand.

  4. #64
    Avatar von essi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    576
    Willkommen!

    Zur Erinnerung: Pistolen-Pete kam auch aus der 2. Liga und hat bei Bayern nur auf der Bank gesessen, ehe wir ihn geliehen haben. Ist zwar auch nicht die unumstrittene Granate, jedoch durchaus brauchbar!

  5. #65

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Moin Fin

    Und hoffentlich liest das peinliche Geheule hier niemand.

  6. #66

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von Eichin
    „Fin ist ein norddeutscher Spieler mit Erstligaerfahrung. Er wird bei uns keine Eingewöhnungszeit brauchen und passt mit seinen Qualitäten hervorragend in unser Team. In der zweiten Bundesliga gehört Fin aktuell zu den herausragenden Offensivspielern. Ich bin sicher, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Mit ihm haben wir eine weitere Option in unseren Angriffsreihen dazugewonnen."
    Zitat Zitat von Dutt
    „Ich beobachte seinen Werdegang in der Tat schon über Jahre. Und man muss sagen, dass er jetzt so eine Entwicklung genommen hat, dass er für unser Team eine Verstärkung darstellt."
    Kreiszeitung

  7. #67
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Welcome in the "Green City". Dann mal viel Erfolg in der 1.Liga
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  8. #68
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zeigt einerseits, wo wir mittlerweile angekommen sind, andererseits finde ich den Transfer angesichts unserer derzeitigen Situation ganz okay. Ablösefrei und sicherlich kein Topverdiener, kann nicht schaden.

  9. #69
    Avatar von svendor
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    122
    Jetzt bekommen unsere "Riesentalente" Yildirim und Koby auch noch einen vor die Nase gesetzt.

  10. #70
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    welcher User hatte hier vor 1-2 Monaten bereits über Bartels geschrieben? Da gab es doch eine WIP

  11. #71
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264
    Mensch Leute, man muss auch mal realistisch sein. Das Eichin hier keine Kaliber a la Diego und co auspackt muss doch jedem einfach langsam klar geworden sein. Hier bietet sich ein wahrscheinlich recht günstiger Spieler an, der froh ist (und hoffen wir mal, dass es so kommt) 1. Liga zu spielen und daher wahrscheinlich super in den schmalen Etat passt.

    Außerdem gehe ich davon aus, dass er charakterlich 1a passt und nach den ganzen fussballerisch hochbegabten Hoffnungsträgern, die aber alle soweit Richtung Sonne unterwegs waren oder anderes geartete mentale Probleme mitgebracht haben, finde ich die umgekehrte Herangehensweise begrüßenswert.

  12. #72

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    56
    Über Lukimya wurde sich genauso gefreut damals ;-)

    Man sollte sich jetzt weder übertrieben freuen, noch den Transfer übertrieben schlecht reden. Einfach ne Chance geben, wenn er hier ist und dann wird man sehen, was er uns bringen wird.

    Muss aber schon sagen, dass ich eben lieber einen anderen Namen gelesen hätte als Bartels!

  13. #73

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Ein 26-jähriger überdurchschnittlicher Zweitligaspieler.

    Bei allem Respekt. Wenn das die smarten Lösungen a la Eichin sollen....

    Immerhin hat er ihn heimlich verpflichtet, da stehen ja alle drauf.
    Klopp hat einen 25-jährigen Durchschnittskicker vom Absteiger Hertha verpflichtet, und der hat wenig später CR7 schachmatt gesetzt. Aber gut, wenn man im Voraus schon Bescheid weiß.
    Sehr guter Vergleich. Los, holen wir einfach nurnoch Durchschnittskicker von Absteigern.

  14. #74
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Herzlich Willkommen und alles Gute und Erfolg bei Werder. Hat mir immer gut gefallen als Spieler, mal sehen wie er sich hier macht ...
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  15. #75

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Der Kicker schreibt ja Perotti und Galvez noch zusätzlich zu Bartels an die Weser. Wer da noch meckert ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •