Seite 350 von 483 ErsteErste ... 300 330 340 349350351360 370 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.236 bis 5.250 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #5236

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Och, hätte Bartels nicht getroffen und Werder verloren, wäre hier wieder Bashing angesacht.

    So is alles bueno.
    Jopp! Wenn Bartels nicht trifft und zwei Buden vorbereitet , stattdessen schlecht spielt und Werder nicht 4:0 gewinnt sondern 12:1 verliert , , ist hier die Hölle los. Ist also lächerlich, ihm wegen der heutigen Kleinigkeiten gleich ne gute Leistung zu attestieren!
    Er bereitet dem gegnerischen Stürmer ein Tor auf . SKANDAL!
    Genau lesen

  2. #5237

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    Bartels hat gestern gezeigt, warum die Trainer ihn immer wieder aufstellen.
    Denn Bartels ist der Spieler, der am besten mit Kruse harmoniert.
    Es ist häufig so wenn Kruse gut spielt, spielt Bartels auch gut und umgekehrt.

    Kruses Stärken sind a)der tiefe Pass in die Spitze und b)nachrücken und sich im Strafraum torgefährlich zu postieren.

    Bartels ist der einzige Stürmer im Kader der die Schnelligkeit hat steil zu gehen(event.vielleicht Hajrovic noch) .
    Bartels ist auch nicht egoistisch. Statt immer selber drauf zu halten(Gnabry) schaut er auch meistens, ob nicht noch ein Mitspieler besser steht.Und das ist meistens Kruse. So hat Bartels gestern Kruse zwei Tore aufgelegt.

    Deshalb würde Bartels bei mir auch immer in der Startelf stehen. Wenn er einen schlechten tag hat nach 60-70 Min. wechseln.

    Ein Spielertyp wie Belfodil passt überhaupt nicht zu Kruse, weil beide fast immer auf eine Höhe spielen und Belfodil nicht die
    Schnelligkeit hat in die Spitze zu sprinten. Die beiden würden nur Querpässe mit einander Spielen.
    Deshalb ist Bartels für mich unverzichtbar.

    Das ist so wie mit Micoud und Ailton . Zusammen sind sie am stärksten gewesen.
    Ailton brauchte Pässe in den Lauf gespielt. Micoud brauchte ein Stürmer ,der den Passweg aufzeigt.

    Beim nächsten Stürmertransfer bitte darauf achten, daß der Stürmer zu Kruse passt.
    Ein schneller Abschluss starker Stürmer wäre mir am liebsten.(Typ Gnabry,Ujah oder Ailton).

    Ich könnte mir aber auch vorstellen ,dass ein Typ wie Selke zu Kruse passen würde.
    Selke arbeitet gut zwischen den Innenverteidigern, schupst und schiebt und blockt sich so ein Raum frei, in den Kruse passen könnte.

    Wenn dann ein neuer Stürmer verpflichtet wird, würde ich Bartels im Mittelfeld auf die Außenbahn aufstellen.
    So hätte Kruse immer noch die Möglichkeit das Spiel über die Außenbahn schnell zu machen.

  3. #5238

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Och, hätte Bartels nicht getroffen und Werder verloren, wäre hier wieder Bashing angesacht.

    So is alles bueno.
    Jopp! Wenn Bartels nicht trifft und zwei Buden vorbereitet , stattdessen schlecht spielt und Werder nicht 4:0 gewinnt sondern 12:1 verliert , , ist hier die Hölle los. Ist also lächerlich, ihm wegen der heutigen Kleinigkeiten gleich ne gute Leistung zu attestieren!
    Er bereitet dem gegnerischen Stürmer ein Tor auf . SKANDAL!
    Genau lesen
    Er muss dem gegnerischen Stürmer ja eins auflegen. Sonst kann er nicht 2 vorbereiten wenn wir nur eins schießen

  4. #5239
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Gefiel mir gestern sehr gut, nicht nur wegen des Tores und der beiden Vorlagen. Seine Laufwege warn extrem effektiv und sorgten immer wieder für gute Räume. Das 1:0 hat er sogar selbst eingeleitet. Über die vorherigen Leistungen in dieser Saison verliere ich glaube ich besser kein Wort.

  5. #5240
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Blumenthaler Beitrag anzeigen
    Ein Spielertyp wie Belfodil passt überhaupt nicht zu Kruse, weil beide fast immer auf eine Höhe spielen und Belfodil nicht die
    Schnelligkeit hat in die Spitze zu sprinten. Die beiden würden nur Querpässe mit einander Spielen.
    Deshalb ist Bartels für mich unverzichtbar.
    Klar passt Belfodil zu Kruse. Aber dann muss davor noch 'n Stürmer wie Jojo oder Aj stehen.

  6. #5241

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Och, hätte Bartels nicht getroffen und Werder verloren, wäre hier wieder Bashing angesacht.

    So is alles bueno.
    Jopp! Wenn Bartels nicht trifft und zwei Buden vorbereitet , stattdessen schlecht spielt und Werder nicht 4:0 gewinnt sondern 12:1 verliert , , ist hier die Hölle los. Ist also lächerlich, ihm wegen der heutigen Kleinigkeiten gleich ne gute Leistung zu attestieren!
    Er bereitet dem gegnerischen Stürmer ein Tor auf . SKANDAL!
    Genau lesen
    Er muss dem gegnerischen Stürmer ja eins auflegen. Sonst kann er nicht 2 vorbereiten wenn wir nur eins schießen
    Genau lesen:
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Och, hätte Bartels nicht getroffen und Werder verloren, wäre hier wieder Bashing angesacht.

    So is alles bueno.
    Jopp! Wenn Bartels nicht trifft und zwei Buden vorbereitet, stattdessen schlecht spielt und Werder nicht 4:0 gewinnt sondern 12:1 verliert, ist hier die Hölle los. Ist also lächerlich, ihm wegen der heutigen Kleinigkeiten gleich ne gute Leistung zu attestieren!

  7. #5242

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Jetzt den Saisonbeginn aufgrund EINES Spiels völligst ignorieren halte ich auch für gewagt. Bartels hatte in den Spielen zuvor auch mehrfach die Chance sich zu beweisen und hat zahlreiche Situationen völlig unnötig in den Sand gesetzt. Von einem Buli Spieler sollte man auch verlangen können eine gewisse Konstanz zu bringen und eben selbst auch mal der Auslöser für ein positives Match zu sein. Bartels hängt mir da viel zu sehr von Kruse ab. Die Räume die wir gestern teilweise hatten, werden wir auch nicht mehr allzu oft sehen...

    Bin nachwievor skeptisch bei der PErsonalie, auch wenns gestern dann gut war

  8. #5243
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  9. #5244
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Für mich ist Fin die großartigste Nummer 2 im Sturm, die man haben kann. Und wir haben ihn. Er harmoniert perfekt mit Kruse und es menschelt zwischen den beiden auch extrem. Die können sich 100%ig aufeinander verlassen und wissen genau, wo der andere steht bzw. wohin der läuft. Aber das geht halt nur hinter Kruse als Nummer 2. Zu Anfang der Saison hat man gesehen, wie das mit ihm als Nummer 1 aussieht. Das kann er nämlich nicht, da ist der Druck für ihn zu hoch und dafür hat er nicht die Skills und kann somit uns Fans nur enttäuschen. Muss er mit Belfodil, AJ oder Jojo spielen, dann muss er die Führung übernehmen und dann haut es nicht mehr hin.
    Aber mit Max in Form zusammen ist das sehr oft nahe an "Weltklasse". Dann brauchen wir auch keinen anderen Stürmer mehr.

  10. #5245
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Gefiel mir gestern sehr gut, nicht nur wegen des Tores und der beiden Vorlagen. Seine Laufwege warn extrem effektiv und sorgten immer wieder für gute Räume. Das 1:0 hat er sogar selbst eingeleitet. Über die vorherigen Leistungen in dieser Saison verliere ich glaube ich besser kein Wort.
    Über wen sollte man denn in der bisherigen Saison ein Wort verlieren? Außer einem alles überragenden Pavlenka haben die doch alle Leistungen im unteren BL-Niveau abgerufen. Bartels wurde vielleicht als eine Art öffentlicher Sündenbock stellvertretend für alle anderen auserkoren, aber generell konnte man die allesamt so ziemlich vergessen.

  11. #5246

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Es zeigt sich mal wieder, wie albern es ist, einem Spieler im Formtief plötzlich alle Fähigkeiten abzusprechen und komplett auszublenden, was er bereits für gute Leistungen gezeigt hat. Und ebenso, dass es sinnvoll sein kann, einen Spieler im Formtief durchzuschleppen in Kenntnis seines Potentials.

  12. #5247
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Für mich ist Fin die großartigste Nummer 2 im Sturm, die man haben kann. Und wir haben ihn. Er harmoniert perfekt mit Kruse und es menschelt zwischen den beiden auch extrem.
    Das trifft es wohl absolut. Und mir scheint es so, dass die beiden Nouri nicht verziehen haben, dass er ihren Kumpel Bruns gefeuert hat. Wenn man sieht was jetzt auf einmal geht und was sie vorher gespielt haben... Kruse auch vor seiner Verletzung. Kein Vergleich.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #5248

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich mal wieder, wie albern es ist, einem Spieler im Formtief plötzlich alle Fähigkeiten abzusprechen und komplett auszublenden, was er bereits für gute Leistungen gezeigt hat. Und ebenso, dass es sinnvoll sein kann, einen Spieler im Formtief durchzuschleppen in Kenntnis seines Potentials.
    Na ja, man muss das ganze schon in Gänze betrachten und da ist es eben so, dass Bartels in bislang jeder Saison eine Hälfte so grottig war, dass man ihn am liebsten in die U23 hätte stecken müssen und in der anderen Hälfte eben zwischen gut bis sehr gut unterwegs war/ist.

  14. #5249
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Gefiel mir gestern sehr gut, nicht nur wegen des Tores und der beiden Vorlagen. Seine Laufwege warn extrem effektiv und sorgten immer wieder für gute Räume. Das 1:0 hat er sogar selbst eingeleitet. Über die vorherigen Leistungen in dieser Saison verliere ich glaube ich besser kein Wort.
    Über wen sollte man denn in der bisherigen Saison ein Wort verlieren? Außer einem alles überragenden Pavlenka haben die doch alle Leistungen im unteren BL-Niveau abgerufen. Bartels wurde vielleicht als eine Art öffentlicher Sündenbock stellvertretend für alle anderen auserkoren, aber generell konnte man die allesamt so ziemlich vergessen.
    Gebre Selassie, Moisander, Veljkovicoder Bargfrede waren in meinen Augen z.B. schon Kandidaten, die weniger außer Form waren als z.B. ein Bartels. Was da teilweise angeboten wurde war schon harter Tobak. Damit stand er aber definitiv nicht alleine. Fin ist halt seit Jahren der Rückrundenkicker...

  15. #5250

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Bartels ist vor allem kein Einzelperformer. Er braucht ein funktionierendes Team. Das war schon immer so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •