Seite 150 von 483 ErsteErste ... 100 130 140 149150151160 170 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #2236
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Das Problem meiner Meinung ist, dass ein Ujah, Di Santo Doppel Sturm vorne eigentlich einen kreativen 10er dahinter benötigt.

    Den haben wir nicht. Wobei ich Aycicek mehr zutraue, wenn beide Stürmer die Leute binden und ihm Raum schaffen.

    Bartels kann genau diese 10 mMn auch nicht spielen. Da muss man mal abwarten, was am Ende rauskommt.

    Wichtig wird er bleiben. Aber erste 11 Glaube ich nur dran, wenn der Doppel Sturm nicht passiert. Als HS mMn einfach am stärksten.

  2. #2237

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Denke, dass man in der kommenden Saison häufiger mal die Startelf wechseln wird. Speziell in der Offensive würde das auch Sinn ergeben. Natürlich sollte das Personal nicht vom Gegner abhängen, aber grundsätzlich ist es schon ne Überlegung, dass man bei sehr starken Gegnern bsp. eher auf Di Santo und Bartels setzt, damit man schnell kontern kann. Dem entsprechend wird er auf seine Einsatzzeiten kommen, sowohl von der Bank, als auch in der ersten Elf.

  3. #2238

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Das Problem meiner Meinung ist, dass ein Ujah, Di Santo Doppel Sturm vorne eigentlich einen kreativen 10er dahinter benötigt.

    Den haben wir nicht. Wobei ich Aycicek mehr zutraue, wenn beide Stürmer die Leute binden und ihm Raum schaffen.

    Bartels kann genau diese 10 mMn auch nicht spielen. Da muss man mal abwarten, was am Ende rauskommt.

    Wichtig wird er bleiben. Aber erste 11 Glaube ich nur dran, wenn der Doppel Sturm nicht passiert. Als HS mMn einfach am stärksten.
    Selke und di Santo haben doch auch keinen benörtigt. Und Ujah nimmt mehr am Spiel teil als es Selke getan hat. Bei Köln hat Ujah 10 Tore ohne kreativen 10er gemacht. di Santo bei uns 13.

  4. #2239

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Vor allem Ujah muss aber Steil geschickt werden (oder Standards), was eher nicht zu Bartels passt.

  5. #2240

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Sind dir die "Langholz-Bälle" nach vorn aus unserem Mittelfeld nicht steil genug?

  6. #2241

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Vor allem Ujah muss aber Steil geschickt werden (oder Standards), was eher nicht zu Bartels passt.
    Wurde er bei Köln aber auch nicht besser

  7. #2242
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Bartels spielt die "10" genauso kreativ wie damals Marin, nur mit einer anderen Erwartungshaltung. Bartels hat gewisse andere Momente und spielt trotzdem coole pässe. Mir reicht es schon wenn er so rumwirbelt wie damals im HR Spiel gegen den VFB. Ob Di Santo Uhja nen kreativen 10er braucht weiß ich nicht, kann man und muss man anders lösen und abwarten, dass Levent dies kann bezweifle ich auch. Der soll erstmal an Levin vorbei. Aktuell traue ich es Levin eher zu. Bartels darf gerne zwischen HS und OM springen nur als RM/8 bitte nicht mehr
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  8. #2243

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Vor allem Ujah muss aber Steil geschickt werden (oder Standards), was eher nicht zu Bartels passt.


    Warum "passt" das nicht? Meinst du der kann keinen Pass in die Tiefe spielen? Du lässt aber auch kein gutes Haar an unsere Spieler. Du solltest mal langsam begreifen, dass wir kein CL Team mehr sind sondern seit Jahren gegen den Abstieg spielen und da sind 10 eierlegende Wollmilchsäue nicht drin.

    Trotzdem haben wir keine Blindenfische und Bartels hat viele super Pässe gespielt. Und das kann der auch "steil"

    Wie hier manchmal übertrieben wird lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln

  9. #2244

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja da übertreibt ace echt total. So mies ist unser Spiel auch nicht. Gab gute udn schlechte Phasen in der letzten Saison. Aber auch in der schlechten Phasen war es spielerisch nicht sooo mies wie ace immer suggeriert.

  10. #2245
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Bremen: Allrounder als Buhmann vor der Rückkehr nach Rostock
    Bartels: "Zur Not springe ich als Stürmer ein":
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ermer-ein.html

  11. #2246

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    Bremen: Allrounder als Buhmann vor der Rückkehr nach Rostock
    Bartels: "Zur Not springe ich als Stürmer ein":
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ermer-ein.html
    Wie er von den Rostocker Fans empfangen wird, weiß er nicht.
    Ich werde ihm zujubeln!

  12. #2247
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ja da übertreibt ace echt total. So mies ist unser Spiel auch nicht. Gab gute udn schlechte Phasen in der letzten Saison. Aber auch in der schlechten Phasen war es spielerisch nicht sooo mies wie ace immer suggeriert.
    Da ist aber längst nicht alleine. Mit der (sinngemäßen) Aussage: "Unser Mittelfeld ist fußballerisch furchtbar schlecht" erntet man hier doch überwiegend Zustimmung. Alles soll durch einen "spielstarken 6er" gelöst werden. Aber wenn der dann nicht Neustädter heißt oder wie eine elektronische Kurzmitteilung abgekürzt werden könnte, wäre hier damit auch niemand zufrieden.

  13. #2248
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    "Ich habe lieber drei Angreifer mit dieser Qualität wie bei uns als sechs schlechte Stürmer."

    Eichins Einfluss

  14. #2249

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ja da übertreibt ace echt total. So mies ist unser Spiel auch nicht. Gab gute udn schlechte Phasen in der letzten Saison. Aber auch in der schlechten Phasen war es spielerisch nicht sooo mies wie ace immer suggeriert.
    Da ist aber längst nicht alleine. Mit der (sinngemäßen) Aussage: "Unser Mittelfeld ist fußballerisch furchtbar schlecht" erntet man hier doch überwiegend Zustimmung. Alles soll durch einen "spielstarken 6er" gelöst werden. Aber wenn der dann nicht Neustädter heißt oder wie eine elektronische Kurzmitteilung abgekürzt werden könnte, wäre hier damit auch niemand zufrieden.
    Das stimtm ja auch. Unser Mittelfeld ist das in bestimmten Konstellationen definitiv. Da machen nur die Jugendspieler Hoffnung. Ändert natürlich nichts daran, dass wir Anfang des Jahres schönen Konterfußball gespielt haben. Nur waren da eben anscheind viele am Limit, wie die Phase danach gezeigt hat.
    Wenn alle Vollgas spielen, haben wir auch mit dem schlechten Mittelfeld eine Chance schnell udn halbwegs ansehnlich nach vorne zu spielen. Das hält die Mannschaft aber keine ganze Saison durch. Und spielerisch sind wir eben zu schlecht für einen Plan B.
    Daran ändert aber auch eine 6er der MArke Neustädter nicht so viel. Aber das ist eben eine Position wo wir uns signifikant verbessern können im Spielaufbau.
    Geändert von domi0815 (07.07.2015 um 07:23 Uhr)

  15. #2250
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...k-5210710.html

    „Sie haben mir meinen Wechsel damals sehr, sehr übel genommen. Ich war nach dem Abstieg der Buhmann“, erinnert sich Bartels und ergänzt: „Wenn ich danach mit Pauli da war, wurde ich immer ausgepfiffen – vorsichtig gesagt. Da waren auch einige Sachen unter der Gürtellinie dabei.“ Wie es heute sein wird, weiß der 28-Jährige nicht. Er hofft aber, dass sich „das Ganze ein bisschen abgekühlt hat. Für mich ist es jedenfalls erledigt, das ist so lange her.“
    Sollen sie doch pfeifen - wir lieben dich, nur das zählt.
    Geändert von Viola (07.07.2015 um 14:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •