Seite 63 von 80 ErsteErste ... 13 43 53 62636473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #931
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zander ist ein Guter. Daher hätte ich auch lieber eine einjährige Leihe oder eine Option auf eine vorzeitige Beendigung der Leihe (wie sie bspw. Leverkusen bei Öztunali hatte) begrüßt. Prinzipiell finde ich eine Leihe zu St. Pauli aber durchaus gut. Wenn der Junge fit bleibt, traue ich ihm in jedem Fall zu, sich bei Pauli durchzusetzen.

  2. #932
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.805
    Ich könnte mir vorstellen, dass LZ auf eine 2-jährige Leihe hingewirkt hat. Dazu passen Aussagen der Pauli-Verantwortlichen, wonach LZ den Wechsel forciert und betrieben habe. 2 Jahre sind hier mMn auch deshalb besser, weil die Zeit zum Reifen nicht mit der heißen Nadel gestrickt ist und keine Versuchung besteht, den Spieler nur deshalb nicht zu bringen, weil er am Saisaonende wieder weg ist. Pauli kann nun richtig gut mit ihm planen. Umgekehrt brauchen wir Zander aktuell und auch mittelfristig nicht (Bauer, Theo), abgesehen davon mir aktuell die Phantasie fehlt, dass Zander schon nach einem Jahr 2. Liga eine Rolle bei uns spielen könnte.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #933

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass LZ auf eine 2-jährige Leihe hingewirkt hat. Dazu passen Aussagen der Pauli-Verantwortlichen, wonach LZ den Wechsel forciert und betrieben habe. 2 Jahre sind hier mMn auch deshalb besser, weil die Zeit zum Reifen nicht mit der heißen Nadel gestrickt ist und keine Versuchung besteht, den Spieler nur deshalb nicht zu bringen, weil er am Saisaonende wieder weg ist. Pauli kann nun richtig gut mit ihm planen. Umgekehrt brauchen wir Zander aktuell und auch mittelfristig nicht (Bauer, Theo), abgesehen davon mir aktuell die Phantasie fehlt, dass Zander schon nach einem Jahr 2. Liga eine Rolle bei uns spielen könnte.

    So siehts aus.

  4. #934
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Jo. Sich derartige Gedanken gemacht zu haben, spricht mMn übrigens auch für Lucas Selbsteinschätzung und Weitblick.

  5. #935
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Ist der Trainer da gut? Damit steht und fällt die Leihe mMn. Pauli ist zweifellos ein cooler Verein und die zweite Liga der logische nächste Schritt für Zander, aber wenn ihn der Trainer nicht richtig einsetzt, nicht gescheit an seinen Schwächen arbeitet, dann wird das schwierig. Von dem, was ich bisher von Zander gesehen habe, hat er nämlich ein sehr unzweitligahaftes Profil.
    Ole's at the wheel

  6. #936
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Trifft gleich im ersten Testspiel nach wenigen Minuten

  7. #937

  8. #938
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Mal gespannt ob er heute Abend gegen Bochum spielt. Ich würde mich für ihn freuen.
    Die St. Pauli Fans sehen ihn als Schwachstelle für heute Abend ..

  9. #939

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Als Schwachstelle? Wieso das?

  10. #940
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Wenn er denn spielt, sein Konkurrent scheint Kalla zu sein. Der Kicker zb. sieht den vorne.

  11. #941

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    22
    Hmm, wenn Kalla gesetzt ist, wieso verleiht man LMZ dann überhaupt nach St. Pauli und nicht an einen Club der nen RV benötigt?

  12. #942
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Kalla ist nicht gesetzt. Es wird eine 50/50 Entscheidung zwischen Zander und Kalla geben. Wenn Dudziak wieder fit ist, wird es allerdings spannend.

  13. #943
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ich sage mal voraus dass er da sehr wenig einsatzzeiten bekommen wird (Vermutung)

  14. #944

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    22
    Ah, gut zu wissen, bedankt

  15. #945

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich sage mal voraus dass er da sehr wenig einsatzzeiten bekommen wird (Vermutung)
    Ich denke, dass er dort ohne größere Verletzungspausen Stammspieler werden wird im Laufe der zwei Jahre.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •