Seite 71 von 80 ErsteErste ... 21 51 61 707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #1051
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Was hatte er eigentlich? Weil immer nur da stand „krank“ und nicht „verletzt“. Und wie hat er sich entwickelt, vllt wirklich eine Option für den nächsten Sommer?
    Erst fiel er mit einem Bluterguss im Nacken eineinhalb Wochen aus, dann ewig lang mit einer Grippe. Und als er die überstanden hatte, kam noch ein Muskelfaserriss dazu. Und das alles in der Rückrunde.

    Ich würde es Luca so sehr gönnen wie kaum einem anderen, sich hier durchzusetzen. Wenn die Gesundheit mitspielt, habe ich auch durchaus Hoffnung. Meiner Meinung nach hat er sich im Laufe der letzten Saison auch ganz gut stabilisiert bei Pauli. Vielleicht kommt nächste Saison ja noch einmal ein Schub.

  2. #1052
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Na, hoffentlich spielt er eine gute, verletzungsfreie Saison. Mal gucken, wie man sich dann am Ende entscheidet.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #1053
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Seine Chancen auf eine Rückkehr dürften mit einem fixen Bejimo relativ gegen 0 tendieren oder? Mit Bitter und Ronstadt kommen ja noch 2 Talente für die 2 Mannschaft im ähnlichen Alter. Da dürfte dann nach der nächsten Saison kaum Platz sein, außer Bejimo floppt, was hier wohl kaum einer hoffen dürfte.


  4. #1054
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Seine Chancen auf eine Rückkehr dürften mit einem fixen Bejimo relativ gegen 0 tendieren oder? Mit Bitter und Ronstadt kommen ja noch 2 Talente für die 2 Mannschaft im ähnlichen Alter. Da dürfte dann nach der nächsten Saison kaum Platz sein, außer Bejimo floppt, was hier wohl kaum einer hoffen dürfte.
    Ähm... TGS ist 31. Wer weiß, wie lange der noch auf dem Niveau mithalten kann? Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Zander eine gute Saison bei Pauli spielt, die Karten hier neu gemischt werden.

  5. #1055

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Sehen wir uns erstmal seine zweite Zweitligasaison an. Die erste war in Ordnung, aber nicht genug, um in die Bundesliga zu gehen. Macht er jetzt einen Schritt weiter, dann hat man da in einem Jahr Zander und Bejmo, dessen Dasein wir uns auch erstmal ansehen sollten. Dass Zander nach zwei Zweitligajahren gute Chancen hat, bei uns in den Kader zu rutschen, das kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Aber abwarten.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #1056

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Er steht in der Startelf heute.

  7. #1057

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    MAgdeburg : Pauli, eines der geileren Spiele in Liga 2. Da lohnt es sich dann auch direkt 90 Min zu schauen

  8. #1058
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959


    Edit: Beim 0:1 schon mal fehlerlos. Das hat Ziereis verbockt.
    Geändert von Flo (05.08.2018 um 13:48 Uhr)

  9. #1059

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Ersten 15 Minuten ziemlich schwach. 2 Stellungsfehler drin gehabt und im Zweikampf wenig geschickt angestellt. Seitdem gehts aber rapide aufwärts. Mittlerweile gut in den Zweikämpfen, gute Übersicht, Technik im Passpiel ist eh sauber. Offensiv haperts noch ein wenig, was aber auch irgendwie an dem Antifußball von Pauli die ersten 30 Minuten lag

  10. #1060
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Über links (Möller-Daehli) kommt bei denen außerdem deutlich mehr.

  11. #1061
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    1-2 jetzt , Pauli führt durch Traumfreistoß von Knoll

  12. #1062
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Über links (Möller-Daehli) kommt bei denen außerdem deutlich mehr.
    Möller Daehli spielt auch LOM, Zander RV. Und Sobota, der vor Zander spielt, ist halt ein Hoschi. Ich finde Zander macht ein gutes Spiel

  13. #1063

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Über links (Möller-Daehli) kommt bei denen außerdem deutlich mehr.
    Möller Daehli spielt auch LOM, Zander RV. Und Sobota, der vor Zander spielt, ist halt ein Hoschi. Ich finde Zander macht ein gutes Spiel
    Insgesamt ein ordentlich bis gutes Spiel von Luca. Sobota ist halt echt eine Plinse...

    Die spielerischen Lösungen von Luca gefallen, in HZ 2 auch mal versucht über die Außen zu laufen um den Ball in den Lauf zu bekommen. Den linken Fuß hat er scheinbar aber nachwievor nur zum stehen...

  14. #1064
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Über links (Möller-Daehli) kommt bei denen außerdem deutlich mehr.
    Möller Daehli spielt auch LOM, Zander RV. Und Sobota, der vor Zander spielt, ist halt ein Hoschi. Ich finde Zander macht ein gutes Spiel
    Schon klar, wollte ausdrücken, dass links offensiv der kompetentere Vordermann spielt.

    Defensiv war Luca sehr aufmerksam und sicher, hat nichts wirklich anbrennen lassen und dabei kam Magdeburg häufig über seine Seite. War häufig nah am Gegenspieler und eroberte einige Bälle. Sein Anlauf-/Rausrück-Verhalten war manchmal sehr knapp zwischen gut getimed und fast zu spät. Etwas bessere Gegenspieler könnten das ausnutzen und ihn per Doppelpass ausspielen. Offensiv fand ich ihn auch unabhängig von Sobota leider nicht so gut. Sein Passspiel (62 % Passquote) war speziell vorne ziemlich unpräzise. Er war zwar aktiv (mit die meisten Ballkontakte des Teams) und hat den weiten Weg nach vorne gemacht, um sich anzubieten, wurde dann aber selber auch oft überpasst. Im 1-gegen-1 mit Durschsetzungsschwierigkeiten. Da fehlt ihm die Dynamik, Spritzigkeit.
    Geändert von Flo (05.08.2018 um 15:37 Uhr)

  15. #1065

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Das rausrücken habe ich auch so gesehen. Hab da einige Male gedacht "gerade nochmal gut gegangen". In der Häufigkeit scheint es dann aber halt einfach doch gutes Timing zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •