Seite 34 von 80 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #496

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Der bringt eigtl. ziemlich komplette Anlagen mit. Ich find erein Spielerisch sieht man einen enormen Unterschied zwischen Zander und Sternberg/Busch. Technik und Spielverständnis ist da auf einem ganz anderen Niveau. Rechne irgendwie gegen Würzburg mit ihm in der Startelf (für den gesperrten Fritz)
    Ja, dann Theo im rechten Mittelfeld. Das kann auch für die gesamte Saison eine gute Variante werden, zumal ich Fritz gerne zentral als Sechser vor der Abwehr sehen würde.
    bin ich dabei, wenn der neue Supersechser nicht sofort einschlagen sollte.

  2. #497

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431
    Fritz als alleiniger 6er ist doch Selbstmord.

    Zugegeben, auch wenn ich wahrlich kein Fritz-Fan bin, Fritz ist aktuell in guter Form und dürfte zu Saisonbeginn zurecht in der ersten 11 stehen. Aber im Laufe der Saison sollten sich Zander & Theo auf der rechten Seite durchsetzten können.

  3. #498

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Offensichtlich will Skripnik Theo lieber als RV aufstellen, weswegen nicht davon auszugehen ist, dass Zander und Theo im Laufe der Saison die rechte Seite für sich in Anspruch nehmen werden. AUSNAME: Fritz rückt ins DM.

  4. #499
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Fritz als alleiniger 6er ist doch Selbstmord.

    Zugegeben, auch wenn ich wahrlich kein Fritz-Fan bin, Fritz ist aktuell in guter Form und dürfte zu Saisonbeginn zurecht in der ersten 11 stehen. Aber im Laufe der Saison sollten sich Zander & Theo auf der rechten Seite durchsetzten können.
    Die Raute kennt nur einen alleinigen Sechser. Du meinst er ist defensiv zu schwach? Stellungsspiel? Schwächer als Bargfrede? Ich glaube die beiden tun sich nicht viel.

    Ich würde mich bei den Stärken unserer Spieler (z.B. Flügelspieler) freuen, wenn wir auch 4-3-3 spielen könnten. Und ich würde ein Riesentalent wie Zander ungern auf der Bank sehen. Da sind einige Varianten denkbar, z.B. Selassie und Fritz als Sechser, das hätte einen gewissen Charme. Dann könnte Junu auch zentraler und offensiver spielen.

    Wiedwald
    Zander, Galvez, Vestergaard, Garcia
    Selassie, Fritz
    Junu
    Öztu (Izet), Ujah, Bartels (Lorenzen)

  5. #500

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Wiedwald
    Zander, Galvez, Vestergaard, Garcia
    Selassie, Fritz
    Junu
    Öztu (Izet), Ujah, Bartels (Lorenzen)

    100% Schlake! Sehr sehr geil und will ich unbedingt so sehen!


    ...wobei Du es Dir aber schön einfach machst wenn Du nur so Garcia auf links schreibst...

  6. #501
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Wiedwald
    Zander, Galvez, Vestergaard, Garcia
    Selassie, Fritz
    Junu
    Öztu (Izet), Ujah, Bartels (Lorenzen)

    Gefällt.

  7. #502
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Wiedwald
    Zander, Galvez, Vestergaard, Garcia
    Selassie, Fritz
    Junu
    Öztu (Izet), Ujah, Bartels (Lorenzen)

    100% Schlake! Sehr sehr geil und will ich unbedingt so sehen!


    ...wobei Du es Dir aber schön einfach machst wenn Du nur so Garcia auf links schreibst...
    Freut mich.

    Ja, Garcia. ;-)
    Das ist wirklich die Lösung. Die beiden sollten sich abwechseln, wobei dem Junior natürlich die Zukunft gehört.

    Diese Saison wird sehr spannend, auch wenn wir nur im Mittelfeld landen sollten. Wir haben einfach so viele interessante Spieler, gerade die Jungen. Alleine deren Entwicklung zu beobachten wird riesig Spass machen. Vielleicht macht Egge Junu richtig Konkurrenz, vielleicht v. Haake dem guten Fritz bzw. Bargi. Wie stabil zeigt sich Wiedwald? Schafft Zander den Durchbruch (gibt es in D einen talentierteren rechten Verteidiger)? Bekommt das Management die Verträge langfristig verlängert? Erschließen wir endlich neue Geldquellen? etc.
    Geändert von Schlacke (27.07.2015 um 23:00 Uhr)

  8. #503

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Gruselige Aufstellung. Theo und Fritz auf der Doppel-6? Wie soll das funktionieren?

  9. #504
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Gruselige Aufstellung. Theo und Fritz auf der Doppel-6? Wie soll das funktionieren?
    Wie sieht im 4-3-3 Deine Doppel-6 aus?

  10. #505
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Schlanker Weniger Doppel und so...?


  11. #506

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    913
    Ohne ihn je wirklich intensiv beobachtet zu haben klingen die Beschreibungen von ihm so wie wenn es eine Überlegung Wert wäre ihn im Pokal als RZM einzusetzen. Mit TGS als Absicherung würde man da wohl kaum Risiko eingehen. Kann jemand der ihn genauer kennt sagen ob das gehen könnte? Bisher wurde soweit ich weiss nur über TGS im RZM und Zander als RV diskutiert, sollte ich mich täuschen reicht mir auch ein Link.

  12. #507

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Gruselige Aufstellung. Theo und Fritz auf der Doppel-6? Wie soll das funktionieren?
    Wie sieht im 4-3-3 Deine Doppel-6 aus?
    Würde ich gar nicht aufstellen.

    Mein perfektes 4-3-3 sähe so aus

    DM
    RZM LZM

    Aber ob wir allgemein für ein 4-3-3 die richtigen Leute haben? Außenspieler haben wir kaum. Eigentlich nur Hajrovic, da Bartels und Öztunali auch keine reinen Außenspieler sind. Die brauchen die Linie eher nicht und sind im Zentrum stärker.

    Wenn man von der Raute ablässt, würde mir eher ein 4-3-2-1 zusagen. Das ist natürlich ähnlich wie ein 4-3-3 wäre bei mir aber anders interpretiert. Kann man ein 4-3-3 natürlich auch, indem die Außenspieler oft einrücken. Spielt Barca ja so seit Jahren gut. Da fehlen uns aber die Stärken im 1 gegen 1 für glaube ich.

    Wenn ich unbedingt eine Doppel-6 aufstellen müsste, wären das wohl Bargfrede plus Kroos oder vH. Sollte Bargfrede verletzt sein Fritz an seiner Stelle.

    Theo in eine Zentrale Rolle zu pressen nimmt ihm seine Stärken. Der braucht die Linie definitiv, sieht man auch immer wieder wenn er in der Raute spielt, da er den RZM flügellastiger interpretiert als z.B. Juno. Ist bei fritz übrigens ähnlich, wobei der sich noch mehr zur Mitte orientiert wie Theo.
    Geändert von domi0815 (29.07.2015 um 07:59 Uhr)

  13. #508

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    seine aktionen im highlights-video gegen wilhelmshaven sind mal wieder sehr schick anzusehen.

  14. #509
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.765
    Ist er wirklich eine Option für den 1. Spieltag? Hat wirklich interessante Ansätze. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

  15. #510
    Declan_de_Barra
    Gast
    Kommt drauf an wie geplant wird. Gegen Würzburg könnte es auf ihn auf RV und Selassie im Mittelfeld hinauslaufen. Gegen Schalke ist Fritz wieder da, dann kommt es darauf an ob er auf die 6 soll oder nicht. Könnte hiermit gut leben:
    Zander - Weserguard - Lukimya - Garcia
    Fritz
    Selassie - Junuzovic
    Eggestein
    Ujah - Bartels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •