Seite 51 von 80 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #751
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Da kann man argumentieren wie man will. Das war in keiner Weise eine bundesligareife Leistung, egal wie schlecht die Vorderleute waren.
    Dann muß man in den direkten Zweikämpfen zumindest etwas zeigen. Auch das fehlte. Das gleiche, was man seit Wochen Richtung Sternberg sagen könnte. Es fällt mir schwer, das Wort Talente zu schreiben aber man gibt die Hoffnung ja nie auf...

    Zu eionem Vorredner : Bei Kroos hast du ja nicht total daneben gelegen, tendentiell sogar richtig...
    Geändert von youngspiritus (21.11.2015 um 20:59 Uhr)
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  2. #752
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Nicht mein Ziel ihn wegen des Spiels heute abzuschießen. Ich sag das ganz locker und im Bewusstsein dessen, dass es hier jede Menge Schreihälse gibt, die Jugendspieler nach einem Spiel verteufeln oder in den Himmel loben. Der letzte, dem ich die Bundesligatauglichkeit abgesprochen habe war Kroos und der spielt immer noch erste Liga. Ich kann mich also irren.
    Kroos hat aber keine Bundesligatauglichkeit. Da hattest du schon Recht...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #753

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Da kann man argumentieren wie man will. Das war in keiner Weise eine bundesligareife Leistung, egal wie schlecht die Vorderleute waren.
    Dann muß man in den direkten Zweikämpfen zumindest etwas zeigen. Auch das fehlte. Das gleiche, was man seit Wochen Richtung Sternberg sagen könnte. Es fällt mir schwer, das Wort Talente zu schreiben aber man gibt die Hoffnung ja nie auf...

    Zu eionem Vorredner : Bei Kroos hast du ja nicht total daneben gelegen, tendentiell sogar richtig...
    wie wäre es mit 64%, die beste bei Werder und die zweitbeste auf dem Platz?

  4. #754

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Sieht ein bisschen aus wie Kaká.

    Ansonsten haben die zwei wohl nichts gemein.

  5. #755

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Neben Wiedwald die ärmste Sau auf dem Feld. Schäfer hat wohl sein bestes Spiel der Karriere gemacht gestern.

    Das Spiel gestern kann kein wirklicher Gradmesser seiner Leistungsfähigkeit sein. Ich denke, dass er in einer gefestigten Mannschaft durchaus solide agieren konnte. Dennoch will ich nicht bestreiten, dass er noch Defizite hat. Trotzdem fand ich Sternberg in seinen rund 20 Minuten mal wieder schlechter. Zander hat wenigstens noch mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe gewonnen.

    Nicht jede Flanke führt zu einem Tor, wenn die Abstimmung und Zurodnung in der IV passt. Gestern war das in dieser Hinsicht eine einzige Katastrophe. Wie häufig JV7 und Galvez wie die falschen Fuffziger durch den Strafraum geirrt sind, war nicht mehr schön anzusehen. Dauernd waren Wolfsburger direkt vor dem Tor völlig ungedeckt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #756
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Da kann man argumentieren wie man will. Das war in keiner Weise eine bundesligareife Leistung, egal wie schlecht die Vorderleute waren.
    Dann muß man in den direkten Zweikämpfen zumindest etwas zeigen. Auch das fehlte. Das gleiche, was man seit Wochen Richtung Sternberg sagen könnte. Es fällt mir schwer, das Wort Talente zu schreiben aber man gibt die Hoffnung ja nie auf...

    Zu eionem Vorredner : Bei Kroos hast du ja nicht total daneben gelegen, tendentiell sogar richtig...
    wie wäre es mit 64%, die beste bei Werder und die zweitbeste auf dem Platz?
    Dann korrigiere ich mich natürlich: War eine Klasse-Leistung, habe ich übersehen. Aber, Zahlen lügen bekanntlich nicht, oder ?
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  7. #757
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Da kann man argumentieren wie man will. Das war in keiner Weise eine bundesligareife Leistung, egal wie schlecht die Vorderleute waren.
    Dann muß man in den direkten Zweikämpfen zumindest etwas zeigen. Auch das fehlte. Das gleiche, was man seit Wochen Richtung Sternberg sagen könnte. Es fällt mir schwer, das Wort Talente zu schreiben aber man gibt die Hoffnung ja nie auf...

    Zu eionem Vorredner : Bei Kroos hast du ja nicht total daneben gelegen, tendentiell sogar richtig...
    wie wäre es mit 64%, die beste bei Werder und die zweitbeste auf dem Platz?
    Dann korrigiere ich mich natürlich: War eine Klasse-Leistung, habe ich übersehen. Aber, Zahlen lügen bekanntlich nicht, oder ?
    Stimmt, die Statistik ist wahrscheinlich gefälscht.

  8. #758
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Da dürften vermutlich die zahlreichen Situationen nicht erfasst sein, bei denen er eine halbe Sekunde zu spät los läuft und deswegen beim Flankengeber nicht mitkommt. Ist halt Erfahrungssache, da muss er sofort mitstarten, als ob der Gegenspieler den Ball einem selbst in den Lauf spielen möchte.

    Man hat ihm gestern seine Unerfahrenheit deutlich angemerkt.

    Ist aber im Endeffekt nicht überraschend. Schon schlecht, aber irgendwie zu erwarten. Die Leistungen von Galvez und Vestergard waren, im Vergleich, irgendwie dramatischer. Kamen auf einmal an gefühlt keinen Kopfball richtig ran und standen die ganze Zeit relativ fragwürdig usw...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #759
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Da dürften vermutlich die zahlreichen Situationen nicht erfasst sein, bei denen er eine halbe Sekunde zu spät los läuft und deswegen beim Flankengeber nicht mitkommt. Ist halt Erfahrungssache, da muss er sofort mitstarten, als ob der Gegenspieler den Ball einem selbst in den Lauf spielen möchte.


    Das ist wahr. Hat traurigerweise mit Santi auf der anderen Seite oft ganz ähnlich funktioniert. Immerhin ist es so gekommen, wie ich es vermutet hatte: Gegen WOB auswärts isses eigentlich egal, wer spielt, die knacken uns sowieso, weil die im Kopf einfach schneller sind. Gegen die Hasis wäre es wichtig, Theo wieder an Bord zu haben.

  10. #760

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Weiß nicht mehr welches Tor es war, aber einmal steht er 10-12- Meter weg vom Wolfsburger Außen. Quasi wie Petri früher, der auch immer zu weit innen stand.

    Das war gestern nix gegen starke Schäfer und Caliguiri und mit Mitspielern die auch nicht helfen.

    Viktor hätte ihn vielleicht schon eher "schonen" müssen, aber ihn damit vielleicht auch zu sehr zum Sündenbock gemacht. Schwierig.

    Auf jeden Fall sollte er wieder seine Chance bekommen und nicht wir Thy nach seinem Fehlschuss in Lev außen vor sein. Maxi gegen Würzburg und die Nichtberücksichtigung danach war auch so ein Fall. Wenn man von den jungen Spielern überzeugt ist, sollte man sie auch mal 4-5 Spiele hintereinander bringen. Sonst wir das nie was. Vielleicht ja auch mit Theo zusammen die rechte Seite dicht machen und Impulse nach vorne setzen.

  11. #761
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Aber man darf halt auch wirklich nicht vergessen, was BProbe in diesem (oder in einem andere Thread) schrieb: Das war ein Spiel gegen eine Mannschaft, die einen 22 Millionen € Mann auf der Bank hat.

    So unglaublich unwichtig und ekelhaft Wolfsburg auch ist, die haben schon sehr geile Spieler. Ein Wunder war es nicht, dass Zander da schlecht aussah.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #762
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.529
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Immerhin ist es so gekommen, wie ich es vermutet hatte: Gegen WOB auswärts isses eigentlich egal, wer spielt, die knacken uns sowieso, weil die im Kopf einfach schneller sind. Gegen die Hasis wäre es wichtig, Theo wieder an Bord zu haben.
    Im Kopf schneller? Glaube ich nicht. Das sind schließlich Fußballer. Aber was man bedauerlicherweise erneut klar sehen konnte, war die hauptsächlich durch Reaktion bestimmte Handlungsweise unserer Mannschaft. Und da Reaktion (Werder) eben nach Aktion (Wolfsburg) kommt, war der Ablauf der Partie weitgehend zwingend. Unsere Mannschaft muss vor allem ein Konzept für Aktivität erarbeiten und dann auch noch aufm Platz durchsetzen. Finde ich spannend, ob die das jemals hinbekommen.

  13. #763
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn nicht ganz ordentlich. Natürlich auch ein undankbares Spiel. Aber dass wir da einen super oder auch nur bundesligareifen AV haben werden, kann ich nicht erkennen.
    Mein Reden!
    Wir haben doch nur Toptalente in der U23, deshalb stehen wir ja auch so gut da in der 3.Liga-Tabelle...

    Mal ernsthaft. Undankbares Spiel aber dennoch katastrophale Leistung.

  14. #764

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Nachdem er von einigen Usern hier vermehrt als Toptalent beschrieben wurde, bleibst festzuhalten, dass er ein schwaches Spiel gemacht. Nicht mehr, aber weiß Gott auch nicht weniger. Er ist ein junger Bursche, hat gute Anlagen und wird in Zukunft weitere Chancen bekommen. Aber er ist noch weit davon entfernt Fritz oder Selassie die Position streitig machen zu können.

  15. #765
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •