Seite 15 von 80 ErsteErste ... 5 14151625 35 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #211

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ok, dann vielleicht umsonst einen Kopp gemacht. Aber warten wir mal ab.

  2. #212
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Wenn er nur die nächsten tagen kürzertreten muss, wieso wird dann ein Spieler nachnominiert?

    Hmm abwarten.
    Und vllt fragt man sich bei Werder auch mal, warum das Knie auf die Belastung reagiert und reagiert seinerseits darauf. Für mich hört sich das so an wie "Och ja, dann war das wohl zu viel, treten wir etwas kürzer..." Da kann man ja jetzt schon auf die nächsten größeren Belastungen gespannt sein; ebenso auf einen Nachwuchsspieler, der eine Saison ohne "Belastung" in der Vorbereitung angeht.


  3. #213
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Prognose macht kein Sinn? Da hab ich aber auch schon vielversprechenderes gehört...
    04.02.1899 <3

  4. #214
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.512
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Wenn er nur die nächsten tagen kürzertreten muss, wieso wird dann ein Spieler nachnominiert?

    Hmm abwarten.
    Und vllt fragt man sich bei Werder auch mal, warum das Knie auf die Belastung reagiert und reagiert seinerseits darauf. Für mich hört sich das so an wie "Och ja, dann war das wohl zu viel, treten wir etwas kürzer..." Da kann man ja jetzt schon auf die nächsten größeren Belastungen gespannt sein; ebenso auf einen Nachwuchsspieler, der eine Saison ohne "Belastung" in der Vorbereitung angeht.

    Knieprobleme sind in dem Alter absolut nicht ungewöhnlich. Dazu braucht es nicht einmal Leistungssport, die kommen ganz von selbst. Und gehen auch wieder von selbst. Für Luca ist es deshalb entscheidend festzustellen, ob seine Beschwerden krankhaft, also behandlungswürdig sind oder einfach nur nervig. Falls Kategorie 2 vorliegt besteht die Nervigkeit u.a. darin, dass Schonung nur während der Schonung was bringt. Bei Belastung geht es wieder los. Und zwar so lange, bis das Knie sich wieder beruhigt hat. Irgendwann nach ein paar Wochen ist dann wieder alles easy und der Luca läuft die Linie lang.
    Geändert von kalotte [Mod] (22.07.2014 um 11:23 Uhr)

  5. #215

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Gibt's irgendetwas neues bei ihm?
    Sehr schade, dass er die wichtige Saisonvorbereitung verpasst bzw. nur eingeschränkt absolviert.

  6. #216
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.530
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...h-3732645.html

    Doch das reicht nicht. Im Trainingslager im Zillertal wird der 19-jährige Rechtsverteidiger voraussichtlich keine Einheit mehr mitmachen können. „Eher nicht“, sagte Trainer Robin Dutt: „Ich habe noch keine Signale aus der medizinischen Abteilung bekommen.“ Wie lange sich Zander gedulden muss, mochte der Coach nicht abschätzen.

  7. #217

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    mies

  8. #218

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    531
    Ganz großer Mist ist das.
    Heaven's a julep on the porch.

  9. #219
    Anfaro
    Gast
    Kommt nicht überraschend. Wenn man bei Werder von "ein paar Tagen kürzer treten" redet, kommt es meistens knüppeldick.

  10. #220
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Das ist jetzt zwar Kaffeesatzleserei, aber möglich wäre es, dass die medizinische Abteilung längst das Signal gegeben hat, dass es sich um eine Verletzung mit langer Pause für Zander handelt. Wäre nur verständlich dass man das nicht gleich hinausposaunt um eventuell den Markt in Ruhe zu sondieren für einen RV-Backup.

  11. #221

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Busch sollte dann die Chance bekommen. Wir haben zwei talentierte RVs, da sollte man ihnen niemanden vor die Nase setzen.

  12. #222
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.530
    Zwei talentierte RV die lange verletzt waren und jetzt wieder Probleme an der gleichen Stelle haben

  13. #223

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das mit Busch wußte ich noch nicht als ich hier gepostet habe. Trotzdem würde ich keinen Rv holen.

  14. #224

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich auch nicht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #225
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich schon. Schon seit Jahren.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •