Seite 7 von 80 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #91
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das wäre richtig geil. Ich kann mir nicht vorstellen das er schlechter als TSG spielt.
    Theo spielt heute im Mittelfeld.

    Zander spielt doch nicht gleich S11. Denke auch, dass die Verantwortlichen viel von ihm halten, vor seiner Verletzung wurde er ja ziemlich gehyped. Wie waren denn seine letzten Spiele in der U23?

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von kalli nach dem Spiel gegen WOB II
    Zander mit vielen starken Defensivaktionen gegen Schäfer. Besonders gefällt, dass er nicht blind in jeden Zweikampf donnert, sondern oft clever genug ist den Gegner zu stellen und so den Angriff zu verzögern. Da blitzt der Innenverteidiger durch. Offensiv meist zurückhaltend, allerdings gut ins Aufbauspiel eingebunden und mit einem genialen Moment gegen Ende, als er nach Innen zieht und den Ball wunderschön zu Aleks Stevanovic in den Strafraum chippt. Das hätte ein Tor verdient gehabt. Die paar Stellungsfehler sollten allerdings auch nicht unterschlagen werden, der Gröbste davon in der ersten Halbzeit als er sich bei einem langen Ball ziemlich verschätzt. Auch beim Elfmeter sah er etwas unglücklich aus, Scheidhauer schindet da allerdings auch ganz schön. Insgesamt: guter Junge!
    Zitat Zitat von kalli nach dem Havelse-Spiel
    Zander sowie mit sehr starkem Comeback. Defensiv ohne Tadel, sicher am Ball und im Pass und dynamisch.
    123
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #93
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Danke. Wie war er vor seiner Verletzung denn offensiv?

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Offensiv hat er sich vor seiner Verletzung mit Bedacht und oftmals clever eingeschaltet. Er ist keiner, der permanent die Linie rauf und runter rennt. Seine Vorstöße sind gezielt und haben immerhin schon zu zwei Torvorlagen geführt. Damit hat er von den Verteidigern die meisten direkten Torbeteiligungen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #95
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Fritz ist verletzt. Herr Dutt: Iggy bringen macht nun wirklich keinen Sinn mehr, ich will Luca sehen!

  6. #96
    maggi300
    Gast
    Kann denn hier jemand ernsthaft seine Leistungsstärke einschätzen? Würde ihn auch gerne mal sehen, weiß aber nicht ob es schon für die Bundesliga reicht.

  7. #97
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Les einfach 4 Beiträge über dich.

  8. #98

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Jetzt mit Fritz Verletzung wird er in dieser Saison denke ich sein BULI Debüt geben.

  9. #99

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    253
    Klassenerhalt praktisch sicher, Fritz verletzt, Iggy verlässt den Verein & schwaches Spiel nach seiner Einwechslung, München wird seine Topspieler schonen (Außenbahn Ribery/Robben) - sehe keinen Grund, ihn nicht zu bringen.
    Ich bin stolz, kein Gaucho zu sein...

  10. #100

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Klassenerhalt praktisch sicher, Fritz verletzt, Iggy verlässt den Verein & schwaches Spiel nach seiner Einwechslung, München wird seine Topspieler schonen (Außenbahn Ribery/Robben) - sehe keinen Grund, ihn nicht zu bringen.
    Ich würde ihn auf keinen Fall von Beginn an in München bringen. Die Gefahr das er uralt aussieht ist enorm. Ich denke man würde ihn damit eher schaden.

    Ein Einsatz über 20 min wäre das richtige für ihn.

  11. #101

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    253
    Koby hat man gegen Hamburg ebenfalls ins kalte Wasser geworfen. Und gegen einen LA Mitchell Weiser oder Pierre Höjbjerg, der auch nur Regionalliga spielt, sollte er auch bestehen können.
    Ich bin stolz, kein Gaucho zu sein...

  12. #102
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Ich würde ihn gegen die Bayern auch von Anfang an bringen. Zum Schluss hin ist die Gefahr größer, das Ribery und Co. nochmal eingreifen, wenn es nicht so laufen sollte für die Bayern. Natürlich sehe ich auch die Gefahr, dass das kalte Wasser vielleicht zu kalt für ihn sein könnte, aber was ist schon ohne Risiko? Schlimmstenfalls stellt er fest, das diese Angelegenheit noch ne Nummer zu groß für ihn war (und anschließend Iggy an dieser Stelle auch nicht glänzt), bestenfalls liefert er ein passables Spiel und wächst daran. - Ich bin für ausprobieren von Anfang an.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #103
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Warum gehen hier eigentlich alle davon aus, dass der FCB gegen Werder mit der U23 antritt? Startaufstellung gestern:

    Raeder - Lahm, Martinez, Dante, Boateng –Robben, Höjbjerg, Schweinsteiger,Götze, Ribéry –Pizarro

    Guter Zeitpunkt für das Debüt eines jungen Rechtsverteidigers? Ich weiß ja nicht...

  14. #104
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    B-Version wegen weil Schonung. Wegen weil Real vorher ansteht. Wegen weil Prioritätensetzung.
    Geändert von Schorsch007 (21.04.2014 um 10:05 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #105
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von ludger-leder Beitrag anzeigen
    Warum gehen hier eigentlich alle davon aus, dass der FCB gegen Werder mit der U23 antritt? Startaufstellung gestern:

    Raeder - Lahm, Martinez, Dante, Boateng –Robben, Höjbjerg, Schweinsteiger,Götze, Ribéry –Pizarro

    Guter Zeitpunkt für das Debüt eines jungen Rechtsverteidigers? Ich weiß ja nicht...
    Ich weiß zwar nicht, ob ich davon ausgehen soll, aber das Spiel ist nun mal zwischen den beiden Spielen gegen Real und da Werder so gut wie durch ist, wird es aus der Bundesliga auch keine großen Vorwürfe von wegen Wettbewerbsverzerrung geben.

    Bin aber auch der Meinung, dass Zander erst mal von der Bank kommen sollte und vielleicht zu Hause gegen Hertha von Anfang an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •