Seite 294 von 713 ErsteErste ... 244 274 284 293294295304 314 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #4396
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Mercedes wird wohl gern auch nen deutschen Fahrer haben.

    Vettel, Hülkenberg, Wehrlein?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pass das wichtigste Kriterium ist.
    Bottas, Ocon und Wehrlein sind günstige Lösungen. Und vor allem einfach umzusetzen.
    Aber vielleicht wollen sie einen der leidenden WM - Alonso oder Vettel - erlösen.
    Vermutlich wird es aber einfach Button.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  2. #4397
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Deutscher Fahrer ist doch gut für die Marke.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #4398
    Avatar von Schneider
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    25
    Ein für mich genauso unverständlicher Rücktritt wie damals bei Magdalena Neuner. Im besten Sportleralter einfach aufhören, anstatt Rekorde und Titel zu jagen find ich eher schwach, als dass es mir in irgend einer Art Respekt abverlangt.

    Wenn man sich seine Vita so anschaut wirkt das auch wie ein Leben nach Checkliste - jedenfalls nicht MEIN Ding.

  4. #4399
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Ein für mich genauso unverständlicher Rücktritt wie damals bei Magdalena Neuner. Im besten Sportleralter einfach aufhören, anstatt Rekorde und Titel zu jagen find ich eher schwach
    Vielleicht siehst du das anders, wenn du später eine eigene Familie hast.

  5. #4400
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Mercedes ist natürlich pissed und das nicht ganz zu unrecht, er wollte ja sogar vor kurzem noch drei Jahre verlängern und hat auch nie Andeutungen gemacht, irgendwie amtsmüde zu sein. Anderseits kann er tun, was er will und es ist natürlich was wunderbares, seine Tochter 24/7 aufwachsen zu sehen. Dennoch, von Hundert auf Null im besten Alter, hoffentlich fällt ihm nicht irgendwann die Decke auf den Kopf
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #4401
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Hmm, Wehrlein wird momentan bei Bwin nicht als WM-Tipp 2017 mit Quote 2.001 aufgeführt. Das behalte ich im Auge
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #4402

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Nico Hülkenberg das Cockpit geben und ich schau nächste Saison auch wieder öfter Formel 1! Versprochen!

    Wie stehen denn die Chancen darauf? Hab jetzt auch schon öfter Wehrlein gelesen.

  8. #4403
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Nico Hülkenberg das Cockpit geben und ich schau nächste Saison auch wieder öfter Formel 1! Versprochen!

    Wie stehen denn die Chancen darauf? Hab jetzt auch schon öfter Wehrlein gelesen.
    Hülkenberg hat nen 2+1 Vertrag mit Renault. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da ohne Ablösesumme rauskommt - zumal Renault ja ziemlich lange an allem gebaggert hat um einen "Wunschfahrer" zu bekommen.
    Über Motorendeal oder ähnlichem kann man da auch nix machen.
    Ich halte es also für unwahrscheinlich.
    Abgesehen davon:
    Warum sollte Mercedes in einem End-20er investieren, wenn man doch angeblich zwei supertolle Nachwuchsfahrer hat, die als kommende Weltmeister gesehen werden?
    Da macht man sich doch lächerlich, wenn man statt denen einen Hülkenberg holt.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  9. #4404
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Wieso zollt man jemandem Respekt, seine Karriere auf dem Höhepunkt zu beenden?

    Nicht falsch verstehen, ich finde das völlig in Ordnung. Gerade mit Blick auf seine Familie. Wirklich respektabel fände ich es allerdings, wenn er nun nochmal antreten würde, um den Titel zu verteidigen

  10. #4405

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Nico Hülkenberg das Cockpit geben und ich schau nächste Saison auch wieder öfter Formel 1! Versprochen!

    Wie stehen denn die Chancen darauf? Hab jetzt auch schon öfter Wehrlein gelesen.
    Hülkenberg hat nen 2+1 Vertrag mit Renault. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da ohne Ablösesumme rauskommt - zumal Renault ja ziemlich lange an allem gebaggert hat um einen "Wunschfahrer" zu bekommen.
    Über Motorendeal oder ähnlichem kann man da auch nix machen.
    Ich halte es also für unwahrscheinlich.
    Abgesehen davon:
    Warum sollte Mercedes in einem End-20er investieren, wenn man doch angeblich zwei supertolle Nachwuchsfahrer hat, die als kommende Weltmeister gesehen werden?
    Da macht man sich doch lächerlich, wenn man statt denen einen Hülkenberg holt.


    Hülkenberg is halt cool. Deswegen sollten sie in den investieren. So!

  11. #4406
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    So so, Mercedes ist wohl dabei Bottas aus seinem Williams-Vertrag zu eisen.

    So viel zu " wir achten bestehende Verträge", "andere Teams sollen im Dezember nicht ohne Fahrer dastehen", etc.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  12. #4407
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700
    Bottas?

  13. #4408
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Der neue bei Mercedes wird nur einen Jahresvertrag erhalten, danach wird neu verlost. Vettel dürfte sehr gute Karten haben und kann sich nun in aller Ruhe überlegen, ob es Sinn macht, bei Ferrari zu verlängern

  14. #4409
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Das ist deine Meinung oder hast du dafür eine Quelle?
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  15. #4410
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •