Seite 255 von 713 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #3811
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    wie Kimi schon wieder guckt. Man muss ihn einfach lieben.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  2. #3812

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Kimi

    Wenn Rosberg Hamilton richtig angefixt hat, wird der ab China alle Rennen gewinnen

  3. #3813
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Kimi

    Wenn Rosberg Hamilton richtig angefixt hat, wird der ab China alle Rennen gewinnen
    Das wird er sowieso: http://www.donaukurier.de/sport/weit...154797,3201712

  4. #3814

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Ach, da wird nicht viel passieren.

  5. #3815

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    308
    Schön das Rosberg zeigt, wie viel in der F1 vom Zusammenspiel Autofahrbahrkeit zu Fahrertalent abhängt, 7 in row, grats!

  6. #3816

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Oder davon, dass eben jetzt mal wieder ein Deutscher Meister werden soll, und man bei Mercedes deswegen Hamilton jeden Kack einbaut.

  7. #3817

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Der Kvyat ist echt noch zu übermotiviert. Teilweise wirkt das fast schon Maldonadoesk

  8. #3818

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Jetzt hat Kyvat mal nen Fehler gemacht. Hat Vettel als junger Fahrer auch.

    Dass er in Shanghai was falsch gemacht hat, die Meinung hatte Vettel exklusiv...

  9. #3819
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Oder davon, dass eben jetzt mal wieder ein Deutscher Meister werden soll, und man bei Mercedes deswegen Hamilton jeden Kack einbaut.
    Ist Deutschland eigentlich der größte Markt für die F1? In den Staaten ist sie ja - soweit ich informiert bin - nur mäßig populär.

  10. #3820
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Oder davon, dass eben jetzt mal wieder ein Deutscher Meister werden soll, und man bei Mercedes deswegen Hamilton jeden Kack einbaut.
    Ist Deutschland eigentlich der größte Markt für die F1? In den Staaten ist sie ja - soweit ich informiert bin - nur mäßig populär.
    sowohl Deutschland als auch England und wohl auch Italien, darauf folgen wohl ein paar Süd-Amerikanische länder.

    USA ist mehr Indy-Car besessen

    im Übrigen schade von mein Landsman, Verstappen, da wäre ein Top 5 Platzierung drin gewesen.
    Geändert von Holländer (01.05.2016 um 23:11 Uhr)

  11. #3821
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Merc würde sich natürlich nicht gegen einen deutschen Weltmeister wehren, aber die spontanen Beschuldigungen, man würde Lewis absichtlich die B-Ware zuschustern, gehen doch sehr in Richtung Aluhut.
    Als führender Hersteller der letzten Jahre wird man sich bestimmt nicht freiwillig die schuljungenmäßige Blöße geben, den zweimaligen WM auf dem eigenen Auto mit demselben Defekt innerhalb von 14 Tagen auf die Weltöffentlichkeit loszulassen.
    Klar ist der deutsche Markt für Mercedes wichtig, aber mit Sicherheit nicht dermaßen, daß man bereit ist, den Rest der an der Formel 1 interessierten Klientel zu vergrätzen. Vor allem, da die US-Behörden derzeit besonders am MB-Auspuff schnüffelt, wäre positive PR wünschenswert.
    In der Vergangenheit hatte eher Rosberg mit Defekten zu kämpfen, jetzt trifft halt mal Hamilton; ansonsten müßte man Ferrari einen regelrechten Hass auf den finnischen Markt unterstellen,

    In China hat Vettel mit seiner HB-Männchen-Aktion noch übertrieben, aber was Kwjat nun in der Heimat abgezogen hat, zeugt schon von besonderer Dämlichkeit.
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  12. #3822
    Redaxo
    Gast
    So wie Kvyat gestern gefahren ist, war ich als Kind am PC in Grand Prix 4 unterwegs.

  13. #3823

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Grand Prix 4 konnte man doch in der Pfeife rauchen. Aber GP3 zock ich heute noch

  14. #3824
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Wäre Mercedes der deutsche Markt wichtig, hätten die nen deutschen Fahrer!

    Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Mercedes es so geil findet ihren amtierenden Weltmeister so dumm aussehen zu lassen. Noch viel weniger kann ich mir vorstellen, dass sie "deutsche Qualitätsarbeit" so präsentiert sehen wollen.

    Wobei ich zugeben muss, ich amüsier mich prächtig über Hamiltons Serie, wenn man sich vor Augen hält,d ass die Boxen-Crews der beiden Fahrer getauscht wurden.

    Honi soit qui mal y pense
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  15. #3825
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Rosberg wird in Deutschland denke ich eher so als Monaco-Finnen Deutscher wahrgenommen. Glaube ich auch nicht, dass der wegen dem deutschen Markt bevorzugt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •