Seite 331 von 713 ErsteErste ... 281 311 321 330331332341 351 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #4951
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Dann mach es wie bei der Bundesliga und buche für 1 Produkt 2 Dienste.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #4952
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dann mach es wie bei der Bundesliga und buche für 1 Produkt 2 Dienste.

  3. #4953
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ganz bestimmt nicht.

  4. #4954
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es war ein Spaß - außerdem wissen wir alle nicht, wo die Entwicklung hingehen wird. Die Anbieter werden sich zerfleischen bis die Fetzen fliegen.

    Was ich allerdings nicht möchte, ist eben für jedes halbwegs interessante Produkt einen neuen Streamingservice zu buchen.
    Bei NBA, NFL bin ich mit dem Service des Streamingangebots mehr als zufrieden. Ich zahle Geld und kriege genau das eine Produkt. Ohne Werbung, ohne Bla ohne Blubb und kann vom schauen wann ,wo und weshalb ich es will. Geld gegen Ware. Finde ich sehr angenehm.

    Klar 140 Öcken ist ne Menge Kohle .
    Aber unter 10 €/Rennen, Werbe frei + kein Heiko W/ Kai Ismirübel ( Den Danner hätte ich aber gerne )
    Da überlege ich wahrscheinlich nicht lange
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #4955
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es war ein Spaß - außerdem wissen wir alle nicht, wo die Entwicklung hingehen wird. Die Anbieter werden sich zerfleischen bis die Fetzen fliegen.

    Was ich allerdings nicht möchte, ist eben für jedes halbwegs interessante Produkt einen neuen Streamingservice zu buchen.
    Bei NBA, NFL bin ich mit dem Service des Streamingangebots mehr als zufrieden. Ich zahle Geld und kriege genau das eine Produkt. Ohne Werbung, ohne Bla ohne Blubb und kann vom schauen wann ,wo und weshalb ich es will. Geld gegen Ware. Finde ich sehr angenehm.

    Klar 140 Öcken ist ne Menge Kohle .
    Aber unter 10 €/Rennen, Werbe frei + kein Heiko W/ Kai Ismirübel ( Den Danner hätte ich aber gerne )
    Da überlege ich wahrscheinlich nicht lange
    Das trifft nicht das, was ich meine. Es freut mich, dass dir das Produkt gefällt. Das muss es bei so einem Angebot natürlich auch.

    Mir geht es darum, dass ich immer und immer mehr Einzelangebote annehmen muss. Das wird verdammt teuer.

  6. #4956
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das trifft nicht das, was ich meine. Es freut mich, dass dir das Produkt gefällt. Das muss es bei so einem Angebot natürlich auch.

    Mir geht es darum, dass ich immer und immer mehr Einzelangebote annehmen muss. Das wird verdammt teuer.
    Klar, aber man bekommt zumindest das was man will. Bei anderen Angeboten "zahlt" man halt mit Werbung und sonstigen Nervkram

    Ich würde vielleicht sogar sparen, da ich den Fernseh-Kabelanschluss (gut mit Inet) eigentlich nur noch für RTL und Formel1 habe. Dann könnte ich das endlich kündigen

    Was ich sonst an Glotze gucke, ist immer irgendwie InetStream. OK. Langsam wirds offtopic
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #4957
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das trifft nicht das, was ich meine. Es freut mich, dass dir das Produkt gefällt. Das muss es bei so einem Angebot natürlich auch.

    Mir geht es darum, dass ich immer und immer mehr Einzelangebote annehmen muss. Das wird verdammt teuer.
    Klar, aber man bekommt zumindest das was man will. Bei anderen Angeboten "zahlt" man halt mit Werbung und sonstigen Nervkram

    Ich würde vielleicht sogar sparen, da ich den Fernseh-Kabelanschluss (gut mit Inet) eigentlich nur noch für RTL und Formel1 habe. Dann könnte ich das endlich kündigen

    Was ich sonst an Glotze gucke, ist immer irgendwie InetStream. OK. Langsam wirds offtopic
    Werbung ist meistens dennoch dabei. Und das rechnet sich einfach nicht auf. Zu viele Angebote, die allesamt zu teuer sind. Für sich genommen wohl nicht, aber es addiert und addiert sich eben. Das ist keine schöne, und fanfreundliche Entwicklung.

  8. #4958
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Werbung ist meistens dennoch dabei. Und das rechnet sich einfach nicht auf. Zu viele Angebote, die allesamt zu teuer sind. Für sich genommen wohl nicht, aber es addiert und addiert sich eben. Das ist keine schöne, und fanfreundliche Entwicklung.
    Nicht immer mit Sky vergleichen. Gerade die NFL und NBA Streams sind werbefrei.
    Natürlich müssen die auch die Pausen in den Spielen überbrücken, aber das ist OK
    Ähnliches würde ich auch bei dem F1 Stream erwarten.
    Geändert von paff (13.02.2018 um 22:00 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #4959
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Auch da werden ja Sponsorings eingestreut. Du darfst aber auch nicht nur an die NFL und NBA Streams denken. Mir geht es um das Komplettangebot.

    Sky ist ja auch ein Hybrid, und kein Streaminganbieter.

  10. #4960
    Avatar von Esut.Mözil
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es war ein Spaß - außerdem wissen wir alle nicht, wo die Entwicklung hingehen wird. Die Anbieter werden sich zerfleischen bis die Fetzen fliegen.

    Was ich allerdings nicht möchte, ist eben für jedes halbwegs interessante Produkt einen neuen Streamingservice zu buchen.
    Bei NBA, NFL bin ich mit dem Service des Streamingangebots mehr als zufrieden. Ich zahle Geld und kriege genau das eine Produkt. Ohne Werbung, ohne Bla ohne Blubb und kann vom schauen wann ,wo und weshalb ich es will. Geld gegen Ware. Finde ich sehr angenehm.

    Klar 140 Öcken ist ne Menge Kohle .
    Aber unter 10 €/Rennen, Werbe frei + kein Heiko W/ Kai Ismirübel ( Den Danner hätte ich aber gerne )
    Da überlege ich wahrscheinlich nicht lange
    Ich sehe das genauso, in Zukunft werde ich wohl kein Sky mehr haben, mein Problem: keine Live-Spiele von Werder (habe Werder.TV), kein Box-Sets (sehr zeitlich limitiert und meist unvollständig), keine Pay-TV Film-Premieren.

    Spotify, Netflix, Amazon und Werder.TV habe ich bereits, demnächst folgt wohl noch F1.TV. NBA und NFL hätte ich auch noch gerne . Aber wenn Sky wegfällt kann man guten Gewissens die anderen hinzubuchen und mit dem weiterhin geparten Geld Filme und Serien auf Blu-ray kaufen, bleibt noch das Problem mit Werder und das Live (andere Vereine interessieren mich eher weniger), aber mittlerweile habe ich eh, ab und zu, keine Zeit Live zu schauen...
    "Das dürfen nur 100-Jährige in Begleitung ihrer Eltern!"
    "Was hat guter Sex nur an sich, dass ich dabei immer kacken muss"

  11. #4961
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Haas F1 hat als erstes Team seinen neuen Wagen präsentiert.
    Ganz schnieke, bin allerdings weiterhin kein Fan dieser Nasen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #4962
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Haas F1 hat als erstes Team seinen neuen Wagen präsentiert.
    Ganz schnieke, bin allerdings weiterhin kein Fan dieser Nasen.
    Ich find diesen Schutz so richtig häßlich. Besser hätte ich ein Cockpit wie beim Jet gefunden...

  13. #4963
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Gefällt mir auch nicht, ein Cockpit wäre aber für mich noch schlimmer gewesen.

    Williams hat heute Abend ebenfalls den neuen Wagen gezeigt.
    Dafür, dass die Finnen verschwinden sollten, sind sie doch noch ziemlich groß.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #4964
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Sieht zumindest wie ein Formel1 aus
    Diese blöde "Planke" "Brett" ist weg

    Der Schutz sgtört mich weniger. Hoffe nur die Jungs sehen nochwas mit dem "Ding"
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #4965
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Sieht gut aus für Thierry Neuville bei der Schweden Rallye.
    Hoffentlich baut er nicht wieder so'n Mist wie letztes Jahr .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •