Ich werde darauf wetten!![]()
Wegbier, Dosenbier, Flaschenbier, Nachmittagsbier, Fussballbier, Vier-Uhr-Bier, Frustbier, Trauerbier, Bierbier ...
I ♥ Bärt
Am Wochenende wird wohl mit Regen gerechnet. Damit würde es wieder ein Glücksspiel werden
Unser Leben bewegt sich in Grautönen, aber die Darstellung ist schwarz-weiß. - Thomas Schaaf
Wenn es regnet sage ich, dass Alonso seinen Ferrari kaputt fährt. Vettel wird 4. oder so.
Regen=Alonso Sieg. Soviel dürfte klar sein.
vettel reicht ja die 4
schumi gewinnt und macht vettel zum WM![]()
Vettel ist sowieso der bessere Fahrer
Alonso ist im nachhinein zu konservativ mit seinem Vorsprung umgegangen. Ohne die Ausfälle wäre das OK gewesen. So hat er aber zu sehr das Risiko gemieden und nicht immer die max. Punktausbeute geholt. Und man hat erst zu spät Veränderungen am Auto gebracht
It's not an addiction if you're awesome at it
Der bessere Fahrer insgesamt ist Vettel nicht. Der hat das beste Auto und Webber ist ein durchschnittlicher Fahrer, der nicht konstant genug ist.
Alonso hat alles richtig gemacht. Dass er mit der Karre überhaupt noch eine Chance hat, grenzt an ein Wunder und ist nur seiner fahrerischen Klasse zuzuschreiben.
Kimi ist ähnlich konservativ gefahren und wird wohl 3.
Mach et, Vettel!
Ich schätze, das wird eine ganz spannende Kiste. Die FIA wird da wohl irgendwie was in die Richtung drehen.
Die werden wahrscheinlich plötzlich die Fahrtrichtung ändern, ohne Vettel Bescheid zu sagen.![]()
Könnten wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche spezialisieren?
Wär irgendwie geil, allerdings vermutlich zu gefährlich!
wäre klasse wenn alonso das ding noch reißen könnte. sollte es regnen sehe ich alonso noch mit guten chancen. für mich ist alonso der stärkste fahrer, ich glaube kein anderer wäre in dem auto in der lage jetzt noch gute chancen auf den titel zu haben. bitter sind seine beiden ausfälle, die werden ihm wahrscheinlich das genick brechen in der endabrechnung. ansonsten kann es nahezu niemand so gut punkte zu hamstern.
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"
Lesezeichen