Seite 333 von 713 ErsteErste ... 283 313 323 332333334343 353 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 10694

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #4981
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    bin auch team halo. klar is das geweih affenschirch und die tauglichkeit muss erst im rennalltag bestehen, damit mein ich nicht unfälle, sondern die einschränkungen im sichtfeld, vielleicht aerodynamische auswirkungen etc.
    bei den indycars testen sie jetzt die gepanzerte windschutzscheibe, sieht schon besser aus als das halo, was aber egal is, weil die indycars einheitsautos per se so richtig schajze aussehen. anscheinend tut sich da aerodynamisch einiges, und die ersten fahrer berichten von ungewohnter "ruhe" im cockpit. interessieren würd mich hier va. die optik durch die massive scheibe (mehrgewicht sicher auch nicht ohne) hindurch, ausserdem die reflexionen, die fahren nicht zuletzt auch ein paar ovals unter fluchtlicht.
    unterm strich pro sicherheit, und das offene cockpit is nun mal die letzte große schwachstelle von monoposti.
    Geändert von ozenfant (22.02.2018 um 00:00 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #4982
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Jules Bianchi gefällt das
    Habe neulich einen Artikel gelesen, in dem Experten Zweifel geäußert haben, dass Halo Bianchi in der Situation geholfen hätte. Muss mal gucken, ob ich den wiederfinde.

    Formel 1 war schon immer mit einem Risiko behaftet, niemand zwingt die Piloten, daran teilzunehmen. Ein Restrisiko bleibt immer, die Rennserie ist schon sehr sicher geworden. Und für viele Zuschauer macht dieses Restrisiko auch einen Teil des Reizes aus. Ich finde den Halo überzogen (was sollen denn erst Moto GP-Fahrer sagen? Das ist ja noch viel wahnsinniger) und optisch eine absolute Katastrophe.

  3. #4983

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Jules Bianchi gefällt das
    Habe neulich einen Artikel gelesen, in dem Experten Zweifel geäußert haben, dass Halo Bianchi in der Situation geholfen hätte. Muss mal gucken, ob ich den wiederfinde.

    Formel 1 war schon immer mit einem Risiko behaftet, niemand zwingt die Piloten, daran teilzunehmen. Ein Restrisiko bleibt immer, die Rennserie ist schon sehr sicher geworden. Und für viele Zuschauer macht dieses Restrisiko auch einen Teil des Reizes aus. Ich finde den Halo überzogen (was sollen denn erst Moto GP-Fahrer sagen? Das ist ja noch viel wahnsinniger) und optisch eine absolute Katastrophe.

  4. #4984
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    das restrisiko, dass jemand von trümmern oder nem ganzen auto am kopf getroffen wird? das restrisiko, dass ein fahrer stirbt?
    natürlich lebt motorsport von crashes und einer gefährlichen aura, das wird auch niemanden genommen durch ein 9kg trumm titan. wenn mir wer erzählen wir, dass das halo der ultimative grund is, jetzt eben keine f1 mehr zu schauen, okay, derjenige hat dann ja eh lang durchgehalten.
    der spagat zu motarradrennen ist mir zu billig, sorry, ebenso natürlich der verweis auf die eigenverantwortung der fahrer.

    mir isses im grunde auch ziemlich egal, die f1-rennen schau ich kaum noch, intressant find ich allein die technik.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #4985
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    I'm going out to take over the world.

  6. #4986
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Über einen Streamingdienst gibt es keine Neuigkeiten oder?
    In vier Wochen gehts ja schon los.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #4987

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Über einen Streamingdienst gibt es keine Neuigkeiten oder?
    In vier Wochen gehts ja schon los.
    https://de.motorsport.com/f1/news/li...hland-1009221/
    Nun...

  8. #4988
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Und der Red Bull sieht doch wieder so langweilig aus wie immer
    Carlos Soler :love:

  9. #4989
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Über einen Streamingdienst gibt es keine Neuigkeiten oder?
    In vier Wochen gehts ja schon los.
    Formula 1 to launch F1 TV, a live Grand Prix subscription service
    Zitat Zitat von formula1.com
    Formula 1 fans will get commercial-free live streams of each race with multi language commentary. In addition, the service will provide exclusive access to all 20 driver on-board cameras throughout every race session. F1 TV Pro will have unique feeds not available on any other platform with the capability of multi-level personalisation.

    Subscribers will be able to choose the content they view and how and when they access it. All of practice, qualifying and races, will be offered live, along with press conferences and pre and post-race interviews. Subscribers will be able to watch live races of the main support series, the FIA Formula 2 Championship, GP3 Series and Porsche Supercup, among others.
    In einer Pressekonferenz wurde heute wohl bestätigt, dass man für die deutsche Tonspur einfach den Ton von RTL nimmt.
    Weiter unten steht noch was von 8-12 Dollar im Monat, für weniger gibts dann nen Feed ohne Livebilder nur mit Radiokommentar und Renndaten.
    Soll am Anfang auch nur am PC funktionieren, Fire TV und Apple kommen erst im Laufe der Saison.
    Im Video kann man dann schon sehen wie es aussehen soll.
    Geändert von Hiob (28.02.2018 um 16:39 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #4990
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    In einer Pressekonferenz wurde heute wohl bestätigt, dass man für die deutsche Tonspur einfach den Ton von RTL nimmt.
    Inklusive der Werbung?

  11. #4991
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Acht Minuten Stille ...

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #4992
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    oh man - das ist ja schrecklich! die hansel von trl gehen gar nicht!

  13. #4993
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Das wird alles so unerträglich...
    I'm going out to take over the world.

  14. #4994
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Auf das mit dem RTL Kommentar hätte ich selber kommen können.
    Machen andere Streamingdienste ala NFL usw. ja auch. man nimmt den Kommentar des jeweiligen Übertragungssenders.

    Wäre ja auch zu aufwendig und sinnlos das in x Sprachen doppelt zu produzieren

    Aber leider doof

  15. #4995
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Das klingt mal wieder etwas mehr nach F1. Gefällt mir !
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •