Seite 328 von 713 ErsteErste ... 278 308 318 327328329338 348 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #4906
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Hartley ist vllt nicht das junge Talente, dass man bei Toro Rosso erwartet, aber er hat sich das schon ganz gut erarbeitet. Er war ja schon im Red Bull-Kader, wurde dann aber aussortiert. Hat dann auf der Langstrecke aber eine sensationelle Entwicklung gemacht, Porsche in der WEC mit an die Spitze gebracht, mit dem verdienten WM-Titel und Le Mans-Sieg dieses Jahr als persönliche Krönung. Hat ständig Kontakt zu Red Bull gehalten, ohne sich aufzudrängen. Wurde dafür belohnt und hat sich imo sehr gut geschlagen, dafür, dass er kalt ins Cockpit kam, 5 Jahre kein F1-Auto gefahren ist und im Team fahren musste, dass wohl am meisten unter Renaults "Standfestigkeit" leiden musste.

    Bin gespannt, was er mit einer vernünftigen Vorbereitung reißen kann. Honda wird sich diesen Winter garantiert auch mal ins Zeug legen. Gerade mit der Aussicht, ab 2019 vllt auch das A-Team von Red Bull zu beliefern, dürfen die sich nächstes Jahr nicht noch so einen blamablen Motor leisten.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  2. #4907
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Wäre super und verdient wenn Hülkenberg heute auf Rang 6 einläuft und würde dem Team Millionen bringen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #4908
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Renault braucht die Millionen auch von allen am nötigsten

    War heute schon ziemlich nervig... Das Rumgeheule bezüglich Wehrlein. Wenn der so gut wäre, wie sie ihn gern sehen, dann hätte er auch nen Platz.
    Aber ohne Mercedes-Millionen scheint er auch nicht besonders begehrt zu sein.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #4909
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Naja, im Vergleich zu Stroll oder Ericson oder auch beiden Toro-Rosso-Fahrern, finde ich Wehrlein besser.
    Carlos Soler :love:

  5. #4910
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Aussicht auf Spannung für 2018
    Keine
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #4911
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Aussicht auf Spannung für 2018
    Keine
    Ja, leider. Vielleicht wird ja McLaren unerwartet stark oder so.

    Btw richtig schlecht von Renault bei Sainz.
    Carlos Soler :love:

  7. #4912
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Naja, im Vergleich zu Stroll oder Ericson oder auch beiden Toro-Rosso-Fahrern, finde ich Wehrlein besser.
    Das reicht aber nicht.
    Es ist lächerlich bei genannten Beispielen wegen der finanziellen Mittel rumzuheulen, wenn man bedenkt, dass Wehrlein auch nicht mit leeren Händen in die F1 kam.

    Er hatte seine Chance - und sie mit seinem arroganten Verhalten verspielt.
    Mercedes hatte zwei Junioren und sich nun sehr klar für einen entschieden.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  8. #4913

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Naja, im Vergleich zu Stroll oder Ericson oder auch beiden Toro-Rosso-Fahrern, finde ich Wehrlein besser.
    Das reicht aber nicht.
    Es ist lächerlich bei genannten Beispielen wegen der finanziellen Mittel rumzuheulen, wenn man bedenkt, dass Wehrlein auch nicht mit leeren Händen in die F1 kam.

    Er hatte seine Chance - und sie mit seinem arroganten Verhalten verspielt.
    Mercedes hatte zwei Junioren und sich nun sehr klar für einen entschieden.
    dann müsste einige Fahrer ausm F1 wegfallen

  9. #4914
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Neuer Kollege für Sebastian Vettel: Ferrari holt Daniil Kvyat

    Der Russe, dem auf das letzte freie Cockpit bei Williams wenig Hoffnungen gemacht wurden, wird Entwicklungsfahrer bei Ferrari.
    I'm going out to take over the world.

  10. #4915

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Neuer Kollege für Sebastian Vettel: Ferrari holt Daniil Kvyat

    Der Russe, dem auf das letzte freie Cockpit bei Williams wenig Hoffnungen gemacht wurden, wird Entwicklungsfahrer bei Ferrari.
    Passt, Ferrari hat ja vor sich zurück zu entwickeln

  11. #4916
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Vettel und der Torpedo
    Carlos Soler :love:

  12. #4917
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Auch noch mal hier, weil den Pay-TV-Thread nicht jeder liest: Sky überträgt ab dieser Saison die Formel 1 nicht mehr - sie läuft nun exklusiv(!) auf RTL.

  13. #4918
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Nicht direkt. Es wird F1 TV geben, einen kostenpflichtigen Streaming Dienst. Preis soll wohl bei 157 Euro pro Jahr liegen. Alle Rennen sind dann dort werbefrei zu empfangne.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #4919
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Auch noch mal hier, weil den Pay-TV-Thread nicht jeder liest: Sky überträgt ab dieser Saison die Formel 1 nicht mehr - sie läuft nun exklusiv(!) auf RTL.
    Waaaaas?
    Diese Schweine ey, könnt kotzen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #4920
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6526...mel_1_bei_sky/
    Über die neue Pay-TV-Heimat der Formel 1 wurde zunächst nichts bekannt. Hier wurde zuletzt unter anderem über einen Einstieg von Eurosport oder DAZN spekuliert. Eine erneute Teilung der Rechte mit RTL kam für Sky trotz der gestiegenen Quoten offenbar nicht in Frage. "Wir haben uns nicht dazu überzeugen lassen, einfach so weiterzumachen", sagte Carsten Schmidt zu der Entscheidung. Sky bleibe allerdings weiterhin die Nummer eins im Sport - so ist zumindest die Lesart, die man in Unterföhring mit Verweis auf den Erwerb von Tennis- und Handball-Rechten an den Tag legt. Fakt ist allerdings auch, dass die noch einmal massiv gestiegenen Bundesliga-Kosten zu zahlreichen Zugeständnissen führten.
    RTL hat nicht für Exklusivrechte bezahlt, die Formel 1 hat in Sky einfach den Abnehmer für die Pay TV Rechte verloren. Es kann trotzdem noch ein anderer die Rechte kaufen.

    Imo auch verständlich. Klar ist die Werbung auf RTL mehr als ätzend, aber zu sehen bekomme ich da auch alles, ohne zu bezahlen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •