Seite 301 von 713 ErsteErste ... 251 281 291 300301302311 321 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #4501
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Starkes Wochenende von Bottas. Hat zum Ende Nervenstärke bewiesen, als Vettel noch mal Druck gemacht hat.

    Peinlich wieder mal Honda, Alonso kann nicht mal starten. Ob Sauber es schon bereut?
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  2. #4502
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Starkes Wochenende von Bottas. Hat zum Ende Nervenstärke bewiesen, als Vettel noch mal Druck gemacht hat.

    Peinlich wieder mal Honda, Alonso kann nicht mal starten. Ob Sauber es schon bereut?
    Warum? Ist doch die beste Ausrede schlechthin. Keiner wird mehr über das Chassis reden, oder die Fahrer - Schuld ist immer der Motor.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  3. #4503
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    Talladega 500 startet jetzt!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #4504
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Verstappen und Kimi raus
    Carlos Soler :love:

  5. #4505
    Avatar von harro
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    zwischen Bremen und Bremer Brücke
    Beiträge
    469
    Kimi und Ferrari mit dem kleinen Jungen

  6. #4506
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    der größte Alonso-fan war ich sicher nie... wie sich der grad in Indy reinbeisst, allerhöchsten respekt! (was hat nochmal bei mcl verloren??) zeigs den amis, und nächstes jahr Le Mans.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #4507
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Lewis nur auf 14. Völlig verkorkstes Qualifing, in der letzten Runde dann Pech mit gelben Flaggen. Und das in Monaco.

    E: wobei die Pole wohl sowieso nicht möglich gewesen wäre für Mercedes, da Ferrari und RedBull einfach zu stark.
    Geändert von Skywalker (27.05.2017 um 14:42 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #4508
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.699
    Vettel muss das jetzt natürlich ausnutzen.

  9. #4509
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Irgendwie lustig. Button auf 9 gefahren, also Recht gutes Ergebnis. Trotzdem lernt er gleich mal das diesjährige Honda-Desaster kennen und darf dank Motorwechsel vom Ende des Feldes starten.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  10. #4510
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig. Button auf 9 gefahren, also Recht gutes Ergebnis. Trotzdem lernt er gleich mal das diesjährige Honda-Desaster kennen und darf dank Motorwechsel vom Ende des Feldes starten.
    Hab ich mir auch gedacht. Darf Alonso's "vorbestraftes" Auto übernehmen und jetzt die Strafen absitzen, während Alonso sich beim Indy500 erholt und anschließend ein Auto mit neuen Teilen bekommt. Wobei die ja bei Honda nicht so lange halten.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #4511
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Alonso hat ja im Indy-Qualifying auch direkt Mal Probleme mit der Power Unit gehabt und musste den Motor wechseln.

    Trotzdem natürlich von ihm auch super, direkt Mal auf 5 zu fahren. Zudem sind viele Fahrer da ja voll des Lobes für Alonso. Freue mich auf jeden Fall auf beide Rennen morgen
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  12. #4512

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Da hat Ferrari es ja wieder geschaft den Sunny boy auf 1 zu bringen und Kimi hart zu screwen. Kann diesen Landen seit Jahren nicht ernst nehmen.
    Nun...

  13. #4513
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.699
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Da hat Ferrari es ja wieder geschaft den Sunny boy auf 1 zu bringen und Kimi hart zu screwen. Kann diesen Landen seit Jahren nicht ernst nehmen.
    Nimm mal deine Hasskappe ab. Vettel war heute (wie auch in den letzten Rennen) einfach wesentlich schneller, wie man vor allem nach den Boxenstopps gesehen hat.

  14. #4514

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Und doch brauchte Vettel die Stallorder um an ihm vorbeizukommen. Auf der Strecke gewinnt der mit der Pole oder der, der im Team der Liebling ist. Und das ist unser Sunny Boy Basti
    Nun...

  15. #4515
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Kimi definitiv nicht glücklich heute.

    Vettel hat verdient gewonnen, war über das gesamte Wochenende der schnellste. Gerade nach den Stops hat man gesehen, wie viel schneller Vettel war. Hätte Kimi ja auch einen Sieg gegönnt, aber verdienter Sieg für Vettel.

    Ansonsten bis zur Safety Car-Phase durch den Button-Wehrlein-Crash sehr langweilig heute. Danach wurd's noch kurz interessant.

    Das unterhaltsamste war dann noch der Funkverkehr zwischen Button und Alonso.

    Nachher also dann noch Indy, freu mich schon.
    Geändert von svw-dexter (28.05.2017 um 16:04 Uhr)
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •