Seite 270 von 714 ErsteErste ... 220 250 260 269270271280 290 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 10698

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #4036
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Die RTL Leute gehen mir auf den Nerv, können die nicht wenigstens etwas neutral sein? Immer dieses Gemauschel um deutsche Fahrer.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  2. #4037
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Daniel
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  3. #4038
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ricciardo ist cool.

  4. #4039
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Guckt hier jemand GT Masters oder WRC

  5. #4040
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Für Rosbergs WM war das heute die halbe Miete. Wenn man in den letzten fünf Rennen hypothetisch von fünf Mercedes-Doppelsiegen ausgeht, müsste Hamilton alle fünf Rennen gewinnen - ist er nur einmal Zweiter, ist Rosberg trotzdem Weltmeister.

    Aber wenn Red Bull weiterhin so stark ist, machen die die Rechnerei noch komplizierter...

  6. #4041
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Die RTL Leute gehen mir auf den Nerv, können die nicht wenigstens etwas neutral sein? Immer dieses Gemauschel um deutsche Fahrer.
    Naja, so ist das halt. Es geht mir auch auf die Nerven, wenn der Kommentator bei internationalen Spielen vom BVB oder Leverkusen mit der deutschen Mannschaft mitfiebert. Verstehen kann ich das trotzdem.

  7. #4042
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    dieses wochenende steigt das Bathurst 1000, ein höhepunkt im motorsportkalender. sonst noch wer, der sich an die live-übertragungszeit ranwagt?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #4043
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Ich empfinde die "gefühlte Spannung" derzeit als deutlich größer als noch vor ein paar Monaten bzw. im Oktober 2014 oder 2015. Klar, Mercedes ist immer noch vorn, aber zum einen sind sie nicht mehr so "unantastbar" wie früher - sowohl die Performance als auch die Zuverlässigkeit betreffend, und zum anderen betrachte ich den WM-Kampf zwischen Rosberg und Hamilton als sehr spannend.

    In den letzten beiden Jahren führte Hamilton, der ja im Normalfall wohl als der bessere Fahrer anzusehen ist, zum aktuellen Saisonzeitpunkt schon mit recht großem Vorsprung, so dass die Spannung quasi raus war. Aber nun führt Rosberg, und ich finde es sehr interessant, zu sehen, ob Hamilton dem noch etwas entgegenzusetzen hat (vermute, nicht allzu viel).

  9. #4044
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    So, hoffentlich gibt es gleich eine gute Sonntagabendunterhaltung aus Texas.

    E: immer erwischt es meinen Hülki.
    Geändert von Skywalker (23.10.2016 um 21:10 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #4045
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Hat jemand eine Idee, was mit RTL los ist? Neuerdings kann ich die nicht mehr am PC sehen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  11. #4046
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Dieses v. Safety ist echt der Witz
    Der Verstappen ist hohler als hohl
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #4047
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Formel 1 ist sowieso nur noch en Witz !Das CO kann man im Thread getrost weglassen. Hier dreht sich ja eh alles um die schnöde Formel 1 wo Motorsportfreunde schon lange nicht mehr interessiert.

  13. #4048
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Hoffentlich schafft Hülkenberg heute mal die erste Runde. *daumen drück*
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #4049
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Gab es dieses Jahr mal ein Rennen, in dem Vettel nicht gemotzt hat?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #4050
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Weder bei ihm noch bei Hamilton ist es okay,
    Sie verbremsen sich, schaffen die Kurve nicht und sollen ohne Zeitverlust abkürzen dürfen?


    Ah 5sek Strafe Verstappen. Passt
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •