Seite 229 von 713 ErsteErste ... 179 209 219 228229230239 249 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 10694

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #3421
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Motto des Rennens: Ferrari ist wieder da!

    Die Strategie war brillant - und anscheinend ist ein früher Reifenwechsel anders als in den letzten Saisons nicht mehr zwingend ein Vorteil, das hat mich immer massiv gestört. Und von der Renngeschwindigkeit her war Ferrari auf Augenhöhe mit Mercedes.

    So verspricht es, wohl zur allgemeinen Überraschung, eine spannende Saison zu werden.

  2. #3422

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Ferrari
    Ist mir völlig egal, wer da am Steuer sitzt, hauptsache Ferrari findet wieder zu alter Stärke. Und das Vettel in einem Ferrari wesentlich sympathischer rüberkommt als in einem Red Bull, hab ich ja schon früher geschrieben.

  3. #3423
    Holländer
    Gast
    Max Verstappen war auch nicht verkehrt, wie der 2x ricciardo vernascht hat

  4. #3424
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Alter-Falter.... warum kann Niki Lauda als Kommentator ungestraft sein Mercedes-Gelobhuddel absondern?!
    Mir geht das so dermaßen auf die Nerven. ... "Alle sagen immer, dass die Formel 1 Abwechslung braucht. Ich sehe das nicht so, bla bla bla....", "mich freut es besonders für Niko.....blubb", "Der härteste Konkurrent für Niko und Lewis sind sie selbst....".
    Mir fällt da nur noch eines ein: Halts Maul, Lauda!

  5. #3425
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Naja, er ist bei Mercedes im Aufsichtsrat oder whatever, was soll er da schon sagen. Da liegt der Ball doch klar bei RTL, sich mal nach einem unparteiischen Kommentatoren umzusehen. Wollen sie anscheinend aber nicht.

  6. #3426
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Da hätte ich kein Problem mit.
    Dass er nicht neutral sein kann, weil ordentlich Schotter von Mercedes kommt - wer kanns ihm verübeln?
    Aber journalistisches Arbeiten ist das von RTL nicht...

  7. #3427

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Da hätte ich kein Problem mit.
    Dass er nicht neutral sein kann, weil ordentlich Schotter von Mercedes kommt - wer kanns ihm verübeln?
    Aber journalistisches Arbeiten ist das von RTL nicht...
    Sry, aber ich muss dir noch einen Irrglauben nehmen wenn dir das jetzt erst auffällt das sowas nicht zusammen paßt.

    Es gibt keinen Weihnachtsmann.

  8. #3428
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Doch, den Weihnachtsmann gibt es - war selbst da und hab mit ihm gesprochen.
    Dass RTL nicht gerade zu den glühendsten Verfechtern des Journalismus gehört, ist mir klar, aber man könnte Lauda auch einfach mal den Mund verbieten oder seinem unreflektierten Gelaber Einhalt gebieten.
    Man kann nicht zwei Herren dienen - das ist einfach so.

    Das Rennen war heute ja eher von der Kategorie langweilig.... ne SC-Phase zwei Runden vor Schluss.... wie bitter ist das denn bitte? Ich bin ja überzeugt Kimi hätte Vettel noch bekommen, ob er ihn hätte überholen dürfen, ist ja wieder je andere Frage...

  9. #3429
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Das Rennen war heute ja eher von der Kategorie langweilig.... ne SC-Phase zwei Runden vor Schluss.... wie bitter ist das denn bitte? Ich bin ja überzeugt Kimi hätte Vettel noch bekommen
    M.E. nie und nimmer.

  10. #3430
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Niemals hätte Kimi den noch geholt. Die sind doch alle nur noch gecruised.
    Das Rennen davor hat nur von der frühen Safetycarphase und der Taktik von Ferrari profitiert. Wenn alles normal läuft, laufen die Rennen leider alle so wie heute.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #3431
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Niemals hätte Kimi den noch geholt. Die sind doch alle nur noch gecruised.
    Das Rennen davor hat nur von der frühen Safetycarphase und der Taktik von Ferrari profitiert. Wenn alles normal läuft, laufen die Rennen leider alle so wie heute.
    Abwarten. Das nächste Rennen wird wieder deutlich heißer sein - dann sind wir wohl klüger.

  12. #3432
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Edit: Ich bin zu doof.. Sry.


    Jetzt aber: Was zur Hölle ist das denn??? Stadium Supertrucks
    Geändert von Timbeaux (13.04.2015 um 08:25 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #3433
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Überschrift: Schumacher gewinnt
    Fluxkompensator läuft also
    +++ No surprising news +++

  14. #3434
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    So wie es aussieht, wird es ab 2017 endlich wieder Tankstopps geben! Siehe http://www.motorsport-total.com/f1/n...-15051510.html

  15. #3435
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Das wäre wirklich ne grandiose Neuerung! Versteh eh nicht warum das abgeschafft wurde. Hat doch oft die gewisse Spannung reingebracht. Begründung war ja Spritsparen. Aber man kann ja einfach ne Maximalmenge fürs Rennen vorgeben und gut is.
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •