Seite 207 von 714 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 10701

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #3091
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Das sind gute Nachrichten
    Das kann man so noch nicht sagen. Es besteht die Gefahr, dass es besser wäre, wenn er nicht mehr aufwacht - hoffentlich nicht.

  2. #3092
    Redaxo
    Gast
    Habe nun für mich die Entscheidung getroffen, diese Saison nicht weiter zu verfolgen. Vielleicht noch ein paar interessante Rennen, aber das geht echt gar nicht.

  3. #3093
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Rosberg Was ist nur aus der Formel 1 geworden.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #3094
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Hat die Regie eigentlich nen Vogel

    Da wird vorne um den Sieg gekämpft und die zeigen Platz 6-10
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #3095
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Rosberg ist eine Bratwurst, der wird niemals Weltmeister. Hamilton wird den jedes Rennen putzen, der kann nur gewinnen wenn Lewis mal rausfliegt.

  6. #3096

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ferrari fährt hinterher. Vorne sind mir unbekannte Fahrer. Ich schaue es auch gar nicht mehr. Wann geht eigentlich Ecclestone ins Gefängnis?

  7. #3097
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.712
    Hab mir nach langer Zeit mal wieder ein Rennen angeschaut, im vergleich zur letzten Saison war das doch großer, spannender Sport?

  8. #3098

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762


    Die anderen haben wohl ein anderes Rennen gesehen. Oder ihre eigenen Würste gegrillt.

  9. #3099

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    308

  10. #3100
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Das war nach langer, langer Zeit endlich mal ein an der Spitze spannendes Trockenrennen. Kann mich gar nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war, muss wohl Jahre her sein.

  11. #3101

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Das war nach langer, langer Zeit endlich mal ein an der Spitze spannendes Trockenrennen. Kann mich gar nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war, muss wohl Jahre her sein.

    Leider klingen die Teile auch nach drei Rennen für mich immer noch scheiße. Und Spritsparen muss ich in der Königsklasse des Automobilsports wirklich nicht haben. Und dass man eine Rennstrecke in der Wüste baut und diese noch Nachts mit viel Energie taghell erleuchtet, anstatt gleich Mittags zu fahren, macht die Energiesparnummer auch nicht gerade glaubwürdiger

  12. #3102
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Ich will hier nicht der Rosberg-Hater werden, es gibt ja schon ein Post von ihm wo er nicht so gut davon kommt. Es ist schade, das er seine Leistung nicht auf den Punkt bringen kann. Gestern in der Quali mit dem Fehler zum Schluss und heute den Start voll verkackt. Top Fahrer unterlaufen solche Fehler nicht, wenn Hamilton nicht ausscheidet wird er wohl diese Saison jedes Rennen gewinnen.

    Hülkenberg wieder mit einem richtigen geilen Rennen
    Geändert von FK Austria Wien (20.04.2014 um 09:51 Uhr)

  13. #3103

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Ich steh für den Scheiß ja nicht mehr früher auf, aber kann es sein, dass es mindestens in den letzten 12 Runden nicht ein einziges Überholmanöver gab Habs ab Runde 44 gesehen und zumindest in den Fernsehbildern war gar nichts zu sehen. Die haben alle mit einem schönen Sicherheitsabstand locker ihre Runden gedreht

  14. #3104
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #3105
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Ich steh für den Scheiß ja nicht mehr früher auf, aber kann es sein, dass es mindestens in den letzten 12 Runden nicht ein einziges Überholmanöver gab Habs ab Runde 44 gesehen und zumindest in den Fernsehbildern war gar nichts zu sehen. Die haben alle mit einem schönen Sicherheitsabstand locker ihre Runden gedreht
    In den ersten Runden gab es ein paar, glaube ich. (Nur mit einem Auge hingeschaut). Einmal Kimi, direkt mit Verbremser, aber blieb vorn und dann noch ein Zweites. Danach war ich am Frühstückstisch
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •