Seite 13 von 714 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 10701

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #181
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Zitat Zitat von 7
    Zitat Zitat von S04-Sebi
    Keine Strafe gegen Kimi war in Ordnung, das ist Rennsport und wenn davon ein Auto kaputt geht, dann haben se Pech gehabt.
    Genau das hätte auch bei Webber gelten müssen. Wenn sie schon völlig bescheuerte Richtlinien haben, sollen sie diese wenigstens durchziehen und nicht alle fünf Minuten eine andere Meinung haben.
    Klar, das sehe ich auch so. Aber es wurde doch schon immer mit zweierlei Maß gemessen, was will man so in einem Laden auch erwarten, wenn der Chef der FIA nur durch Nazi-Sex-Videos auffällt und der Chef der Formel 1 A.H. für seine Durchsetzungskraft lobt
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  2. #182
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Laut einer Mitteilung der FIA habe Renault Alonso nach dem ersten Boxenstopp losfahren lassen, obwohl man gewusst habe, dass die Radmutterbefestigung nicht richtig befestigt war und nicht verhindert, dass er die Boxengasse verlässt. Außerdem habe man Alonso selbst dann nicht über die Probleme informiert, als der Spanier über Funk von sich aus einen Platten gemeldet hatte.
    kicker.de
    When you move me
    everything is groovy

  3. #183
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    [quote=S04-Sebi]
    Zitat Zitat von 7
    Zitat Zitat von "S04-Sebi":yvr6h17m
    Keine Strafe gegen Kimi war in Ordnung, das ist Rennsport und wenn davon ein Auto kaputt geht, dann haben se Pech gehabt.
    Genau das hätte auch bei Webber gelten müssen. Wenn sie schon völlig bescheuerte Richtlinien haben, sollen sie diese wenigstens durchziehen und nicht alle fünf Minuten eine andere Meinung haben.
    Klar, das sehe ich auch so. Aber es wurde doch schon immer mit zweierlei Maß gemessen, was will man so in einem Laden auch erwarten, wenn der Chef der FIA nur durch Nazi-Sex-Videos auffällt und der Chef der Formel 1 A.H. für seine Durchsetzungskraft lobt [/quote:yvr6h17m]

    Na ja, das Hauptproblem dürfte sein, dass bei jedem Rennen andere Stewarts urteilen. M.E. wäre wichtig, dass das immer dieselben machen, und sich dieses Gremium möglichst aus unabhängigen Experten zusammensetzt.

  4. #184
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Das schlimme ist: es sind immer dieselben Drei. Und wahrscheinlich können die nicht einmal sagen, wo am Boliden eigentlich die Tanköffnung angebracht ist.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  5. #185
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Zitat Zitat von 7
    Das schlimme ist: es sind immer dieselben Drei.
    Woher hast du die Info? M.W. sind es immer andere, die während des Rennens (bzw. kurz danach) Sanktionen verhängen. Das wurde jedenfalls schon mehrmals so behauptet.

  6. #186
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Hat die Laberbacke auf Premiere mal angemerkt, mit Nennung der Namen der weltfremden Herrschaften. Darunter ist eine Frau Wünsch aus Österreich.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  7. #187
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Meine auch gerade gehört zu haben, dass die Stewarts zu jeder Strecke gehören und nicht mit dem Zirkus mitwandern. Aber halt ohne Gewähr.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  8. #188
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    When you move me
    everything is groovy

  9. #189

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Ja, Heidfeld wird wohl nur bei einem neuen Team unterkommen, wenn überhaupt. Toyota soll ja noch folgen.

  10. #190

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Wie geht es eigentlich Massa?
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  11. #191
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Jo, damit dürfte dann auch das Rätsel gelöst sein, weshalb BMW in dieser Saison überhaupt keine Fortschritte mehr gemacht hat. Ich schätze mal, da wurde nicht mehr sonderlich viel Geld in die Entwicklung des Autos gesteckt, die Entscheidung wurde jawohl kaum vorgestern oder so getroffen.
    Schade auch für Theissen, im Gegensatz zu Norbert "ich seh die Welt nur so wie sie mir gefällt" Haug ging der immer noch so halbwegs.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  12. #192

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Ich fand Theissen vor allem in den Jahren mit Williams sehr sympathisch. Aber er wird bestimmt irgendwo bei BMW unterkommen, vielleicht verkaufen sie ja auch ihr Team...

  13. #193
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Zitat Zitat von aceman
    Ich fand Theissen vor allem in den Jahren mit Williams sehr sympathisch. Aber er wird bestimmt irgendwo bei BMW unterkommen, vielleicht verkaufen sie ja auch ihr Team...
    BMW betreibt ja weiterhin Motorsport, so dass er nicht "arbeitslos" wird.

  14. #194
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Zitat Zitat von Pinsel
    Wie geht es eigentlich Massa?
    Immer besser, könnte eventuell in ca. zehn Tagen schon entlassen werden. Sehnerv ist verletzt, ist fraglich, ob er das Auge irgendwann wieder problemlos öffnen kann.

  15. #195

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762

    Re: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

    Zitat Zitat von BartS.
    Zitat Zitat von aceman
    Ich fand Theissen vor allem in den Jahren mit Williams sehr sympathisch. Aber er wird bestimmt irgendwo bei BMW unterkommen, vielleicht verkaufen sie ja auch ihr Team...
    BMW betreibt ja weiterhin Motorsport, so dass er nicht "arbeitslos" wird.
    Das meinte ich ja mit "unterkommen".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •