There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
super pilot
... So geht Umbruch heute!
----- Ich gebe mir eine 10 ! -----
"Ich mache genau so viele Fehler wie andere"![]()
Vettel hat seinen RB in Heppenheim 2011 nicht zerlegt.
"Heard joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed. Says life seems harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world where what lies ahead is vague and uncertain. Doctor says, "Treatment is simple. Great clown Pagliacci is in town tonight. Go and see him. That should pick you up." Man bursts into tears. Says, "But doctor...I am Pagliacci." - Rorschach
vettel nicht in Q 3![]()
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"
Und Button endlich wieder von der Pole!
![]()
Könnten wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche spezialisieren?
Mercedes ist ja richtig mies! Ich frage mich, warum die es nicht hinbekommen das Auto während der Saison zu verbessern. Die Saison können sie mal wieder abhaken. Mehr als Platz 6-7 wird in der Konstrukteurs-WM nicht drin sein. Und trotz des Sieges von Rosberg hat man sich als Team von Jahr zu Jahr nach der Rückkehr in der Formel 1 verschlechtert. Jetzt wurde man sogar von Sauber und Williams überholt, nachdem Renault schon weggezogen war.
"Heard joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed. Says life seems harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world where what lies ahead is vague and uncertain. Doctor says, "Treatment is simple. Great clown Pagliacci is in town tonight. Go and see him. That should pick you up." Man bursts into tears. Says, "But doctor...I am Pagliacci." - Rorschach
Was für ein Start![]()
![]()
E: hoffentlich sonst nichts passiert.
Wenn alle Stricke reißen, bin ich den Galgen los.
Krank, wie das aussieht - das bei sowas nichts schlimmes passiert ist.
ausgerechnet lewis und fernando
dann muss jenson oder kimi das ding jetzt wuppen
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"
Der Start von Maldonado war aber auch weltklasse![]()
Wenn alle Stricke reißen, bin ich den Galgen los.
Lesezeichen