Seite 5 von 36 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 529

Thema: Tom Trybull (Odense BK)

  1. #61
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Steht in der Startelf. Viel Erfolg.
    Thomas Schaaf

  2. #62
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Schön auf Thy zum 1:0 für Pauli gelupft


  3. #63
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Freu mich jetzt schon, dass wir den für'n Appel und n Ei abgegeben haben.

  4. #64

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.366
    Der Lupfer war von Trybull? Mein Bild ist etwas schlecht, aber der Kommentator in der Konferenz hat wen anderes genannt, oder nicht?
    Geändert von uli's Fuß (09.02.2014 um 15:13 Uhr)

  5. #65
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Ne, der war von Trybull.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #66

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.366
    okay

  7. #67
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Freu mich jetzt schon, dass wir den für'n Appel und n Ei abgegeben haben.
    ich freu mich für den spieler
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  8. #68

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Kann mir keiner erzählen, dass wir so viel stärker sind als Pauli, dass man Trybull bei uns nicht hätte die Möglichkeiten geben und auch zeigen können. Dann lieber wochenlang Junuzovic, unfit und vom Schmerz gepeinigt, is' klar...
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #69
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Kann mir keiner erzählen, dass wir so viel stärker sind als Pauli, dass man Trybull bei uns nicht hätte die Möglichkeiten geben und auch zeigen können. Dann lieber wochenlang Junuzovic, unfit und vom Schmerz gepeinigt, is' klar...
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  10. #70
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Spielverlagerung
    Daneben bewies Tom Trybull als halblinker Achter fast durchgehend eine hervorragende strategische Balance in seinen Aktionen, überzeugte auch im physischen Bereich, erschloss am stärksten die verdeckt scheinenden offenen Räume und wirkte immer wieder kombinativ einleitend.
    Er zeigt bei Pauli, was ihn eben auszeichnet. Schade, dass er gegangen ist, weiß er bei seinem neune Arbeitgeber doch zu überzeugen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  11. #71
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von psnxyycerrri Beitrag anzeigen
    Schön auf Thy zum 1:0 für Pauli gelupft
    Ich fand das eher die falsche Entscheidung und mit viel Glück (und Unvermögen von 1-2 Gegenspieler/n) obendrauf, dass der Ball zu Thy durchkam.

  12. #72
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Trybull hat natürlich sehr gute Anlagen, aber er muss spielen und das konnte er bei uns aus unterschiedlichen Gründen nicht.
    Wäre er nicht so oft und lange verletzt gewesen, hätte er sicherlich inzwischen ein anderes Standing im Team gehabt.
    Ich wäre auch glücklicher mit ner Leihe gewesen, aber das wollte Trybull ja nicht.
    Zudem habe ich große Hoffnung in von Haacke, der Positionstechnisch ja ähnlich zu Trybull ist.
    Könnte vielleicht ja auch was positives haben, dass der Platz dann nicht belegt ist... Wir werden es sehen!

  13. #73

    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    55
    Ich werde sein Weg mit großem Interesse verfolgen. Bisher kann ich mich den vielen Usern hier nicht anschließen, die ihn bereits als nächsten Kruse oder whatever bezeichnen. Anlagen und Spielverständnis hat er. Ob das am Ende auch für den großen Sprung reicht? Ich bin gespannt.

  14. #74
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Fand ihn eigentlich immer stark wenn er denn fit war, war er nur zu selten. Ansonster hätte ich ihm den Durchbruch absolut zugetraut

  15. #75

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Es ist eine Riesenschande, das unser bester 6er vergrault wurde! Trybull müsste in unserer Mannschaft gesetzt sein, zumindest unter den ersten 14!

    Der Vorwurf geht alleine an Dutt.

    Ich kann das alles einfach nicht fassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •