Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25 55 65 747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1126

Thema: WM 2014 in Brasilien

  1. #1111
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Du wirst akzeptieren müssen, dass ich eine andere Meinung vertrete. Viel Erfolg beim Verkraften dieses Umstandes!
    Wenn dir die Diskussion zum Halse raushängt, wäre es der simpelste Weg, sie unverzüglich einzustellen.
    Mit minimalem Aufwand könnte man erkennen, dass sie hier nur noch von einer Partei künstlich am Leben gehalten wird.

    Unabhängig von meinen Meinungen und ggf. auch Entgleisungen muss man mich nicht diffamieren.
    Und wenn einem die (Gegen-)Argumente ausgehen, ist das öffentliche Herabsetzen eines Users ebenfalls kein adäquates Mittel, dann wäre Schweigen angezeigt.

    In diesem Sinne ...
    Darum geht es nicht. Darum geht es einfach nicht.
    Würden du und deine geschätzten Herren Journalisten, die du als Beleg angeführt hast, erkennen, welche Intention, welche Aussagekraft hinter dem "Schmähgesang" stecken, welchen Ursprung, welche Verbreitung und welchen Stellenwert das hat, dann würde diese Diskussion so nicht entstehen.

    Es gehen doch nicht die Gegenargumente aus. Es gibt schlicht keine. Man redet aneinander vorbei und du erkennst das nicht, selbst wenn ich dir das wie oben sogar sage. So kann kein Dialog stattfinden.

    In der gesamten Debatte wird versucht etwas zu kritisieren, was auf diese Weise nicht kritisierbar ist. Das lässt sich nur dann bewerkstelligen, wenn man entweder keine Ahnung hat, bewusst Feuer schüren will oder nicht merkt, dass man sich verrannt hat.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #1112

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Selbst wenn ich mich verrannt haben sollte, wäre es für dich ein unhaltbar unbefriedigender Zustand, dass du mich nicht in einer Sackgasse belassen könntest?
    Abgesehen davon, dass ich mich nicht in einer solchen wähne, riefe ich bei diesem Thema nicht einmal um Hilfe. Insofern verstehe ich deine Intention tatsächlich weiterhin nicht.

    Wenn du meinst zu erkennen, dass wir aneinander vorbei reden, sollten wir das doch dadurch unterlassen, indem wir schlichtweg schweigen?! Meinerseits steht dem - wie mehrfach erwähnt - nichts im Wege; ich ergreife keine Initiative mehr, dieses Thema noch und nöcher durchzukauen. Und wenn ich irgendetwas deiner Meinung nach nicht verstanden haben sollte, dann ist das eben so. So what?

    Geändert von Peter S. Werder (17.07.2014 um 13:15 Uhr)

  3. #1113
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #1114
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Wenn Kramer von dem Schlag wirklich so verwirrt war, hätte der Arzt ihn eigentlich nicht wieder auf den Platz schicken dürfen. Aber zum Glück hat ja der Schiri hier korrekt reagiert und eine Auswechslung angemahnt.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #1115

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    452
    Da ich häufiger, wie auch jetzt gerade, die Spiele der WM schaue anbei zwei tolle Links:

    Finale (BBC, geschnitten): http://www.youtube.com/watch?v=QS7_7yjUMPs

    Halbfinale (BBC, gesamte Partie): http://www.youtube.com/watch?v=kJakdQf7fIo

    Hoffe, jemand hat Freude daran!
    Werder!

  6. #1116
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.017
    Ja ich

  7. #1117
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.912
    Der DFB-Fotograf für das Turnier, Paul Ripke, bringt diese Woche sein Buch zur WM raus: Die Nationalmannschaft - One Night in Rio

  8. #1118
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Man gut, dass das Finale nicht in Paris war.

  9. #1119
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.699
    Zitat Zitat von jonny334 Beitrag anzeigen
    Da ich häufiger, wie auch jetzt gerade, die Spiele der WM schaue anbei zwei tolle Links:

    Finale (BBC, geschnitten): http://www.youtube.com/watch?v=QS7_7yjUMPs


    Min. 3:03: das hatte ich so gar nicht mitbekommen. Wie Neuer da ganz genau zu wissen scheint, dass der Ball knapp am Kasten vorbei geht 7:44 womöglich auch wieder?

    Außerhalb des Bayern-Thread kann ich es ja schreiben: Der hat eine so abartig tierische WM gespielt!

  10. #1120

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Das Ding gegen Benzema, das Ding war so unmöglich geil . Und auch hier ist mein sehnlichster Wunsch das die Leute von der BBC unsere Bundesligaspiele kommentieren lassen
    Geändert von Hobsch (26.11.2014 um 19:38 Uhr)

  11. #1121
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.730
    Was hat das denn mit dem argentinischen Journalisten auf sich, weswegen die jetzt gegen Pep Guardiola ermitteln?

    KLICK

  12. #1122
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    UEFA
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #1123

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Kaum peinlich. :>

  14. #1124

    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der DFB-Fotograf für das Turnier, Paul Ripke, bringt diese Woche sein Buch zur WM raus: Die Nationalmannschaft - One Night in Rio
    Gutes Buch! Habe es mir letztens erst gekauft

  15. #1125
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Vor einem Jahr gab es das legendäre 7:1 im Halbfinale. Der Postillon hat das mit einem großartigen Artikel gewürdigt

    Bundespräsident Gauck legt Kranz für brasilianische Opfer des 8. Juli 2014 nieder
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •