Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 425

Thema: Cooperazione con Juventus

  1. #301

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Mario Dingstallini

  2. #302
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Wenn bei dieser Kooperation so wenig Greifbares aus Richtung Juve herumkommt, vielleicht muss Werder ja auch erstmal Juve was anbieten als Zeichen guten Willens und um den Stein ins Rollen zu bringen? Geben ist seeliger als nehmen und so. Also, ich würde erstmal Elia an Juve (zurück-) geben. Vielleicht haben die damals seinen Abgang nicht richtig verkraftet und zicken deshalb noch so herum.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #303
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Wenn bei dieser Kooperation so wenig Greifbares aus Richtung Juve herumkommt, vielleicht muss Werder ja auch erstmal Juve was anbieten als Zeichen guten Willens und um den Stein ins Rollen zu bringen? Geben ist seeliger als nehmen und so. Also, ich würde erstmal Elia an Juve (zurück-) geben. Vielleicht haben die damals seinen Abgang nicht richtig verkraftet und zicken deshalb noch so herum.
    Alte Damen sind doch noch nicht der Anspruch von Welttalent El Pistolero Elia.
    Oink!

  4. #304
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Ich mag diesen Thread.
    Das, was von Eichin bleiben wird.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #305
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Aber ich wirklich gespannt, ob Werder jemals einen Juve-Spieler an Land ziehen wird... Um ehrlich zu sein hatte ich da höhere Erwartungen.

  6. #306
    Redaxo
    Gast
    Es ging doch gar nicht darum, Juve-Spieler an Land zu ziehen, sondern auf das gemeinsame Scounting-Netz zurückzugreifen.

  7. #307
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Es ging doch gar nicht darum, Juve-Spieler an Land zu ziehen, sondern auf das gemeinsame Scounting-Netz zurückzugreifen.
    Wenn dem so ist, hatte ich es völlig falsch verstanden, nämlich in der Art der Öztunali-Leihe.

  8. #308
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    ..so hatte es wohl jeder verstanden.

  9. #309
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    So wurde es aber nie kommuniziert.

    Es ging von Anfang an, wie Redaxo schon sagte, um die Nutzung des Scoutings der Turiner.

    TE hat die Möglichkeiten von Spielern nicht ausgeschlossen, aber doch immer sehr auf die
    Bremse getreten, wenn er dazu gefragt wurde.

  10. #310
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Biste sicher? Ich hab da andere O-Töne im Kopf.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  11. #311
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Die Hoffnung war eine andere, aber ich glaube es ging wohl wirklich nur um Scouting. Bisher außer Spesen nichts gewesen.

  12. #312
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Biste sicher? Ich hab da andere O-Töne im Kopf.
    Recht sicher!

    Aufgedreht hat das Worum und 'nen Haufen Spieler präsentiert, die uns gut zu
    Gesicht ständen.

  13. #313

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Wenn Spieler von Juve überhaupt für Werder in Frage kommen, dann ist ja immernoch die Frage ob das für die Spieler und für Juve in Frafe kommt und bei der jetzigen Situation in Bremen ist das einfach ein riesen Ungleichgewicht!

    Sollte Werder wieder weiter oben in der Tabelle angreifen dann wird bestimmt auch der ein oder andere Transfer/Leihe realistisch aber im Abstiegskampf braucht Werder keine grossen Brötchen zu baken!

  14. #314

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Marrone würde doch weiterhin perfekt passen.

  15. #315

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    schnief, ohja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •