Seite 5 von 29 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 425

Thema: Cooperazione con Juventus

  1. #61
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum , aber mir spukt immer der 1.FC Köln rum. Ein Verein der mal gross war, und jetzt für Auf&Abstieg steht . Die Sehnsucht der Fans & Vereins nach EL & CL, dauert jetzt auch 20-25 Jahre.

    Werder muss recht schnell wieder oben mitspielen (EL, 2-3 Jahre) um nicht vergessen zu werden bzw. um nicht jede Saison um die goldene Ananas zu spielen.
    Wir sind nicht Köln. Hamburg ist Köln. Wir sind Gladbach!

  2. #62

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Die Kooperation mit Zwolle hat es doch voll gebracht, immerhin konnten wir so einen Spieler zunächst unterbringen und dann dadurch weitervermitteln, während Zwolle von den Toren profitiert hat. Wenn man bei der Zusammenarbeit mit Juventus auf 1-2 erfolgreiche Personalien kommt, wäre das doch ebenfalls ein Volltreffer, denn die Alternative ist ja: NIX.

    Hätten wir grad 10 Mio rumliegen, würden ein OM, ein DM, ein RV und ein TW geholt und dazu einige Verträge verlängert werden. Da kommt sowas gerade recht.
    Eigentlich sollte ja auch noch einer der beiden Stevanovics dahin verliehen werden, scheiterte ja dann an der Unfähigkeit der Zwolle verantwortlichen. (Spielgenehmigung) Könnte mir auch gut vorstellen, dass man zukünftig da auch nochmal Spieler platziert. Für Aycicek wäre die Eredevisie vielleicht auch besser geeignet als die 2. Bundesliga. Er könnte sich dort meiner Meinung nach körperlich besser stabilisieren als in der doch sehr Zweikampfstarken 2. Bundesliga. Auch bei Röcker gab es doch mal ein Gerücht dazu.

  3. #63
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Laut Eichin in der PK soll das doch eher eine lose Angelegenheit sein.
    WK-PK-Ticker

    Nachwuchskoordinator Schierenbeck sieht keine Gefährdung für unseren eigenen Nachwuchs
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #64

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #65
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    Mich stört/verwundert etwas, dass Aussagen von Verantwortlichen zu dieser Angelegenheit bis dato ausschließlich seitens Werder bzw. Eichin getätigt werden und das in den letzten Tagen in nicht geringer Intensität. Während man aus Turin so gar nichts vernimmt (jedenfalls habe ich da noch nichts vernommen). Woran kann das liegen? Nur an eventuell mangelndem Interesse der Juve-nahen Journaille?

  6. #66
    ap3x
    Gast
    Das hatte ich mich auch schon gefragt. Aus Turiner Seite bisher auch noch nicht wirklich was vernommen.

  7. #67
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Berichtet wurde ja bereits, da wird sicher noch mehr kommen, sollte es etwas Konkretes geben. Spektakulär ist das momentan aus deren Sicht noch nicht, ingesamt wird dort deutlich exessiver kooperiert, anders als in Deutschland.

  8. #68
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    TE spricht wahnsinnig häufig an, dass er aus der Kooperation mit Juve auch im Bereich des Marketing Verbesserungsmöglichkeiten sieht. Ich frage mich, in wie fern man das umsetzen kann/wird? Geht es da möglicherweise schon um einen neuen Trikotsponsor im nächsten Jahr? ( -> Fiat ).
    Oder worauf könnten seine Aussagen bzgl des Marketings bezogen sein?

  9. #69
    Avatar von schustersg
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    St. Gallen CH
    Beiträge
    8
    Du sprichst mir aus der Seele dein Post hätte fast von mir sein können. Ich bin schon traurig gewesen als klar war das Schaaf geht. Bin aber letzendlich schon froh das die Nachfolge von Allofs und Schaaf auf wie ich denke charmante Art gelöst worden ist. Ich währe wirklich zufrieden wenn wir am Ende der Saison auf nem anständigen Mittelfeldplatz stehen (vielleicht so 7- 12 oder so). Ich glaube Werder ist auf einem guten Weg. Eichin und Dutt machen einen guten Job. Dem Juve deal stehe ich recht gelassen gegenüber. Vielleicht wird es ja recht lukrativ für uns. Schaden wird es uns sicher nicht, davon bin ich überzeugt. Achja und Aaron Hunt würde ich sehr gerne weiter in Bremen sehen. Bin schon gespannt aufs Wochenende. Werde nach Sinsheim fahren und mir einen grandiosen Sieg ansehen.
    Mit nem wunderschönen Hunt Freistosstor. Müssen nur aufpassen das der Treffer auch gegeben wird weil Hunt ihn Granatenmässig durch die Maschen ballern wird.;-)
    Also munter bleiben
    der Schuster

  10. #70
    Avatar von schustersg
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    St. Gallen CH
    Beiträge
    8

    Im Bezug auf diesen Post

    Hatte dich eigentlich zitieren wollen...
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    @Tai:

    Ich bin ja schon nen alter Sack, von daher würde mich interessieren was jüngere Menschen denken und frage mich nach dem Lesen Deines Posts:"Wofür steht Werder eigentlich aktuell?" Werder war mal die Bayernantipode, aber was ist Werder jetzt?
    Da ich auf die 40 zugehe, weiß ich was Du meinst
    Naja, ich denke, dass wir wie ca. 1996 kurzfristig unsere besondere Stellung aus der Hand gegeben haben. Alles Gute von KATS überstrahlt die zuletzt sehr unglückliche Entwicklung vor allem durch Transferklaus (sorry, aber er hat viel Kredit bei mir verspielt, damals war das für mich nicht vorstellbar so etwas zu sagen).
    Die Identifikation mit Werder ist etwas ganz besonderes und bei den Fans, welche die besten weit und breit sind, stimmt das Gefühl glaube ich schon noch. Aktuell sehe ich mit Spielern wie Garcia und Di Santo wieder etwas Licht am Horizont. Die Jungen rücken nach und haben Werdergene, das passt. Wichtig ist und bleibt die alten Spieler endgültig zu verabschieden und mit alt meine ich die schlechten Kollegen bei denen es nie reichen wird. Wenn TERD das jetzt kurzfristig durchziehen und ein bisschen Transenglück dabei ist, dann kann Werder denke ich schon wieder den Charme ausstrahlen, welcher uns weltberühmt gemacht hat Die Motivation bei TERD sehe ich zu 100%. Das ist wichtig, weil sie Werder nicht als Station sehen, sondern hier was langfristiges aufbauen möchten.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Der Tag des bestellten Feldes ist weiß Gott kein Feiertag. Bei Werder haben erfolgreiche Personen alles an die Wand gefahren, was sie zuvor mühsam aufgebaut haben. Deshalb ist es wie es ist. TERD sagen zurecht, dass es 3 Transen brauchen wird, um hier wieder Werder Bremen zu verkörpern. Spieler wie Prödl, Fritz, Luki, Ekici müssen so hart es klingt einfach zwingend weg. Konsequente Linie ist gefragt und das sage ich noch mal traue ich TERD mehr zu als einigen anderen Gepannen in der Liga.
    Deren Aussagen und deren Verhalten erinnert schon stark an ein einst starkes Gespann KATS. Beide sind klug und haben was vor. Diese Art und Weise hat etwas besonderes und ist bereits wieder Werder-like. Jetzt muss es nur noch runtergebrochen werden auf "alle" zukünftigen Spieler.

  11. #71
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    +
    Slava Ukraine !

  12. #72
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    (...)
    Oder worauf könnten seine Aussagen bzgl des Marketings bezogen sein?
    Hat TE nicht gesagt, dass Juve in Sachen Marketing noch etwas von uns lernen kann?

  13. #73
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Juve möchte KDB im Januar loseisen. Huch, falscher Thread.


  14. #74

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Juve möchte KDB im Januar loseisen. Huch, falscher Thread.

    Und dann 1,5 - 2,5 Jahre bei uns parken .

  15. #75
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Ach, ihr kennt doch das Sprichwort: Auf alten Damen lernt man reiten......Oder so ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •