Seite 4 von 29 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 425

Thema: Cooperazione con Juventus

  1. #46
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Wichtig ist es doch, dass die Menschen die das Zepter hier in der Hand haben normal sind und nicht irgendwelche Schaumschläger.
    Und das diese das Werdergen annehmen und sich von den Älteren in die Familie einweihen lassen.
    Dieses Gefühl habe ich bei TERD, denn sie halten zusammen und geben nach Außen sehr gute Werte vor. Damit kann ich mich als Werderaner gut identifizieren. On top dürfen wir auch nicht den Anschluss verpassen, in dem wir zu sehr an Traditionen hängen. Moderne Instrumente im Haifischbecken Buli müssen angewendet werden und Cooperazione ist ein solches Instrument. Wie es dann gelebt wird bleibt eh abzuwarten.
    Ich denke man darf jetzt auch nicht Juve gegen unseren eigenen Nachwuchs stellen und umgekehrt. Nur weil wir auf Nachwuchs setzen werden heißt jenes nicht, dass wir Toptalente nicht auch von extern benötigen. In erster Linie müssen wir Erfolg haben und dafür muss eine sehr taugliche Truppe auf den Platz. Mit Wurz, Füllkrug, Selke holen wir nicht das auf, was wir an Boden verloren haben. Diese Jungs sollen verliehen werden oder sich mit Einsätzen ab der 70 Min. in Zukunft weiter ran arbeiten.
    Jetzt brauchen wir erst mal Qualität und zwar dringend.
    Alles was TERD derzeit verkörpern geht in die richtige Richtung. Es gibt immer was zu meckern, nur die langfristige Grundausrichtung zeigt aktuell meiner Meinung nach ganz klar einen Aufbruch zu wieder bessere Zeiten an. Zu all dem geschriebenen muss RD jetzt den vielleicht bewussten Fehler des Festhaltens an alten Spielern, die nicht viel bringen, ausbaden in dem er jetzt aufgrund eigener Erfahrungen mit den Ekicis´s die Reisleine begründet ziehen kann, ohne es sich mit der Mannschaft zu verscherzen.
    Wer nicht mitzieht wird jetzt zwangsläufig gehen, da bin ich mir sicher. Leute wie Garcia werden in Zukunft die Richtung vorgeben, ganz eindeutig. Ok Juve, schieb was gutes rüber.

  2. #47
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    @Tai:

    Ich bin ja schon nen alter Sack, von daher würde mich interessieren was jüngere Menschen denken und frage mich nach dem Lesen Deines Posts:"Wofür steht Werder eigentlich aktuell?" Werder war mal die Bayernantipode, aber was ist Werder jetzt?
    Geändert von Firedangerboy (27.11.2013 um 17:48 Uhr)
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #48

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Keine Ahnung warum , aber mir spukt immer der 1.FC Köln rum. Ein Verein der mal gross war, und jetzt für Auf&Abstieg steht . Die Sehnsucht der Fans & Vereins nach EL & CL, dauert jetzt auch 20-25 Jahre.

    Werder muss recht schnell wieder oben mitspielen (EL, 2-3 Jahre) um nicht vergessen zu werden bzw. um nicht jede Saison um die goldene Ananas zu spielen.
    Geändert von Hobsch (27.11.2013 um 18:05 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #49

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Köln hat Probleme die wir bisher nicht haben. Köln kann man da in gewisser Weise mit Hamburg vergleichen. Viele Machtkämpfe, Investoren die von außen versuchen Einfluss zu nehmen, relativ hoch verschuldet. Köln ist jetzt aber mit Schmadtke und Stöger für ihre Verhältnisse gut aufgestellt. Die Frage ist ob man sie machen lässt.

  5. #50
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    @Tai:

    Ich bin ja schon nen alter Sack, von daher würde mich interessieren was jüngere Menschen denken und frage mich nach dem Lesen Deines Posts:"Wofür steht Werder eigentlich aktuell?" Werder war mal die Bayernantipode, aber was ist Werder jetzt?
    Da ich auf die 40 zugehe, weiß ich was Du meinst
    Naja, ich denke, dass wir wie ca. 1996 kurzfristig unsere besondere Stellung aus der Hand gegeben haben. Alles Gute von KATS überstrahlt die zuletzt sehr unglückliche Entwicklung vor allem durch Transferklaus (sorry, aber er hat viel Kredit bei mir verspielt, damals war das für mich nicht vorstellbar so etwas zu sagen).
    Die Identifikation mit Werder ist etwas ganz besonderes und bei den Fans, welche die besten weit und breit sind, stimmt das Gefühl glaube ich schon noch. Aktuell sehe ich mit Spielern wie Garcia und Di Santo wieder etwas Licht am Horizont. Die Jungen rücken nach und haben Werdergene, das passt. Wichtig ist und bleibt die alten Spieler endgültig zu verabschieden und mit alt meine ich die schlechten Kollegen bei denen es nie reichen wird. Wenn TERD das jetzt kurzfristig durchziehen und ein bisschen Transenglück dabei ist, dann kann Werder denke ich schon wieder den Charme ausstrahlen, welcher uns weltberühmt gemacht hat Die Motivation bei TERD sehe ich zu 100%. Das ist wichtig, weil sie Werder nicht als Station sehen, sondern hier was langfristiges aufbauen möchten.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Der Tag des bestellten Feldes ist weiß Gott kein Feiertag. Bei Werder haben erfolgreiche Personen alles an die Wand gefahren, was sie zuvor mühsam aufgebaut haben. Deshalb ist es wie es ist. TERD sagen zurecht, dass es 3 Transen brauchen wird, um hier wieder Werder Bremen zu verkörpern. Spieler wie Prödl, Fritz, Luki, Ekici müssen so hart es klingt einfach zwingend weg. Konsequente Linie ist gefragt und das sage ich noch mal traue ich TERD mehr zu als einigen anderen Gepannen in der Liga.
    Deren Aussagen und deren Verhalten erinnert schon stark an ein einst starkes Gespann KATS. Beide sind klug und haben was vor. Diese Art und Weise hat etwas besonderes und ist bereits wieder Werder-like. Jetzt muss es nur noch runtergebrochen werden auf "alle" zukünftigen Spieler.
    Geändert von think_about_it (27.11.2013 um 22:52 Uhr)

  6. #51
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DaCunha Beitrag anzeigen
    Das hier sind übrigends grad die interessantesten Verliehenden Spieler von Juventus:


    Reto Ziegler Linker Verteidiger 27 30.06.2015 Sassuolo 1.Liga 6.500.000 €
    Richmond Boakye Mittelstürmer 20 2017 FC Elche 1.Liga 6.000.000 €
    Nicola Leali Torwart 20 30.06.2017 Spezia Calcio 2.Liga 5.500.000 €
    Elvis Kabashi Linkes Mittelfeld 19 Pescara 2.Liga 1.800.000 €
    Gabriel Defensives Mittelfeld 20 Spezia Calcio 2.Liga 1.000.000 €
    Fausto Rossi Zentrales Mittelfeld 22 Real Valladolid 1.Liga 1.000.000 €
    Stefano Beltrame Hängende Spitze 20 AS Bari 2.Liga 600.000 €
    Wie gerade von Max Unknown in Erinnerung gerufen, kann auch Frederik Sörensen (IV) hinzugezählt werden. Vielleicht nimmt Bologna ja im Gegenzug Prödl, der möchte bestimmt gern nach Italien.
    guter plan
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  7. #52
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Vielleicht sind ja auch Spieler im Gespräch die Juve erst kaufen muss und dann direkt an uns verleiht

  8. #53
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Die Kooperation mit Zwolle hat es doch voll gebracht, immerhin konnten wir so einen Spieler zunächst unterbringen und dann dadurch weitervermitteln, während Zwolle von den Toren profitiert hat. Wenn man bei der Zusammenarbeit mit Juventus auf 1-2 erfolgreiche Personalien kommt, wäre das doch ebenfalls ein Volltreffer, denn die Alternative ist ja: NIX.

    Hätten wir grad 10 Mio rumliegen, würden ein OM, ein DM, ein RV und ein TW geholt und dazu einige Verträge verlängert werden. Da kommt sowas gerade recht.

  9. #54
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    @ Hobsch. So gross wie man sich in Köln immer noch fühlt, waren wir nie.
    Geändert von sahne_hering (28.11.2013 um 11:48 Uhr)

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  10. #55
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Die Kooperation mit Zwolle hat es doch voll gebracht, immerhin konnten wir so einen Spieler zunächst unterbringen und dann dadurch weitervermitteln, während Zwolle von den Toren profitiert hat. Wenn man bei der Zusammenarbeit mit Juventus auf 1-2 erfolgreiche Personalien kommt, wäre das doch ebenfalls ein Volltreffer, denn die Alternative ist ja: NIX.

    Hätten wir grad 10 Mio rumliegen, würden ein OM, ein DM, ein RV und ein TW geholt und dazu einige Verträge verlängert werden. Da kommt sowas gerade recht.

  11. #56
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Hab mal zwei Fragen zu der Kooperation/Juve:

    1. Woher hat Juve eigentlich das Geld? Alte Einnahmen, Investor, Sponsoring, Schulden?

    2. Hat Juve bereits ne bekannte Kooperation/nen Farmteam irgendwo?
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  12. #57
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    juve = fiat, so wie wob=vw

    ok, nicht ganz das selbe, turin ist ja immerhin eine real existierende stadt
    tiefbegabt

  13. #58
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    juve = fiat, so wie wob=vw
    Bedankt!
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  14. #59

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von sahne_hering Beitrag anzeigen
    @ Hobsch. So gross wie man sich in Köln immer noch fühlt, waren wir nie.
    Stimmt
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #60
    ap3x
    Gast
    Parken die jetzt auch ihre neuen "Modelle" in WOB , nur um zu provozieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •