Seite 107 von 326 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4890

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #1591
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Gestern die Bestätigunsmail für Dortmund ( Fanclub ) bekommen

  2. #1592

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Habe gerade eben die Absage für das Dortmundspiel bekommen.

  3. #1593
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Als Dauerkarteninhaber keine Tickets bekommen...

  4. #1594

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Hier ist auch eine Absage für Dortmund angekommen.

  5. #1595
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    DK und Mitglied. Innerhalb der ersten halben Stunde bestellt und keine von 8.000 Karten bekommen. Mies, man kann aber anscheinend nicht alles haben
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #1596
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ebenfalls Absage für Dortmund.

    2 Mitglieds Nr bestellen am ersten Tag der Bestellzeit für Auswärtsspiele für die,Rückrunde.
    Sitzplätze . 8000 Plätze für Gäste. Unfassbar.

    Ich kann das nicht glauben.

    4 Spiele auf diesem Weg bestellt.
    Bielefeld Absage
    Köln Zusage
    Paderborn Absage
    Dortmund Absage

    Scheiß System.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #1597
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Fast dasselbe
    Bielefeld Absage
    Köln Absage
    Paderborn Zusage
    Dortmund Absage

    Wobei ich bei Dortmund nichtmal mehr wusste das ich überhaupt bestellt hatte.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  8. #1598
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Ich hatte das ja bereits auch schonmal geschrieben. Für die ganze Rückrunde keine Auswärtstickets bekommen - dafür aber für praktisch jedes Heimspiel. In der Hinrunde immerhin auswärts für Wolfsburg und die Stellinger. So richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht.

  9. #1599
    Avatar von WerderYoda
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    126
    Ich zitiere mal User "marsboy" aus dem Parallel-Thread im WOL:

    Zitat Zitat von marsboy
    So na endlich hab ich auch meine Absage bekommen

    Jetzt mal im ernst, habe mich gleich nach der Absage ins Auto gesetzt und bin zum Stadion gefahren.Ein sehr netter mann hat mir dann mal das Losverfahren genau erklärt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Da wir 8000 Plätze in Dortmund haben werden nur unter den DK und Mitgliedern verlost wenn das Kontingent an den ersten 3 Tagen überbucht wurde. Da dies in Dortmund nicht der Fall war(es wurden in dern ersten 3 Tagen etwa 4800 Plätze von DK Inhabern und Mitgliedern bestellt) werden alle Bestellungen bis zum ende der Bestellfrist( 26.4) in einen Topf geschmissen(Ausnahme Fanclubs).Da am ende ca 15000 Bestellungen vorlagen a 2 Tickets hätte Werder also 30000 Tickets verkaufen können.
    Ich fragte, warum bekommen den nicht die ersten Tickets die bestellt wurden ?
    Antwort: Jeder soll die Chance bekommen ein TOP Spiel zu Besuchen !!!
    Ich dachte immer wer in den ersten Tagen bestellt hat viel mehr Chancen als nicht DK Inhaber oder Mitglieder.
    Jetzt frage ich mich warum zahle ich Mitgliedsbeiträge wenn ich KEINE Vorteile habe.
    Da fällt mir nix mehr ein. Da wirst Du noch "bestraft", weil Du hinter Deinen Leuten hinterherbist, wer wann wohin in der Hin-/Rückrunde hin will, um das alles zeitgerecht beisammen zu haben und innerhalb der ersten drei Tage zu bestellen und die "Vorteile" zu nutzen, und dann wirst Du wegen des Verfahrens (und der Drömeligkeit anderer) schlechter gestellt.

    Das erklärt jedenfalls die Zuteilungsquote für das eine oder andere Spiel (u. a. Köln, Dortmund) bei mir (und vermutlich auch bei vielen Anderen von Euch).

  10. #1600
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von WerderYoda Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal User "marsboy" aus dem Parallel-Thread im WOL:

    Zitat Zitat von marsboy
    So na endlich hab ich auch meine Absage bekommen

    Jetzt mal im ernst, habe mich gleich nach der Absage ins Auto gesetzt und bin zum Stadion gefahren.Ein sehr netter mann hat mir dann mal das Losverfahren genau erklärt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Da wir 8000 Plätze in Dortmund haben werden nur unter den DK und Mitgliedern verlost wenn das Kontingent an den ersten 3 Tagen überbucht wurde. Da dies in Dortmund nicht der Fall war(es wurden in dern ersten 3 Tagen etwa 4800 Plätze von DK Inhabern und Mitgliedern bestellt) werden alle Bestellungen bis zum ende der Bestellfrist( 26.4) in einen Topf geschmissen(Ausnahme Fanclubs).Da am ende ca 15000 Bestellungen vorlagen a 2 Tickets hätte Werder also 30000 Tickets verkaufen können.
    Ich fragte, warum bekommen den nicht die ersten Tickets die bestellt wurden ?
    Antwort: Jeder soll die Chance bekommen ein TOP Spiel zu Besuchen !!!
    Ich dachte immer wer in den ersten Tagen bestellt hat viel mehr Chancen als nicht DK Inhaber oder Mitglieder.
    Jetzt frage ich mich warum zahle ich Mitgliedsbeiträge wenn ich KEINE Vorteile habe.
    Da fällt mir nix mehr ein. Da wirst Du noch "bestraft", weil Du hinter Deinen Leuten hinterherbist, wer wann wohin in der Hin-/Rückrunde hin will, um das alles zeitgerecht beisammen zu haben und innerhalb der ersten drei Tage zu bestellen und die "Vorteile" zu nutzen, und dann wirst Du wegen des Verfahrens (und der Drömeligkeit anderer) schlechter gestellt.

    Das erklärt jedenfalls die Zuteilungsquote für das eine oder andere Spiel (u. a. Köln, Dortmund) bei mir (und vermutlich auch bei vielen Anderen von Euch).
    Ja, das erklärt eine ganze Menge und es ist eine Frechheit.
    Eigentlich müsste jeder einzelne eine Beschwerdemail bzgl. dieser Praxis an Werder schicken

  11. #1601

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Moin,
    Weiß jemand wann die Anmeldung für die ersten heimspiele losgeht? Werden wieder mehrere Spiele gleichzeitig angeboten?
    Grüße

  12. #1602
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Blick auf werder.de sagt:

    Bereits ab kommenden Montag, 29.06.2015, können Ticketwünsche für den Heimauftakt gegen Schalke 04 platziert werden.

    Auch für die drei folgenden Auftritte vor heimischem Publikum von Junuzovic, Gebre Selassie und Co. gegen Champions-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach, Bundesliga-Neuling Ingolstadt und Bayer Leverkusen sowie alle Werder-Auswärtsspiele in der Hinrunde können die grün-weißen Anhänger ihren Wunsch hinterlegen.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  13. #1603

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Kann irgendjemand von euch Karten für die Heimspiele bestellen? Bei mir funktionierte bis jetzt nur Schalke. Gladbach scheint überhaupt nicht freigegeben.

  14. #1604
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Kann irgendjemand von euch Karten für die Heimspiele bestellen? Bei mir funktionierte bis jetzt nur Schalke. Gladbach scheint überhaupt nicht freigegeben.
    Same here. Muss man sich wohl noch etwas gedulden..

  15. #1605
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Yes bei mir auch !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •