Seite 106 von 326 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4890

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #1576
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Auch ne Absage bekommen, wie so oft trotz 3 Dauerkarten..

  2. #1577

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Heute noch eine Zusage für Hannover (Sitz) bekommen.

  3. #1578

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Hier passt's glaube am besten rein....
    Gabs schon zu- oder Absagen für den werdertalk morgen?

  4. #1579
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    Auch ne Absage bekommen, wie so oft trotz 3 Dauerkarten..
    Hier ebenso. Scheiss auf DK, Mitgliedschaft, Allesfahrer,etc...Tickets kriegen eBay Verkäufer und sonstige Gestalten

  5. #1580
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass man DKs, Mitgliedschaften, Vielfahrerei, etc nicht unbedingt immer berücksichtigen kann, denn dann würden ja immer die selben Leute Tickets bekommen - und "Neulinge" hätten gar keine Chance mehr Tickets zu bekommen. Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
    Ich glaube allerdings auch irgendwie schwer an die These des immerwährenden Verlosens, wenn man die ganze Saison Tickets bekomme (Heim und Auswärts) - und das das just bei den letzten vier Heimspielen endet und man gar nichts mehr bekommt.
    Komisch ist das schon irgendwie´, aber wohl kaum zu ändern.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  6. #1581

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Als Erklärung dient vielleicht mein Beispiel....

    Ich besuche ca 7-10 Heimspiele pro Saison... Meistens recht spontan und dabei bediene ich mich auf dem "Zweitmarkt", sprich worum, schwarzes Brett, WOL... Immer zum originalpreis!

    Kommen jedoch die letzten Heimspiele, melde ich mich zur Verlosung an und wenn ich dann spontan nicht gehe, veräußer ich die Karten auf o.g. Art und Weise....

    Vielleicht geht's Mehreren so wie mir, ergo mehr Bewerber, weniger losglück.

  7. #1582
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Komisch ist das schon irgendwie´, aber wohl kaum zu ändern.
    Das ist sehr einfach zu lösen, in dem man diesen Blödsinn abschafft.
    Gibt es eigentlich einen einzigen Verein in Deutschland, der das genau so macht?

    Es kann doch nicht das Ziel sein, dass man keine Karten zum Geburtstag oder Weihnachten verschenken kann, nur weil man nie weiß, ob man dieses Mal Glück hat. Da kann man genau so gut drei Termine festlegen an denen man jeweils einen gewissen Teil kaufen kann. Wer Glück hat, kommt durch, wer nicht, bekommt eben keine Karten.
    Dann hat man immerhin sofort Gewissheit.

    Werder verhindert so doch auch, dass sich mehrere zusammen Karten holen. Da muss man ja schon ein Fanclub sein. Dass man Plätze anklicken kann und die Freunde sich die daneben holen können, ist doch gerade der Service, der durch das Internet möglich geworden ist.

    Ich finde dieses ganze Vorgehen lächerlich und nicht zeitgemäß.
    Lieber online als ganz allein!

  8. #1583

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Wenn man die Verlosung abschafft und dann nach dem Windhundverfahren vergibt wird es meiner Meinung nach wesentlich unfairer.
    Was wählt man dann als Starttermin? Wie bisher Montag um 9 Uhr wenn viele arbeiten müssen und sich nicht um Karten kümmern können? Oder hat jemand bessere Starttermin Vorschläge?

    Was man ggf tun könnte ist die Bevorzugungsfrist schon Montag abend oder nach 24 Std enden zu lassen statt bisher Mittwoch bzw 63 Std

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #1584
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Es ist ja nicht so, dass es technisch nicht möglich ist. Wenn die Verlosung vorbei ist, kann man ja Karten mit Sitzplatzbuchung bestellen.

    Wieviele Dauerkarten werden denn jedes Jahr abgesetzt? Ich meine, da passen 40.000 Leute ins Stadion, die Plätze werden doch nicht immer am ersten Tag alle verkauft sein!?
    +++ No surprising news +++

  10. #1585
    Avatar von RobinHood
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    59
    Weiß jemand, wann die Zu-/Absagen für das Gladbach-Spiel verschickt werden? Seit Wochen steht als Status, dass die Verlosung noch nicht abgeschlossen ist...

  11. #1586
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Hatte letzten Donnerstag angerufen. Plan war eigentlich das innerhalb der letzten Woche zu schaffen, haben dann aber einsehen müssen das das nicht klappt. Aktuell hieß es "Mitte 17.KW", also circa heute.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  12. #1587
    Avatar von RobinHood
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Hatte letzten Donnerstag angerufen. Plan war eigentlich das innerhalb der letzten Woche zu schaffen, haben dann aber einsehen müssen das das nicht klappt. Aktuell hieß es "Mitte 17.KW", also circa heute.
    Danke!

    Hoffentlich kann ich noch einmal die Männer anfeuern, bis es in die Sommerpause geht...

  13. #1588
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Habe gestern eine mail bekommen,daß wir statt Stehern sichbehinderte Plätze haben könnten. die sind lt. Ticketcenter von heute auch schon alle wech

  14. #1589

    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    403
    Bei mir ist gerade die Zusage für 2 Dortmund Steher angekommen - 18,04€ pro Stück zzgl. Porto (kein Fanclub, aber Voll-Mitglied).
    Geändert von timp (24.04.2015 um 13:11 Uhr)

  15. #1590
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gerade die Zusage für 2 Dortmund Steher angekommen - 18,04€ pro Stück zzgl. Porto (kein Fanclub, aber Voll-Mitglied).
    Bei mir auch, ziemlich genau so, nur dass lediglich ne Fördermitgliedschaft besteht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •