Seite 104 von 328 ErsteErste ... 54 84 94 103104105114 124 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4911

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #1546
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Zusage für zwei Stehplatztickets gegen Paderborn bekommen. Aber keine Ahnung ob Hannover noch als Region zählt.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  2. #1547
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Zusage für die Schaaf-Rückkehr
    Leider Block 38, also eher bei den Gästefans. Hatte ja auf der Seite Ostkurve gehofft, aber naja.
    Immerhin das erste Mal Weserstadion!

    ist Sitz 1 - 3 in Richtung Ostkurve? Als beginnt die 1 am Gang?
    Geändert von Marinh027 (23.03.2015 um 16:55 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #1548

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Stuttgart-Steher gestern angekommen.

  4. #1549
    Avatar von Rapet
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Stuttgart-Steher gestern angekommen.
    Hier auch

  5. #1550

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Absagen für Paderborn sind raus.

  6. #1551

    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    52
    Kann ich bestätigen. Keine bekommen.

    Beworben auf 4 Karten, kein Mitglied.

  7. #1552

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Auch keine bekommen

  8. #1553

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Bestätigung für das Heimspiel gegen Gladbach heute bekommen

  9. #1554
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Bestätigung für das Heimspiel gegen Gladbach heute bekommen
    Hier auch.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #1555

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Nachdem ich für das Derby leider eine Absage bekommen habe, habe ich nun eine Zusage für das letzte Heimspiel der Saison gegen Gladbach bekommen.

  11. #1556

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Naja dann werde ich wohl zum dritten mal in dieser Saison bei der Verlosung leer ausgehen.
    Ich weiß nicht, kann natürlich auch der Frust sein. Aber ich find das System bei der Ticket vergabe doof.

    Ich war Werder Vollmitglied und ich finde es lohnt sich nicht wirklich und ist zu teuer. (ja ich weiß Verein unterstützen etc...)
    Aber da muss ich leider mal sagen ist uns der HSV vorraus. Da ist es so, dass erst die Mitglieder Online ihre Tickets bestellen können (und auch direkt bekommen und nicht verlost werden, sondern nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst...".

    Egal werde ich wohl leider nicht in den Genuss eines Heimspiels in dieser Saison kommen.... *heul*

  12. #1557
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Drei nicht zusammenhängende Karten auf der Südtribüne gegen Mainz abzugeben. Allerdings nur Abholung in Berlin. Interesse?

  13. #1558
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Die Abbuchung für das Heimspiel gegen Gladbach wurde gerade auf dem Konto vorgemerkt! Läuft!

  14. #1559

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Sagt mal, wie kann es sein, dass man als Vollmitglied so viele Absagen kassiert. Bin Vollmitglied und hab jetzt die 6-7 Absage in Folge. Wie kann das sein, da muss ich meine Mitgliedschaft ernsthaft überdenken.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #1560

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie kann es sein, dass man als Vollmitglied so viele Absagen kassiert. Bin Vollmitglied und hab jetzt die 6-7 Absage in Folge. Wie kann das sein, da muss ich meine Mitgliedschaft ernsthaft überdenken.
    Ich hab das schon gemacht und empfinde das Ticketvergabesystem wie ich schon schrieb als Lotterie. Du hast halt als Vollmitglied eigentlich kaum wirkliche Vorteile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •