Seite 175 von 328 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4918

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #2611
    -Luke-
    Gast
    Schalke und Freiburg heute beide im Briefkasten.

  2. #2612
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von ThomasNbg Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Karte für Würzburg/Offenbach schon. Hat jemand mitbekommen, was mit den bereits ausgelieferten Karten geschieht?
    Lauf FWK bleiben die Gästekarten gültig. Freie Platzwahl für Sitzer.
    https://www.wuerzburger-kickers.de/d...ische-hinweise
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #2613

    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    24
    Meine Hoffenheim Karten seit Dienstag in meinem Besitz.

  4. #2614

    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    67
    Hinweis:
    Laut Ticketcenter kriegt man diese Woche für Würzburg(Offenbach) bescheid (also Zu- bzw Absage)

  5. #2615
    Avatar von veracruz
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von SonGoku Beitrag anzeigen
    Hinweis:
    Laut Ticketcenter kriegt man diese Woche für Würzburg(Offenbach) bescheid (also Zu- bzw Absage)
    Hab auch schon ungeduldig angerufen ..

  6. #2616
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Wie sieht es bei euch inzwischen mit Hoffenheimkarten aus? Manche haben schon welche bekommen, der Termin rückt immer näher und die Abbuchung ist schon ewig durch. Mach mir langsam Gedanken ob nicht die Zustellungsbenachrichtigung verloren gegangen ist..
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #2617
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch inzwischen mit Hoffenheimkarten aus? Manche haben schon welche bekommen, der Termin rückt immer näher und die Abbuchung ist schon ewig durch. Mach mir langsam Gedanken ob nicht die Zustellungsbenachrichtigung verloren gegangen ist..
    Also dann solltest du mal beim Ticketcenter anrufen.
    Hoffenheim ist durch - die Tickets für die folgenden Spiele sind ja schon da / im Versand.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  8. #2618
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch inzwischen mit Hoffenheimkarten aus? Manche haben schon welche bekommen, der Termin rückt immer näher und die Abbuchung ist schon ewig durch. Mach mir langsam Gedanken ob nicht die Zustellungsbenachrichtigung verloren gegangen ist..
    Also dann solltest du mal beim Ticketcenter anrufen.
    Hoffenheim ist durch - die Tickets für die folgenden Spiele sind ja schon da / im Versand.
    Ich hab am 13.07. die Bestätigung für die Tickets bekommen und seitdem auch nichts wieder gehört.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #2619
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Hmm, Abbuchung war bei mir am 20.07., das halte ich für Werderverhältnisse durch den zeitlichen Abstand zwischen Abbuchung und Versand sogar noch im Rahmen.. Bayern wurde am 11.07. abgebucht, Freiburg und Gladbach am 14. Freiburg hab ich letzte Woche bekommen, Bayern schon vor einer Weile. Vielleicht auch einfach misstrauen der Post gegenüber bei mir.
    Geändert von Rentner (02.08.2017 um 12:37 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #2620
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Werder-Fans,

    wie Sie den Medien sicherlich schon entnommen haben, findet die Erstrundenpartie des DFB-Pokals zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Würzburger Kickers im Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach am Main statt. Anstoß der Begegnung ist am Samstag, 12.08.2017, um 20.45 Uhr.

    Aufgrund der Spielverlegung in ein größeres Stadion werden wir noch weitere Tickets für den Gästebereich erhalten. Diese werden wir unter den eingegangenen Bestellungen verlosen.

    Sollten Sie aufgrund der Spielverlegung kein Interesse mehr an Tickets für die Partie haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail bis morgen, 03.08.2017, 12 Uhr, mit. Wir nehmen Sie dann gerne aus der Verlosung.

    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #2621
    Avatar von Marius
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Werder-Fans,

    wie Sie den Medien sicherlich schon entnommen haben, findet die Erstrundenpartie des DFB-Pokals zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Würzburger Kickers im Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach am Main statt. Anstoß der Begegnung ist am Samstag, 12.08.2017, um 20.45 Uhr.

    Aufgrund der Spielverlegung in ein größeres Stadion werden wir noch weitere Tickets für den Gästebereich erhalten. Diese werden wir unter den eingegangenen Bestellungen verlosen.

    Sollten Sie aufgrund der Spielverlegung kein Interesse mehr an Tickets für die Partie haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail bis morgen, 03.08.2017, 12 Uhr, mit. Wir nehmen Sie dann gerne aus der Verlosung.

    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Die E-Mail hat mich auch gerade erreicht...

  12. #2622
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Wie immer wenn man mosert: Durfte eben meine hoffenheimkarte am Briefkasten in Empfang nehmen. Werder twittert zudem, dass die Karten Anfang der Woche verschickt wurden.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #2623
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Hab auch so eine e-mail bekommen. Hab mich aber aus der Verlosung nehmen lassen.

  14. #2624
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Habe die Mail auch bekommen, obwohl ich nicht bestellt habe.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #2625

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wie immer wenn man mosert: Durfte eben meine hoffenheimkarte am Briefkasten in Empfang nehmen. Werder twittert zudem, dass die Karten Anfang der Woche verschickt wurden.
    Habe meine Karte heute früh zugestellt bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •