Seite 159 von 328 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 4918

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #2371
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Bestellung für Bayern gestern erhalten (Nicht-Mitglied, Bestellung am letztmöglichen Vorbestellungs-Tag).

    Leider sind Köln-Karten von der Post zurück bei Werder angekommen, obwohl die Adresse korrekt war. Laut Post "Empfänger nicht zu ermitteln"
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  2. #2372

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Karte für das Heimspiel gegen den FC Bayern heute bzw. gerade zugestellt bekommen.
    Geändert von Werder Bremen olé (10.12.2016 um 10:44 Uhr)

  3. #2373
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Hat jemand Infos wie es für das Spiel in Hoffenheim mit der Verfügbarkeit von Karten / Stehern an der Abendkasse aussehen wird?
    Geändert von cis (12.12.2016 um 09:38 Uhr)

  4. #2374
    Avatar von Eddi
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    VEC
    Beiträge
    28
    Bestätigung für 3 Oststeher gegen Gladbach nicht Mitglied

  5. #2375
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Bestätigung zwei Steher Ost gegen Gladbach. Geil! Jetzt muss es nur noch mit den Stehern in Wolfsburg klappen, dann wird das ein guter Februar!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #2376

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Meine Bayern Steher sind immer noch nicht angekommen.... wartet noch jemand?

  7. #2377

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Meine Bayern Steher sind immer noch nicht angekommen.... wartet noch jemand?
    Meine lagen gestern in der Post.. mal wieder 5€ Versandkosten gezahlt für nen normalen Einwurfbrief...
    hatte sich diesbezüglich schonmal jemand direkt an Werder gewandt?

  8. #2378
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Die werden dir wahrscheinlich etwas von Service-Gebühr erzählen...
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  9. #2379
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Auf Twitter war die Rede davon dass man den Versand per normalem Brief testet. Und ganz ehrlich, die Aufregung darüber versteh ich auch nicht. Ein Einwurfeinschreiben kostet auch keine 5 EUR, das ist ein ganz normaler Bestandteil des Kartenpreises, ob Werder die nun per Packesel oder Einschreiben verschickt. Kann man akzeptieren oder ebend keine mehr kaufen. Wenn die Karte nicht ankommt gibts halt ne Neue. Die Einschreiben sind doch nur eine Sicherheit von Werder und nicht für mich als Empfänger. Da wird jetzt ebend ausgetestet ob die Reklamationen spürbar mehr werden und es lohnt per Einschreiben zu schicken oder ob man diesen Kostenpunkt senken kann. Die Gebühr wird deswegen nicht sinken.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #2380
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Bei mir kam die Köln Karte nicht an. Die Post hat den Brief zurückgeschickt mit dem Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln", was völliger Blödsinn ist. Der zurückgesendete Brief lag fast 2 Wochen bei Werder rum, bis sie mich kontaktiert haben. Beim 2. Versuch kam er dann an.

    Ich finde, man könnte da viel verbessern. Vor allem eine Versandbestätigung wäre doch mal was tolles, beim Einschreiben hätte man gern noch nen Trackingcode dazu geben können.

    Generell verstehe ich nicht, warum nicht mehr auf Print at Home gesetzt wird. Das wäre vor allem ein effektives Mittel gegen den Schhwarzmarkt, der in Bremen immer noch blühend funktioniert.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  11. #2381

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zu unterscheiden ist hier zwischen normalem Brief und einem Einwurfeinschreiben.

    Beide werden vom Zusteller in den Briefkasten eingeworfen, beim Einwurfeinschreiben dokumentiert er zusätzlich noch dass er es eingeworfen hat. Dafür kostet es 2,15€ mehr

  12. #2382
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Ja schon klar... Aber auch ein Einwurfeinschreiben lässt sich verfolgen. Man kann dadurch also auch sehen, an welcher Stelle ein Brief hängen geblieben ist.

    Die 5 Euro Bearbeitungsgebühren sind schon sehr happig.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  13. #2383

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Ich bezog mich eher auf den Beitrag in dem von einem einfachen einwurfbrief die Rede war

    5€ kann ich verschmerzen solange es als Einwurfeinschreiben (3€ Kosten) kommt. Bei 85ct find ich 5€ auch zu viel

  14. #2384

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    562
    Also ich habe schon mehrmals Einschreiben versucht nachzuverfolgen , meistens geht da nix. Sind immer erst im System vermerkt wenn zugestellt.
    Meine Bayern Tickets Ost-Sitzer mit Sichtbehinderung sind auch Samstag angekommen. Per Einwurf- Einschreiben was eben tatsächlich 3 € kostet . Da finde ich 5 € Versand in Ordnung

  15. #2385
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Bei mir waren die Köln-Tickets die ersten, die nicht per Einschreiben gekommen sind, was dann ja auch gleich schief gegangen ist.
    Die Bayern-Tickets waren wieder als Einwurfeinschreiben, hat ja auch geklappt.

    Ich würde es trotzdem gut finden, wenn man bei der Bestellung auf Wunsch "print at home" angeben kann. Technisch dürfte das ja kein Problem sein, denn Restkarten werden auch über "print at home" realisiert. Aber dann hätte man natürlich keine Rechtfertigung für die 5 Euro, an denen Werder anscheinend ziemlich hängt :-/ ...
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •