Seite 145 von 329 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 165 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4921

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #2161
    Avatar von Ferdinand
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    53
    Hier auch eine Zusage, als Mitlgied.
    Vielleicht wurde ja wirklich auch bei den Einzelbestellungen auf die Vielbesteller geachtet.

  2. #2162
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Yes, auch Tickets fürs Pokalspiel bekommen.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  3. #2163

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Hier auch eine Zusage, als Mitlgied.
    Vielleicht wurde ja wirklich auch bei den Einzelbestellungen auf die Vielbesteller geachtet.
    Zum Glück nicht soo konsequent. Ich hab nämlich auch ne Zusage für 2 Lotte Steher

  4. #2164

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich hab soeben ne Absage für Lotte bekommen.

  5. #2165
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich auch
    +++ No surprising news +++

  6. #2166

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Hier auch Absage als Mitglied. Keine gute Sache falls u.g. Informationen stimmen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Zusage Lotte Steher als Nichtmitglied
    Du bist auch kein Dauerkarteninhaber?

    Laut werder-hotline gingen Tickets nur an Vielfahrer-Fanclubs, Mitglieder und DK-Inhaber...

  7. #2167

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Hier auch Absage als Mitglied. Keine gute Sache falls u.g. Informationen stimmen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Zusage Lotte Steher als Nichtmitglied
    Du bist auch kein Dauerkarteninhaber?

    Laut werder-hotline gingen Tickets nur an Vielfahrer-Fanclubs, Mitglieder und DK-Inhaber...
    Ich bin weder in einem Fanclub organisiert, noch läuft eine Dauerkarte auf meinen Namen und bin auch schon ein paar Jahre kein Mitglied mehr. Des Weiteren ist meine Zeit, in der ich 14-17 Auswärtsspiele je Saison mitgemacht habe vorbei. Dennoch habe ich eine Zusage erhalten.

  8. #2168

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Hier auch Absage als Mitglied. Keine gute Sache falls u.g. Informationen stimmen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Zusage Lotte Steher als Nichtmitglied
    Du bist auch kein Dauerkarteninhaber?

    Laut werder-hotline gingen Tickets nur an Vielfahrer-Fanclubs, Mitglieder und DK-Inhaber...
    Nein, nix davon. Letzte Saison ca. 10 Auswärtsbestellungen.

  9. #2169
    Avatar von die Axt
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Koninkrijk der Nederlanden
    Beiträge
    110
    Habe als Mitglied keine Steher bekommen.

    Eigentlich ist das Kartenvorrecht der Grund für meine Mitgliedschaft. Ich kaufe kaum Sachen im Fanshop und gehe, weil ich im Ausland wohne, kaum ins Stadion. Wenn jetzt meine ersten Kartenanfrage in etwa fünf Jahren abgelehnt wird, weil ich zu selten Karten bestelle, werde ich meine Mitgliedschaft wohl kündigen. Denn mit dem aktuellen Auswahlverfahren habe ich ja de facto kein Vorrecht auf Karten, zahle aber 84 Euro im Jahr dafür.

  10. #2170
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Deine Kartenanfrage ist ernsthaft abgelehnt worden, weil Du zu selten Karten bestellen würdest? Wenn dieses stimmt, wäre es eine absolute Unverschämtheit und man müsste sofort Konsequenzen daraus ziehen sprich die Kündigung einreichen. Es gibt in keinster Weise eine Pflicht so oder so oft müsste man als Mitglied Eintrittskarten bestellen, sowas wäre ja eine Nötigung.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #2171
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    es gibt aber auch keine garantie als Mitglied Karten zu bekommen

    stimme dir/euch aber zu dass es ärgerlich ist, dass nicht-mitglieder welche kriegen und mitgleider nicht

  12. #2172

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Absage als Mitglied.

    Ihr wisst aber schon, wie viele Menschen Mitglieder sind? Außerdem: Mitgliedschaft nur wegen der Bevorzugung beim Ticketing?

    Auf Vielfahrer haben die wohl eher nicht geachtet. (Zumindest wurde ich als Einzelbesteller mit 17 Heimspielbestellungen und 14 Auswärtsbestellungen in der letzten Saison nicht berücksichtigt. Meinen Eindrücken nach wirkt der Kreis der regelmäßigen Auswärtsfahrer auch nicht gerade soo groß bei uns. Ich denke, dass mit Ausnahme der Leute, die mit den Gruppen unterwegs sind, nicht so viele Leute mehr oder weniger regelmäßig fahren.)
    Vermutlich mehr oder weniger an das online beschriebende Verfahren.
    Vielleicht war es auch ein Fehler von mir, dass ich für das Spiel 2 Karten bestellt habe, damit die zweite Karte an Leute geht, die mehr als nur 1-2 Auswärtsspiele pro Saison mitnehmen.

    War aber eigentlich absehbar, dass bei diesem Spiel die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

  13. #2173

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Deine Kartenanfrage ist ernsthaft abgelehnt worden, weil Du zu selten Karten bestellen würdest? Wenn dieses stimmt, wäre es eine absolute Unverschämtheit und man müsste sofort Konsequenzen daraus ziehen sprich die Kündigung einreichen. Es gibt in keinster Weise eine Pflicht so oder so oft müsste man als Mitglied Eintrittskarten bestellen, sowas wäre ja eine Nötigung.
    Und wieso solltest du als Mitglied gegenüber Leuten bevorzugt werden, die jedes Spiel mitnehmen? In dem Fall würde die vielfahrende Person zur Mitgliedschaft "genötigt".

  14. #2174
    Avatar von die Axt
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Koninkrijk der Nederlanden
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Deine Kartenanfrage ist ernsthaft abgelehnt worden, weil Du zu selten Karten bestellen würdest?
    Das habe ich aus den vorherigen Postings hier geschlossen. Aber wenn Nichtmitglieder Karten bekommen und einige Mitglied nicht, finde ich es eigentlich auch egal warum.

    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Außerdem: Mitgliedschaft nur wegen der Bevorzugung beim Ticketing?
    Wofür sonst? (Wenn man nicht in Bremen wohnt und andere Vorteile mitnehmen kann.) Das Werder Magazin bekommt man nicht mehr zu jedem Heimspiel und damit sich der Fanshoprabatt lohnt, muss man schon für 850 Euro im Jahr irgendwelches Zeug kaufen.

  15. #2175

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von die Axt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Außerdem: Mitgliedschaft nur wegen der Bevorzugung beim Ticketing?
    Wofür sonst? (Wenn man nicht in Bremen wohnt und andere Vorteile mitnehmen kann.) Das Werder Magazin bekommt man nicht mehr zu jedem Heimspiel und damit sich der Fanshoprabatt lohnt, muss man schon für 850 Euro im Jahr irgendwelches Zeug kaufen.
    Vielleicht möchte man so seine Verbundenheit zum Verein ausdrücken. Eventuell auch mit diesem Betrag den Verein ein wenig finanziell unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •