Seite 137 von 328 ErsteErste ... 87 117 127 136137138147 157 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 4909

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #2041
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich habe zwei Tickets angefragt.
    Mach ich eigentlich fast immer so, weil sich immer jemand findet der mitkommt.
    Kann diese Politik nicht verstehen, aber wie erwähnt bin ich ja nicht der Einzige. Da ginge es durchaus mehr Menschen so wie mir.
    Ok ist das nicht und die sollten sich mal überlegen das man unter Fans auch schon mal kommuniziert und sich austauscht, scheinbar tun sie das aber nicht, kann mir sonst nicht erklären warum man so handelt.
    Wie erwähnt, denke ich werde denen mal eine nette Email schicken, sachlich aber treffend. Dann werden zwar irgendwelche Ausflüchte kommen, aber ich hab mir Luft gemacht und meinen Unmut direkt kommunziert.

  2. #2042

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    http://www.werder.de/tickets/auswaertsspiele/

    Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt.

    Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entsprechende Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.

  3. #2043
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Danke fürs raussuchen.
    Bestätigt meinen Unmut nur.

  4. #2044

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Von dem 500er Kontingent wird bei kleinen Stadien nach unten abgewichen. Die 500 ist also eine maximale Anzahl für die regionale Bevorzugung

  5. #2045
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Trotzdem zu viel

  6. #2046

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Gerade noch eine Zusage (Stehplatz, als Mitglied bestellt) für das Spiel gegen das Team aus St. Ellingen bekommen.

  7. #2047
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Was das Ticketing besser machen kann?
    Aktuell weiß ich es auch nicht, die Kapazität vom Stadion ist halt etwas zu gering, wer konnte das nur ahnen...

    Generell würden personalisierte Tickets sicher den Leuten helfen, die wirklich selber zum Spiel wollen und vor allem den Schwarzmarkthandel bekämpfen. Aber diese Tickets will auch keiner und sie bringen wieder andere Probleme mit sich.

  8. #2048
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Vorhin Bestätigung bekommen. 2 Sitzer auswärts Hamburg als Nicht Mitglied

  9. #2049

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Heute meine Karte für das Pokalhalbfinale abgeholt, nachdem gestern die Benachrichtigung da war.

  10. #2050

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Derby-Steher kamen Samstag an (Mitglied).
    Dumm, aber schlau!

  11. #2051

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Hab heute überraschend 2 Kat.1 Karten vom FC Bayern zugesprochen bekommen nachdem ich kurz nach meiner Bestellung schon ne Absage bekommen hatte. Ich könnte heulen von Glück!!!

  12. #2052
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    habt ihr alle eure hsv-tickets geliefert bekommen? zusage seit einer woche und keine benachrichtigung
    tiefbegabt

  13. #2053

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Servus miteinander,

    habe eine Frage und zwar: Laut Vereinshomepage ist die Bestellfrist für das Kölner Auswärtsspiel am 10.04.16

    Könnte man noch 3 Tickets dort bestellen oder ist das schon zu spät? Weil ich hier öfters lese, dass welche Tickets anfragen und so gut wie nie welche bekommen...

    Ist wichtig, weil ich dann heute mit den Kollegen das bestellen würde, weil wir kurzfristig geplant haben nach Köln runter zu fahren...

    Danke im Vorraus!

  14. #2054

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Servus miteinander,

    habe eine Frage und zwar: Laut Vereinshomepage ist die Bestellfrist für das Kölner Auswärtsspiel am 10.04.16

    Könnte man noch 3 Tickets dort bestellen oder ist das schon zu spät? Weil ich hier öfters lese, dass welche Tickets anfragen und so gut wie nie welche bekommen...

    Ist wichtig, weil ich dann heute mit den Kollegen das bestellen würde, weil wir kurzfristig geplant haben nach Köln runter zu fahren...

    Danke im Vorraus!
    Einfach probieren und abwarten.

    Ansonsten über die Kölner Seite gucken, wann dort der freie Verkauf startet und gucken, ob du dich dort eindecken kannst mit Gästeblocknahen Tickets.

  15. #2055
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Also ich hab für alle Auswärtsspiele der Rückrunde direkt am 19.10.2015 bestellt, um überhaupt eine Chance auf Tickets zu haben.
    Glaube deine Chancen stehen bei einer heutigen Bestellung für das letzte Auswärtsspiel bei 0,00.
    Probieren kannst du es natürlich.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •