Seite 136 von 328 ErsteErste ... 86 116 126 135136137146 156 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 4918

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #2026
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich bin gerade mal richtig angepisst!
    Gerade Absage fürs Pokalspiel bekomme als Mitglied, erster Tag der Bestellfrist gegen 10 Uhr morgens angefragt.
    Ohne diesen jetzt böse zu wollen, finde ich ist das ein Unding wenn ich sehe das Nichtmitglieder schon letzte Woche eine Zusage hatten.
    Ich glaube ich schreib denen mal eine nette Email.
    Geändert von TheGreenMurph (29.03.2016 um 16:00 Uhr)

  2. #2027
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von DasBo Beitrag anzeigen
    Stuttgart Zusage Heimspiel Ostkurve gerade erhalten
    Bist du Werder-Mitglied?

    Edit: Just in diesem Moment kommt meine Bestätigung für die Süd rein
    Geändert von Bremervörde (29.03.2016 um 16:29 Uhr)

  3. #2028
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Absage für Pokal als Mitglied. Richtig starke Sache. Zum Glück habe ich ja anderweitig Tickets bekommen.

  4. #2029
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Absage für Pokal als Mitglied. Richtig starke Sache. Zum Glück habe ich ja anderweitig Tickets bekommen.
    Du Glücklicher!
    Hab mir extra frei genommen und war sehr zuversichtlich.
    Die größte Sauerei finde ich ist einfach das damit geworben wird bei den Mitgliedschaften das du dann bevorzugt behandelt wirst. Soviel dazu, wenn ich jetzt mitbekomme das Nichtmitglieder Mitgliedern vorgezogen werden.
    Ich werd sehen das ich langsam runter komme und denen dann mal eine nette Email schreiben. Ich denke diese Kritik müssen die sich dann auch gefallen lassen.

  5. #2030
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Absage für Pokal als Mitglied. Richtig starke Sache. Zum Glück habe ich ja anderweitig Tickets bekommen.
    Du Glücklicher!
    Hab mir extra frei genommen und war sehr zuversichtlich.
    Die größte Sauerei finde ich ist einfach das damit geworben wird bei den Mitgliedschaften das du dann bevorzugt behandelt wirst. Soviel dazu, wenn ich jetzt mitbekomme das Nichtmitglieder Mitgliedern vorgezogen werden.
    Ich werd sehen das ich langsam runter komme und denen dann mal eine nette Email schreiben. Ich denke diese Kritik müssen die sich dann auch gefallen lassen.
    Das ist echt ne Sauerei! Ich weiß schon, warum ich kein Mitglied mehr bin .

  6. #2031
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Absage für Pokal als Mitglied. Richtig starke Sache. Zum Glück habe ich ja anderweitig Tickets bekommen.
    Du Glücklicher!
    Hab mir extra frei genommen und war sehr zuversichtlich.
    Die größte Sauerei finde ich ist einfach das damit geworben wird bei den Mitgliedschaften das du dann bevorzugt behandelt wirst. Soviel dazu, wenn ich jetzt mitbekomme das Nichtmitglieder Mitgliedern vorgezogen werden.
    Ich werd sehen das ich langsam runter komme und denen dann mal eine nette Email schreiben. Ich denke diese Kritik müssen die sich dann auch gefallen lassen.
    Das ist echt ne Sauerei! Ich weiß schon, warum ich kein Mitglied mehr bin .
    Habe denen auch direkt schon geantwoertet. Wenn ich gegen Frankfurt keine Karten bekomme raste ich aus
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #2032
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Ist doch schon ewig so, dass trotz aller Versprechungen von wegen Mitglied, DK-Inhaber, Allesfahrer/Vielfahrer,etc. immer wieder Gestalten Karten bekommen die Werder halt grad mal in ihrer Region haben oder billig Karten haben wollen. Diejenigen, die aber auch freitags abends nach Freiburg ballern, in der Woche in Hoffenheim sind, etc. gehen leer aus...

    Ich reg mich inzwischen auch net mehr auf, scheiss was drauf. Karten bekommt man meistens ja auf Umwegen doch noch irgendwie. Und da mein ich net die eBay Trottel die mit 100% Aufschlag verkaufen & die Vollhorste die das auch noch bezahlen.

  8. #2033
    Declan_de_Barra
    Gast
    Hat das vielleicht einfach mit der jeweiligen Kategorie zu tun?

  9. #2034
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Hat das vielleicht einfach mit der jeweiligen Kategorie zu tun?
    Kathegorie?
    Meinst du Sitzer oder Steher?
    Ich hatte Steher und als Alternative Sitzer angegeben.
    Also da hätten sie es sich sogar aussuchen können.

  10. #2035

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zusage Stuttgart Ost

    Absage Pokal Privatbestellung als Mitglied (ohne Alternative Sitz)

  11. #2036

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Habe auch eine Zusage für das Heimspiel gegen Stuttgart bekommen.

    Zum Thema "Kartenverteilung" bzw. "Losglück". Diese Saison habe ich nur Absagen für das Heimspiel gegen Bayern, Ingolstadt-Auswärts, Berlin-Auswärts und Hannover-Auswärts bekommen. Und vermutlich werde ich für HSV-Auswärts eine Absage bekommen. Bin insgesamt seit ich Mitglied aber relativ zufrieden mit meinem Losglück und ich bestelle nur Stehplatzkarten ohne Alternativwunsch. (Habe bis auf Wolfsburg, da im neutralen Bereich versorgt, Darmstadt-Auswärts, München-Auswärts [Liga] und Augsburg-Auswärts, für alle Spiele Karten bestellt.) Und man wird ja nicht nur wegen der Karten Mitglied. ;-)

    Sind eigentlich Spiele, bei denen vorhersehbar war, dass es möglicherweise nichts mit Karten wird. Bei Spielen wie erstes/letztes Heim/Auswärtsspiel, den einfachen Auswärtsreisen wie Hannover oder den Highlights wie Pokalhalbfinale oder bei dem Derby bestellen doch auch viel mehr Leute als sonst. (Nicht ausgeschlossen, dass Leute, die nur für das Pokalhalbfinale, Hannover-Auswärts, Hamburg-Auswärts, Darmstadt-Auswärts und die letzten beiden Saisonspiele, nur Absagen bekommen.)

    Aber mal provokant gefragt: Was kann das Ticketing anders/besser machen?
    Wenn es beispielsweise eine Art Punktesystem für Auswärtsspiele gibt, werden doch wieder massig Leute Karten bestellen, nur damit die Punkte bekommen.
    Diese regionale Bevorzung finde ich persönlich eher bescheiden. Oder sollte mMn, wenn überhaupt, nur für Sitzplätze gelten. Und 500 Karten für Fans aus der Region des Spielsorts finde ich gerade bei den kleinen Gästeblöcken unvorteilhaft.
    Stimmt das eigentlich noch mit den ca. 40.000 Mitgliedern?

  12. #2037
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Hat das vielleicht einfach mit der jeweiligen Kategorie zu tun?
    Kathegorie?
    Meinst du Sitzer oder Steher?
    Ich hatte Steher und als Alternative Sitzer angegeben.
    Also da hätten sie es sich sogar aussuchen können.
    Dito

  13. #2038
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Was genau habt ihr denn bestellt? Habe als Nicht-Mitglied nen Sitzer zu unter 40€ bekommen (Bayern Pokal). Mein erster Wunsch war auch Steher.
    Zu eurer Zufriedenheit muss ich aber auch feststellen, bei den meisten anderen Auswärtsspielen die ich bestellt habe leer ausgegangen zu sein bei Werder, da bestelle ich aber meist auch nur Steher.

    Für Stuttgart hab ich auch nen Steher bekommen, sogar nach der Anfangsfrist bestellt.
    Geändert von Rentner (29.03.2016 um 21:39 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #2039
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was genau habt ihr denn bestellt? Habe als Nicht-Mitglied nen Sitzer zu unter 40€ bekommen (Bayern Pokal). Mein erster Wunsch war auch Steher.
    Zu eurer Zufriedenheit muss ich aber auch feststellen, bei den meisten anderen Auswärtsspielen die ich bestellt habe leer ausgegangen bin bei Werder, da bestelle ich aber meist auch nur Steher.
    Ganz genauso wie du bestellt, nur eben als Mitglied.
    Das hat nichts mit Zufriedenheit zu tun.
    Ich gönne jedem die Tickets, egal ob Mitglied oder nicht.
    Mir geht es allerdings darum das der Verein damit wirbt Mitglieder bei der Ticketvergabe zu bevorzugen, da merke ich allerdings nichts von wenn ich mitbekomme wieviel Nichtmitglieder statt Mitgliedern welche bekommen habe.
    Ist alles ok, aber nicht unter dem Aspekt das ich mit etwas werbe was ich nicht einhalte.
    Das macht mich sauer, da ich regelmäßig Beitrag zahle und auch gerne für diese in meinen Augen nicht unerhebliche Summe meine Bevorzugung bekommen würde, womit offiziell geworben wird.

  15. #2040
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Find ich ja auch voll okay. Und wenn wir wirklich das gleiche bestellen, dann finde ich es auch komisch dass du da leer ausgehst. Ich habe jetzt auch nicht angegegeben dass ich alles nehme, glaube ich hatte 40 EUR als Obergrenze.
    Hast du mehrere Karten bestellt? Ich habe nur ein Ticket bestellt, könnte auch noch ein Faktor sein, da man einzelne Wünsche vllt leichter unterbringt als mehrere zusammenhängende Sitzer.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •