Seite 116 von 328 ErsteErste ... 66 96 106 115116117126 136 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 4918

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #1726

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Habe bisher auch noch keine Bestätigung von Werder erhalten... Ist es denn noch so das die im Umkreis wohnenden Besteller bevorzugt werden... Hatte direkt am ersten Tag innerhalb der ersten Stunden für sämtliche Spiele bestellt die ich gerne besuchen möchte... Schalke kam schon ne Absage...
    Wenn jetzt noch Berlin abgesagt wird für mich als Berliner Vollmitglied wäre das natürlich sehr bitter.....

  2. #1727
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Nazafakka Beitrag anzeigen
    Habe bisher auch noch keine Bestätigung von Werder erhalten... Ist es denn noch so das die im Umkreis wohnenden Besteller bevorzugt werden... Hatte direkt am ersten Tag innerhalb der ersten Stunden für sämtliche Spiele bestellt die ich gerne besuchen möchte... Schalke kam schon ne Absage...
    Wenn jetzt noch Berlin abgesagt wird für mich als Berliner Vollmitglied wäre das natürlich sehr bitter.....
    Wieso sollten die bevorzugt werden?
    Wohne Nähe Cottbus und habe auch Karten bekommen
    Oder meinst du Umfeld vom Spielort?
    Bislang gegen Hannover, Hamburg, Frankfurt und jetzt Hertha bestellt und noch keine Absagen bekommen in den letzten 2 Jahren
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #1728

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nazafakka Beitrag anzeigen
    Habe bisher auch noch keine Bestätigung von Werder erhalten... Ist es denn noch so das die im Umkreis wohnenden Besteller bevorzugt werden... Hatte direkt am ersten Tag innerhalb der ersten Stunden für sämtliche Spiele bestellt die ich gerne besuchen möchte... Schalke kam schon ne Absage...
    Wenn jetzt noch Berlin abgesagt wird für mich als Berliner Vollmitglied wäre das natürlich sehr bitter.....
    Wieso sollten die bevorzugt werden?
    Wohne Nähe Cottbus und habe auch Karten bekommen
    Oder meinst du Umfeld vom Spielort?
    Bislang gegen Hannover, Hamburg, Frankfurt und jetzt Hertha bestellt und noch keine Absagen bekommen in den letzten 2 Jahren
    Na normalerweise ist es ja so gewesen das die Besteller deren Wohnort nahe dem Spielort ist bevorzugt werden um ihren SVW auch mal live zu sehen... Hatte letztes Jahr auch viele Zusagen bekommen... Konnte so Ca 1 Spiel im Monat live sehen egal ob Heim oder auswärts...

  4. #1729
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Die lokale Bevorzugung gilt aber meines Wissens nur für Fanclubs und Mitglieder/Dauerkartenbesitzer.
    Und als Mitglied eines FCs kann ich nur sagen: stimmt!

    Und noch mal zur Kapazität in Berlin: Wer da leer ausgeht, ist selbst schuld! Sorri, aber in dem riesigen Ding kannst du gar nicht leer ausgehen! Außer zum Pokalfinale. Sicher, es bekommt nicht jeder einen Platz im Gästeblock. Aber für Stimmung kann man überall sorgen - und wie hier ja schon angedeutet wurde: es gibt genug Stimmungs"verweigerer" innerhalb des Blöcke - nur weil man im Gästeblock sitzt, heißt das noch lange nichts.
    Und in Berlin ist es aufgrund von Sitzplätzen noch schlimmer.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  5. #1730
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich glaube es gibt ein ziemlich kleines Kontingent das auch normale Bestellungen aus der jeweiligen Region berücksichtigt.
    Und klar geht auch Stimmung außerhalb des gasteblocks und klar kriegt man in Berlin immer Karten, aber will man das. Wenn das bayernfans und Konsorten bei uns abziehen ärgern wir uns doch auch, da möchte ich mich ungern auswärts so verhalten.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #1731
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt ein ziemlich kleines Kontingent das auch normale Bestellungen aus der jeweiligen Region berücksichtigt.
    Und klar geht auch Stimmung außerhalb des gasteblocks und klar kriegt man in Berlin immer Karten, aber will man das. Wenn das bayernfans und Konsorten bei uns abziehen ärgern wir uns doch auch, da möchte ich mich ungern auswärts so verhalten.
    Prinzipiell hast du da schon recht.
    Aber der Unterschied zwischen der Hertha und uns ist:
    Wir bekommen (derzeit jedenfalls) die neutralen Plätze auch ohne Gäste voll.
    Ist in Berlin nicht der Fall.
    Insofern freuen die sich, wenn Werder die kauft. Bringt nämlich Geld rein.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  7. #1732
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Jo klar. Im Falle dass ich keine Gästekarte bekommen, werde ich das ja auch so machen. Wenn ich dann aber offensichtliche Herthafans in meiner Umgebung hätte, würde ich da nicht den Stimmungsmacher machen wollen, das finde ich unfair.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #1733

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Ich finds viel trauriger das man bisher immernoch keine Zu/Absage fürs Hertha Spiel bekommen hat....
    Klar wird in den Bestätigungsmails immer darauf hingewiesen das man spätestens 2 Wochen vorher Bescheid bekommt, aber so langsam müsste ich mich dann auf die Socken machen und mich anderweitig umgucken.

  9. #1734

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Absagen für das Auswärtsspiel in Berlin sind raus.

  10. #1735

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Absagen für das Auswärtsspiel in Berlin sind raus.
    Kann ich bestätigen...
    Totaler Blödsinn... Hatte als Ausweichticket Sitzer angegeben bzw "akzeptiere auch teurere Tickets..."
    Absage bekommen mit dem Vermerk "Sitzplätze a 23€ noch verfügbar, abholbar am Ticketcenter Weserstadion... Muss man nicht verstehen

  11. #1736

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Bestätigung für das Heimspiel gegen Ingolstadt bekommen.

  12. #1737

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Gladbach-Karte ist heute angekommen.

  13. #1738

    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    20
    Ebenfalls Ingolstadt-Bestätigung & Gladbach kam heute auch an.

  14. #1739

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von Nazafakka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Absagen für das Auswärtsspiel in Berlin sind raus.
    Kann ich bestätigen...
    Totaler Blödsinn... Hatte als Ausweichticket Sitzer angegeben bzw "akzeptiere auch teurere Tickets..."
    Absage bekommen mit dem Vermerk "Sitzplätze a 23€ noch verfügbar, abholbar am Ticketcenter Weserstadion... Muss man nicht verstehen
    Und meiner Schwiegermutter wurden 51,20 Euro für Sitzplatzkarten abgebucht, obwohl wir ausschließlich Stehplatzkarten (= 16,50 Euro pro Stück) bestellt haben.

    Für das Spiel Hertha BSC - SV Werder Bremen haben Sie 2 Ticket(s) bestellt.

    TicketNr. 1 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    TicketNr. 2 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    Sie sind auch mit folgenden Tickets einverstanden:

    2 Ticket(s) für den Bereich Stehplatz bis 25 EUR.

    TicketNr. 1 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    TicketNr. 2 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    Sollten die von Ihnen gewünschten Karten nicht mehr verfügbar sein, soll die Bestellung storniert werden.
    Das finde ich richtig unverschämt.

  15. #1740

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nazafakka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Absagen für das Auswärtsspiel in Berlin sind raus.
    Kann ich bestätigen...
    Totaler Blödsinn... Hatte als Ausweichticket Sitzer angegeben bzw "akzeptiere auch teurere Tickets..."
    Absage bekommen mit dem Vermerk "Sitzplätze a 23€ noch verfügbar, abholbar am Ticketcenter Weserstadion... Muss man nicht verstehen
    Und meiner Schwiegermutter wurden 51,20 Euro für Sitzplatzkarten abgebucht, obwohl wir ausschließlich Stehplatzkarten (= 16,50 Euro pro Stück) bestellt haben.

    Für das Spiel Hertha BSC - SV Werder Bremen haben Sie 2 Ticket(s) bestellt.

    TicketNr. 1 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    TicketNr. 2 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    Sie sind auch mit folgenden Tickets einverstanden:

    2 Ticket(s) für den Bereich Stehplatz bis 25 EUR.

    TicketNr. 1 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    TicketNr. 2 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
    25,00 EUR

    Sollten die von Ihnen gewünschten Karten nicht mehr verfügbar sein, soll die Bestellung storniert werden.
    Das finde ich richtig unverschämt.
    Könnte aber daran liegen das es im Olympiastadion keine Stehplätze gibt, in keinem Block,zumindestens nicht offiziell... Gestanden wird im Gästeblöck jedoch überall, zumindestens unten....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •