Seite 1 von 84 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1254

Thema: 1. FC Kaiserslautern

  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    1. FC Kaiserslautern

    Mach mal den 1. FCK-Threat auf. Da meine Frau aus der Pfalz stammt und dem 1. FCK die Treue hält, liegt mir dieser Traditionsverein, gerade in dieser schweren Zeit, auch sehr am Herzen. Hab, wenn ich in Lautern war, fast nur positive Erfahrungen gemacht und auch sehr viele Freundschaften geschlossen und hoffe, der 1. FC Kaiserslautern wird irgendwann wieder in der 1. BL auftauchen.

    http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... &pageNo=38

  2. #2
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    1. FC Kartoffelbauern
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #3

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Moin,

    erstmal schön das auch hier Interesse an einer Freundschaft zum FCK besteht!

    Momentan herrscht in der Pfalz Aufbruchstimmung. Seit Stefan Kuntz die Geschicke des Vereins führt gewinnt der FCK wieder an Glaubwürdigkeit zurück. Hoffen wir mal, daß der FCK in der nächsten Saison nicht wieder um den Klassenerhalt zittern muß. Ich bin da recht zuversichtlich. An den Fans wird es jedenfalls nicht liegen, die unterstützen ihr Team mit Herzblut!!!

    @ dizzy

    Toll, kann ja sein, daß Du den FCK nicht magst, aber kannst Du es auch vernünftig begründen???
    Werder: Ich sag nur was ist grün und stinkt nach Fisch?....... FCK: Kartoffelbauern......

    Voll stumpf!
    Werder und der FCK!!!

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Nabend Breiter Paulner, schön, dass du hier schreibst

    Bin guter Dinge, das mit Kuntz eine neue Ära beginnen wird, wohin die führt, muss man halt schauen. Ich denke, die langfristigen Plane, laufen schon wieder in Richtung erste BL, wo der 1. FCK mMn auch seinen Platz haben sollte.

  5. #5

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Bin jetzt hier auch dabei.

    Also ich hoffe doch sehr, dass da irgendwann mal wieder was entstehen würde mit der Fanfreundschaft. Gibt ja mittlerweile über das Forum vom FCK den ein oder anderen Kontakt und letzte Saison in Karlsruhe haben wir uns auch mal zum Spiel getroffen.

    Hoffentlich geht es so weiter.

  6. #6

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    16

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    so bin dann auch mal hier, dank der einladung unserer bremer freunde

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Na dann

  8. #8

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Apropos, da kann ich euch doch gleich mal fragen, gibts eigentlich im Fanshop in Kaiserslautern diese Shirts mit dem "Wir sind Lautrer" oder eines mit dem "Herzblutlogo"? Oder weiß jemand, wo man das bekommen kann. Im Onlineshop hab ichs nicht gefunden und meine Frau sucht eines.

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von MZ412
    Apropos, da kann ich euch doch gleich mal fragen, gibts eigentlich im Fanshop in Kaiserslautern diese Shirts mit dem "Wir sind Lautrer" oder eines mit dem "Herzblutlogo"? Oder weiß jemand, wo man das bekommen kann. Im Onlineshop hab ichs nicht gefunden und meine Frau sucht eines.
    Hey, würde dir gerne helfen, aber ich wohne ja auch hier oben von daher frag mal den Betzegeher, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Werder und der FCK!!!

  10. #10

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Moin moin,

    auch ich bin der Einladung im FCK Forum gefolgt. Zu dem FC Kartoffelbauern kann ich nur sagen: du weisst schon, dass in Kaiserslautern keine Kartoffeln angebaut werden, sonder eher in der Gegend um Ludwigshafen, stimmts? crazy Ausserdem wird die Pfalz nicht umsonst die "Toskana Deutschlands" genannt

    Seit ich FCK Fan bin gehoert Werder automatisch mit dazu, ohne wenn und aber. Die Jahre, seit die Freundschaft zerbrochen ist, tun mir sehr leid. Vor allem, weil das aus meiner Sicht eine Verstrickung ungluecklicher Umstaende war und meine FCK Eidgenossen nicht ganz unschuldig an der Sache sind.

    Aber das soll jetzt beerdigt und begraben sein. Auch vom gruen-weissen Lager kommen immer mehr Stimmen auf, die die Freundschaft wieder herbeisehnen. Es wird also von beiden Seiten dran gearbeitet.

    Dem SV Werder wuensche ich fuer die kommende Saison alles Glueck dass es endlich mal wieder mit der Meisterschaft klappt!

    LG aus der Pfalz!!!

    Wilde18

    P.S.: @MZ412: Herzlbut thirts gibts nur noch in S, M, XXL. Falls du eins moechtest, kannst du mir gern ne PN schicken.
    Werder - Lautern, und sonst nichts!!!

  11. #11
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von Wilde18
    Dem SV Werder wuensche ich fuer die kommende Saison alles Glueck dass es endlich mal wieder mit der Meisterschaft klappt!
    Danke. Euch auch viel Glück. Ich hoffe wir sehen uns in einigen Jahren auch in der 1. Bundesliga wieder.

  12. #12

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von Christian Günther
    Zitat Zitat von Wilde18
    Dem SV Werder wuensche ich fuer die kommende Saison alles Glueck dass es endlich mal wieder mit der Meisterschaft klappt!
    Danke. Euch auch viel Glück. Ich hoffe wir sehen uns in einigen Jahren auch in der 1. Bundesliga wieder.
    auf jeden fall tun wir das, stefan kuntz arbeitet dran
    Werder - Lautern, und sonst nichts!!!

  13. #13

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Lautern rüstet ja mächtig auf.

    Vielleicht hat man nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Dann freut sich die mütterliche Seite meiner Familie.

  14. #14
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von domi0815
    Lautern rüstet ja mächtig auf.

    Vielleicht hat man nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Dann freut sich die mütterliche Seite meiner Familie.
    Einerseits freut mich die Transferpolitik (Reghecampf, Dzaka, Amedick, Abel..), andererseits hoffe ich, dass man sich da finanziell nicht übernimmt.

  15. #15

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Das passiert bei Lautern ja auch mal schnell. Bleibt zu hoffen, daß Kuntz da weitsichtiger ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •