Seite 135 von 981 ErsteErste ... 85 115 125 134135136145 155 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 14707

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #2011
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    kennt hier jemand Revolver und mag ihn mir erklären?
    Toller Film mit Fabio Testi und Oliver Reed, bezweifle aber das du den meinst.

    @Hans Koschnick
    Geniales Album.
    Geändert von Lokalheld (29.07.2014 um 01:07 Uhr)

  2. #2012
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    danke jungs! jetzt hab ich alles verstanden außer den film. also ich fand den film ja auch ganz gut, nur das ende fand ich abstrus. und jetzt entschuldigt mich bitte kurz...ich muss mir nen Trommelrevolver und nen Album kaufen.

  3. #2013
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Habe gerade knapp 2 Stunden meines Lebens für "Das ist das Ende" verschwendet. Alter, war der Film schlecht.

    Ich ging schon ohne große Erwartungen ran, doch die wurden trotzdem nochmal mühelos unterboten. Ich musste mich wirklich irgendwann zwingen, das Ding überhaupt noch zu Ende zu gucken.

    Ich weiß gar nicht, welchen Film ich zuletzt so schlecht fand. Unfassbar mies. Lasst euch nicht von dem Cast täuschen und macht einen großen Bogen um diese Kacke!

  4. #2014

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Habe gerade knapp 2 Stunden meines Lebens für "Das ist das Ende" verschwendet. Alter, war der Film schlecht.

    Ich ging schon ohne große Erwartungen ran, doch die wurden trotzdem nochmal mühelos unterboten. Ich musste mich wirklich irgendwann zwingen, das Ding überhaupt noch zu Ende zu gucken.

    Ich weiß gar nicht, welchen Film ich zuletzt so schlecht fand. Unfassbar mies. Lasst euch nicht von dem Cast täuschen und macht einen großen Bogen um diese Kacke!
    Superbad und Ananas Express mit ner ordentlichen Portion Weltuntergangs-Trash ... wenn man das weiß, ist er eig. ok

    Hatte den gestern auch zum 2. mal bei Sky gesehen, und fand ihn im Nachhinein besser als beim 1. Mal Schauen

  5. #2015
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    mich hat der film entertaint trifft aber auch meinen etwas 'einfachen' humor

  6. #2016
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.532
    Bin ich eigentlich der erste Mensch, der "Ted" total scheiße findet? Ich kann dem Film NICHTS abgewinnen. Ständig nur ficken rufen und ordinären, unzusammenhängenden Mist reden ist doch nicht witzig!? Das ist nur platt... Oder muss man den im Originalton gucken?? Ich verstehe den Hype absolut nicht.

  7. #2017
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der erste Mensch, der "Ted" total scheiße findet? Ich kann dem Film NICHTS abgewinnen. Ständig nur ficken rufen und ordinären, unzusammenhängenden Mist reden ist doch nicht witzig!? Das ist nur platt... Oder muss man den im Originalton gucken?? Ich verstehe den Hype absolut nicht.
    Du bist nicht alleine. Ich fand den zwar nicht total scheiße, aber auch nicht super. Kann man mal sehen und das wars dann.
    +++ No surprising news +++

  8. #2018
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Joa, ich war auch nicht sooo begeistert. Den größten Lacher hatte ich am Anfang mit dem Kampfhubschrauber-Spruch. Danach mag der Film durchschnittlich unterhalten und sich an einer recht platten Beziehungsproblem-Story langhangeln.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  9. #2019
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Habe gerade knapp 2 Stunden meines Lebens für "Das ist das Ende" verschwendet. Alter, war der Film schlecht.

    Ich ging schon ohne große Erwartungen ran, doch die wurden trotzdem nochmal mühelos unterboten. Ich musste mich wirklich irgendwann zwingen, das Ding überhaupt noch zu Ende zu gucken.

    Ich weiß gar nicht, welchen Film ich zuletzt so schlecht fand. Unfassbar mies. Lasst euch nicht von dem Cast täuschen und macht einen großen Bogen um diese Kacke!
    Veto!

  10. #2020

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Toller Film. Hab mich im Kino schlapp gelacht. Mag den Rogen-Sippen-Humor einfach. "Bad Neighbors" fand ich auch gut, wenn auch nicht so gut wie "Das ist das Ende".

  11. #2021

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Finde super, dass sich die Jungs auch gerne selber mal auf den Arm nehmen: "Keiner mag Michael Cera!" oder die Szenen, wo einmal Channing Tatum der Sklave ist bzw. bei Ted wo Ryan Reynolds den Lebensgefährten von dem Autovermietungsfirmenmitarbeiter spielt

  12. #2022
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Nicht euer Ernst, Leute.

    Ted fand' ich auch nicht so pralle, einmal angucken und gut ist. Aber wer den Film abfeiert hält vermutlich auch die Hangover-Reihe für den Nabel der Welt.

    Den Rogen-Humor finde ich eigentlich auch nicht verkehrt. Superbad finde ich z.B. auch sehr gut, aber Das ist das Ende war von vorne bis hinten nur schlecht. Am Anfang war der noch halbwegs interessant, weil man alle 30 Sekunden einen neuen bekannten Schauspieler entdeckt. Spätestens mit Beginn der Apokalypse flacht der Film jedoch komplett ab. Klar, Trash³, aber mMn ist dieser Trash überhaupt nicht lustig. Schwanz, schwul, Pipi, Kacka. Wow.

  13. #2023

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Ich kann mich an keinen Film erinnern, wo so lange nach Erscheinen noch die Sprüche aus dem Film geschmettert worden sind wie bei Hangover 1, und man immer wieder gelacht hat! Daher einer der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre!

  14. #2024

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keinen Film erinnern, wo so lange nach Erscheinen noch die Sprüche aus dem Film geschmettert worden sind wie bei Hangover 1, und man immer wieder gelacht hat! Daher einer der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre!
    Wirklich? Ich kann mich an keinen mehr erinnern. Nur an den gelungen Schluss. Die Fortsetzungen waren überflüssig, wobei ich nur Teil 2 noch gesehen habe.

    Ted war lustig. Natürlich total Macho. Aber wie sich Ted in einem Job nach dem Nächsten ausprobiert und am Ende mit der großen Fresse im Supermarkt Karriere macht, nebenbei die Sau rauslässt, das war unterhaltsam ... lustig. Ist jetzt aber schon 2 Jahre her.

    Noah vorgestern gesehen. Was für ein Schinken. Aufregend ist was anderes. Ich gehe mit der Rezensentin lady in black - Noah, der vegane Hooligan auf amazon.de mit. Worauf die alles geachtet hat. Ich hätte es besser wissen müssen, weil hier glaub ich schon eine harrsche Kritik geäußert wurde. Aber man guckt sich den Film dann doch an wegen Crowe und ein wenig Popcorn-Unterhaltung.

  15. #2025
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nicht euer Ernst, Leute.
    Hammergeiler Film! Lange her, dass ich im Kino so viel und so laut gelacht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •