Seite 522 von 982 ErsteErste ... 472 502 512 521522523532 542 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.816 bis 7.830 von 14719

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #7816

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    "who am i"
    wie schlecht und dreist kann man bitte bei "fight club" und "the usual suspects" kopieren?

  2. #7817
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Sausage Party

    Was eine herrliche Kackscheiße
    Also wer so einen Film guckt und den dann noch nach üblichen Gesichtspunkten bewerten möchte, hat noch einen größeren Schaden als die Macher des Films selbst

    hab ich gestern geguckt. fand ich richtig gut. gut löst Monster AG zwar nicht als mein lieblings CGI-Film ab...war aber knapp.
    9/10
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #7818
    Menelri
    Gast
    Ich mag Rogan-Filme eigentlich, den fand ich aber zu gezwungen. Mehr als 5/10 kann ich da leider nicht geben. Spaltet aber eh die Geister.

  4. #7819
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    jetzt kann ich gar nicht mehr abwarten den film zu sehen
    tiefbegabt

  5. #7820
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Am Wochenende Wonder Woman gesehen, kann die guten Kritiken auch komplett nachvollziehen bzw. teilen. War in einigen Szenen aber doch etwas arg an den ersten Auftritt vom Captain angelehnt. Pine war stark und Gal Gadot ist wirklich eine Wucht
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #7821

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Gerade bei Komödien ist es einfach schwer zu sagen, ob er witzig ist oder nicht. Jeder Mensch hat einen eigenen Sinn für Humor, ich finde nicht, dass man dann sagen kann, der Film sei nur stellenweise witzig. Mein Kumpel und ich haben auf dem Boden gelegen vor lachen!
    Ja, das war schon ein bisschen zu pauschal ausgedrückt, hätte "mMn" dazu schreiben sollen.
    Ich hab den Film damals im Kino gesehen, weil der Film, den mein Kumpel und ich eigentlich sehen wollten, ausverkauft war.
    Wir waren uns dann einig, dass man sich den ansehen kann, aber das nicht wirklich brauch (obwohl wir Seth ggü. eigentlich auch recht aufgeschlossen sind (waren?)).
    Sehe das ähnlich wie Menelri, der Witz kommt da teilweise sehr gezwungen, bzw. auch für Rogen-Verhältnisse, besonders plump daher. Ich zumindest war zwischendurch ordentlich mit den Augen am rollen. Nochmal werde ich den wohl eher nicht schauen.

  7. #7822
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Sausage Party

    Was eine herrliche Kackscheiße
    Also wer so einen Film guckt und den dann noch nach üblichen Gesichtspunkten bewerten möchte, hat noch einen größeren Schaden als die Macher des Films selbst

    hab ich gestern geguckt. fand ich richtig gut. gut löst Monster AG zwar nicht als mein lieblings CGI-Film ab...war aber knapp.
    9/10
    Mit am besten fand ich die 'Der Soldat James Ryan' Anspielung mit dem Oreo-Keks, der eine Hälfte verloren hat :D

  8. #7823
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Sausage Party

    Was eine herrliche Kackscheiße
    Also wer so einen Film guckt und den dann noch nach üblichen Gesichtspunkten bewerten möchte, hat noch einen größeren Schaden als die Macher des Films selbst

    hab ich gestern geguckt. fand ich richtig gut. gut löst Monster AG zwar nicht als mein lieblings CGI-Film ab...war aber knapp.
    9/10
    Mit am besten fand ich die 'Der Soldat James Ryan' Anspielung mit dem Oreo-Keks, der eine Hälfte verloren hat :D
    sind generell viele nice anspielungen drin.

    in der selben szene liegt doch auch so ne nudeldose und schiebt sich die nudeln wieder in den bauch.:super:
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  9. #7824
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    King Arthur - Legend of the Sword

    Gegen diesen Unfug von Guy Ritchie wirkt "King Arthur" aus dem Jahr 2004 wie ein mit mehreren Oscars ausgezeichnetes Meisterwerk. Belangloser Schrott mal wieder.

    Der Film ist so mies, da fällt es nicht einmal weiter ins Gewicht, dass man David Beckham (!!!) eine Gastrolle als Anführer einer Soldaten- bzw. Banditentruppe gegeben hat.

    2/10

  10. #7825
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Typischer Guy Ritchie Film. Es kam genau das, was ich erwartet habe.

  11. #7826

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Paterson 7/10 Punkten

    Der Film zeigt sieben Tage aus dem Leben von Paterson, einem Busfahrer in der Stadt Paterson in New Jersey. Er lebt mit seiner Frau Laura und der Englischen Bulldogge Marvin in einem kleinen Haus. Während Paterson ein gutmütiger, ruhiger und wortkarger Mann ist, wirkt Laura meist rastlos. Sie plappert ständig, redet auf Paterson ein und hat stets neue Pläne für ihre berufliche Zukunft. Einmal will sie Musikerin werden, dann wieder eine Cupcake-Bäckerei eröffnen. Unablässig gestaltet sie das Haus um, bemalt Wände, Türen und Vorhänge oder sie fertigt Kleider in ihren Lieblingsfarben Schwarz und Weiß. Während Laura ihre kreative Ader im Dekorieren der Wohnung auslebt, widmet sich Paterson der Poesie. Laura versucht ständig ihren Mann zu überreden, seine Gedichte zu veröffentlichen, oder wenigstens zu kopieren, doch dem liegt nichts daran.

    , ein ruhiger Film und schöner Bildsprache mit normalen Gesprächen des Alltags. Kylo Ren war nicht schlecht ;-)
    Geändert von Hobsch (27.06.2017 um 19:17 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #7827
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Gerade bei Netflix das amerikanische Remake von Das Experiment gesehen. Meine Güte, ist der schlecht. Der stinkt gegen das deutsche Original aber mal sowas von ab.

  13. #7828

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Und den Film fand ich schon mies.

  14. #7829

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Jede DC Verfilmung hat es schwer nach so einem Werk wie Batman: The Dark Knight zu übertreffen (meine Meinung, wird nie passieren)

    Wonderwoman 7,5 /10 Punkten

    , coole Musik und gute Charaktere. Die Bösewichte waren lahm , aber die Hauptdarstellerin optisch :-) als auch schauspierlisch erste Sahne. Hat der Figur viel Witz aber auch Ernsthaftigkeit gegeben,
    Geändert von Hobsch (12.07.2017 um 18:08 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #7830
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Jede DC Verfilmung hat es schwer nach so einem Werk wie Batman: The Dark Knight zu übertreffen (meine Meinung, wird nie passieren)

    Wonderman 7,5 /10 Punkten

    , coole Musik und gute Charaktere. Die Bösewichte waren lahm , aber die Hauptdarstellerin optisch :-) als auch schauspierlisch erste Sahne. Hat der Figur viel Witz aber auch Ernsthaftigkeit gegeben,
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •