Seite 518 von 981 ErsteErste ... 468 498 508 517518519528 538 568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.756 bis 7.770 von 14701

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #7756
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Auf Kabel Eins läuft Running Man!

    #geil

  2. #7757
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Auf Kabel Eins läuft Running Man!

    #geil
    Gerade gesehen. Was für ein Trash! Auweia.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #7758

  4. #7759

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Alien Covenant 3/10 Punkten

    langweilig, langweilig, langweilig und unnötig!

    Der Planet der Konstrukteure und ihre "Geschichte" wird einfach mal in 1-2 Minuten Rückblende erzählt. Es wurde versucht Teil 1&2 zu mischen und das so offensichtlich das nur in Buchse gehen kann , einzig Fassbender und seine Motivation als Androide sind interessant. Aber ansonsten ein langweiliger und unausgereifter Film den man einfach nicht braucht , lass Prometheus sein wie er war aber die Optik und Idee fand ich so interessant das ich schon verfolgen wollte wie es weiter geht .
    Geändert von Hobsch (21.05.2017 um 09:55 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #7760
    Menelri
    Gast
    Im Vergleich zu Prometheus? (Den fand ich ja ehrlich gesagt zumindest nicht soooo grauenvoll wie oft zu lesen)

  6. #7761

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Fand Prometheus von der Prämisse echt gut und optisch auch top, nur manche Situationen waren absurd. Mich hat interessiert wie es weiter geht mit Shaw und ihrem Weg zum Heimatplaneten der Konstrukteure.

    Alien Covenant ist nur gut wenn Fassbender seine Szenen hat, ansonsten wie schon im Spoiler geschrieben es wurden die alten Filme durch einen Mixer gedreht und es kam langweilige Grütze raus und das Ende war so was klar
    Geändert von Hobsch (21.05.2017 um 11:34 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7762
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Und genau diesen Eindruck hat der Trailer auf mich gemacht. Danke Hobsch
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #7763
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Ich hab's so verstanden, dass er ernsthaft in seine Mutter verliebt war. Und wenn er sie nicht aus dem Weg geraeumt haette, waere deswegen seine "Mission" gefaehrdet gewesen.
    So habe ich es auch verstanden.
    Unter dem Strich hat mir Guardians of the Galaxy auch gut gefallen. 7/10 würde ich spontan sagen. Ein Tick schlechter als Teil 1 und ein Weniger an Beziehungs-/Familienproblemen (Gamora und Nebula, Gamora/Nebula und deren Vater, Star-Lord und Ego, Star-Lord und Yando, Yando und seine Eltern, Yando und seine Kollegen, die Käferfrau und ihre Herkunft/Drax, Rocket und seine Herkunft ...) wäre ein Mehr gewesen. Das war schon etwas überpräsent. Ansonsten eine nette Unterhaltung für Zwischendurch. Auf Englisch könnte der Film vll. noch ein wenig besser sein.

  9. #7764
    hugo96
    Gast
    Ich hab die Tage The body-Die Leiche gesehen. Was für ein krasser Film. Der Film ist ein Krimi aus Spanien.
    Die Story ist ganz einfach, ein Mann will seine Frau für seine neue Freundin verlassen, kann sich aber auf Grund des Ehevertrags nicht scheiden lassen und bringt seine Frau um. Aber dann verschwindet die Leiche.
    Insgesamt ist die Story natürlich recht konstruiert, aber der Film ist so geil gemacht. 8/10.

  10. #7765
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Oh, den gibt es wohl auch bei Amazon Prime. Besten Dank für den Tipp.

  11. #7766
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Ich habe heute Bzw gestern Requiem for a Dream gesehen... wirkte auf mich wie eine richtig fiese Pille, die man nehmen musste, aber nicht wollte. Starker Cast, grandioser Soundtrack und generell ein sehr beeindruckender Film.

    Nebenbei noch noch letzte und diese Woche Alien: Covenant und den neuen Pirates of the Caribbean gesehen und beide für ganz gut befunden. Zu Alien muss ich aber sagen, dass ich mit dem Original (habe nur den Ersten gesehen) nie so richtig warm geworden bin, mir Prometheus aber sehr gut gefallen hat.
    Pirates of the Caribbean: ja mein Gott, mit dieser Reihe kriegt man mich. Auch wenn selbst ich Jack Sparrow in diesem Teil recht langweilig und unwichtig finde. Henry Turner und Carina Smith haben aber Potenzial!
    Geändert von Sandor Clegane (28.05.2017 um 02:54 Uhr)

  12. #7767
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Requiem for a dream ist richtig hart, glaube nicht, dass mich mal ein Film so runtergezogen hat. Hab den dummerweise vormittags geguckt, der Rest des Tages war versaut.

    Gestern das grindhouse Double Feature geguckt (deathproof und planet terror), das gibt es gerade bei Amazon Prime (wenn auch leider nur auf deutsch). war ganz lustig, viele alberne splattereffekte und wie immer bei tarantino das Thema der Rache von starken Frauen. Blieb nicht viel hängen, aber gute Unterhaltung.
    tiefbegabt

  13. #7768
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Nebenbei noch noch letzte und diese Woche Alien: Covenant und den neuen Pirates of the Caribbean gesehen und beide für ganz gut befunden. Zu Alien muss ich aber sagen, dass ich mit dem Original (habe nur den Ersten gesehen) nie so richtig warm geworden bin, mir Prometheus aber sehr gut gefallen hat.
    Danke! Dann weiss ich, dass ich Covenant besser vermeide!

  14. #7769
    Hedoaltruist
    Gast
    Requiem for a dream ist eine der schwarzen Perlen unter den Filmperlen.

  15. #7770
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Requiem for a dream ist eine der schwarzen Perlen unter den Filmperlen.
    Puh, schon ca. 16 Jahre her. Habe den mit ein paar Kumpels gesehen und kann mich noch gut erinnern, wie wir danach alle total deprimiert waren..."Constant Gardener" hat mich ähnlich runtergezogen.
    Guter film, aber würde ich mir nicht noch mal angucken.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •