Seite 428 von 626 ErsteErste ... 378 408 418 427428429438 448 478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.406 bis 6.420 von 9380

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #6406
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Die lassen Wolfsburg leider nicht absteigen. Das war purer Beschiss heute...
    Kann man so komplett unterschreibn, aber sie kommen damit durch und das wird immer wieder so laufen. Das ist das Traurige. Tatsachenentscheidung und Feierabend.
    Ich hasse es! Korruptes System.

  2. #6407
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung ja noch nicht. Am Montag wird in Braunschweig die Luft brennen, und vor allem die Fans werden VW wohl die Hölle auf Erden bereiten. Bleibt nur zu hoffen, dass im Rückspiel strittige Szenen, so gut es geht, vermieden werden, auch wenn das natürlich sehr schwer bis fast unmöglich ist.

  3. #6408
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Vielleicht schafft BS nen 1:0 und kämpft die Radkappen dann in der Verlängerung nieder.

  4. #6409
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Seelenloser Kackverein.
    Bei der relegation gefühlt 1/4 des Stadions leer zu haben, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Dass sie dann unisono nicht die Eier haben, zuzugeben dass sie heute von einem blinden Schiri profitiert haben, ist charakterlich echt bedenklich.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  5. #6410

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Seelenloser Kackverein.
    Bei der relegation gefühlt 1/4 des Stadions leer zu haben, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Dass sie dann unisono nicht die Eier haben, zuzugeben dass sie heute von einem blinden Schiri profitiert haben, ist charakterlich echt bedenklich.
    Das gibt doch fast niemand zu. Wäre bei uns nicht anders.

  6. #6411

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Klar war der 11er Bullshit, aber bin ich der einzige der der Meinung ist, dass es für den Bodycheck, kurz nach dem Strafstoß im Braunschweiger 16er durchaus Rot und noch einen 11m hätte geben können? Für mich sah das klar nach Absicht von Hochstätter, glaube ich, aus
    Geändert von Snap3Punkte (26.05.2017 um 08:53 Uhr)

  7. #6412

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Klar war der 11er Bullshit, aber bin ich der einzige der der Meinung ist, dass es für den Bodycheck, kurz nach dem Strafstoß im Braunschweiger 16er durchaus Rot und noch einen 11m hätte geben können? Für mich sah das klar nach Absicht von Hochstätter, glaube ich, aus
    Hab ich auch so gesehen. Aktive Bewegung. Sah arg nach Frust Aktion aus.
    Nun...

  8. #6413

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Der Elfer war natürlich eine Frechheit.

    "the same procedure as every year":
    Schon durch die Relegation wird der dritte der zweiten Liga beschissen. Durch die Fehlentscheidung des Schiris geht's dann weiter.
    Relegation ist für die 1.-Ligisten natürlich eine bequeme Sache, aber ich finds scheiße. Selbst wenn es unseren Bremern mal zu Gute kommen sollte. Relegation war, ist und wird scheiße bleiben.

  9. #6414

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    475
    Frust gepaart mit Dummheit. Mit so ner Aktion schlägt man ganz schnell die Tür zur Bundesliga komplett zu. Den Frust verstehe ich sogar, dann setzt man aber in einem anderen Spielfeldbereich ein Zeichen. Und vor allem so, dass man nicht auch noch Angst haben muss, dass man nachträglich gesperrt werden könnte.

    PS: Zudem wars ne Arschaktion!
    Mehr als die Summe der einzelnen Teile. Oder weniger.

  10. #6415

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Eine Variante die es ermöglicht, dass ein Verein, nach einer Saison mit weniger als 30 Punkten und/oder zwei Unentschieden, die Klasse hält und der andere Verein, nach einer guten Saison, mit leeren Händen da steht, ist für mich der allerletzte scheiß und hat mit sportlicher Leistung nichts zu tun. Vor allem weil Fehlentscheidungen, Verletzungen etc. in zwei Spielen schwerwiegendere Folgen haben als über eine ganze Saison verteilt.

    Der DfB kann ja die Meisterschaft per Play-Off ausspielen. Wäre ein interessanter Aufschrei, wenn die Bauern mit ihren 80 Punkten doch nicht Meister werden, sondern Irgendein Viertplatzierter mit 55 Punkten!

    Dem Ganzen gäbe ich eine Saison...

  11. #6416
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Quelle unter anderem: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Br...e19860215.html

    Was war da in der modernen Fußballarena des VfL Wolfsburg los? Als die Spieler von Eintracht Braunschweig ihre Schuhe zum Relegationshinspiel schnüren, sind diese wie von Zauberhand innen nass. Sauer stößt dem Zweitligadritten auch ein umstrittener Pfiff auf.

    Zum aus Braunschweiger Sicht unglücklichen 0:1 (0:1) musste der Zweitligadritte mit durchnässtem Schuhwerk antreten.

    "Erstaunlicherweise waren alle unsere Schuhe nass, die wir vor dem Spiel in der Kabine schon hingestellt hatten. Vielleicht ist die Sprinkleranlage angegangen", berichtete Eintracht-Manager Marc Arnold nach dem Spiel. "Irgendwas ist falsch gelaufen in der Kabine", klagte Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht.


    Ich lasse das mal unkommentiert so stehen.

  12. #6417
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Unfassbar.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #6418
    Avatar von danielitinho
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald
    Beiträge
    175
    War aber auch feinster Duttball von Braunschweig. Die Radkappen nicht viel besser, sollen trotzdem runtergehen. Erst recht nach diesem Pfiff.

  14. #6419
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Klar war der 11er Bullshit, aber bin ich der einzige der der Meinung ist, dass es für den Bodycheck, kurz nach dem Strafstoß im Braunschweiger 16er durchaus Rot und noch einen 11m hätte geben können? Für mich sah das klar nach Absicht von Hochstätter, glaube ich, aus
    Ich hab mich mehr über die Tätlichkeit aufgeregt und nicht auf den Ort geachtet. Wenn es im Strafraum war, dann hätte es wohl 11m geben müssen.
    Wobei ich das irgendwie immer unsinnig finde.
    Grünkohfeldt

  15. #6420

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Braunschweig war bis zum Elfmeter besser drin im Spiel, und danach haben Sie zu sehr mit dem Schiri gehadert.
    Verständlich aber bringt nunmal nichts.

    Der größte Witz ist aber das einige Braunschweiger für ihre ersten Fouls Gelb sehen und Gustavo alle paar Minuten zulangt und erst mit dem achten oder neunten Foul ne Gelbe sieht.

    Lächerliche Fans, lächerlicher Verein, einfach unnötig in der Bundesliga.

    Relegation abschaffen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •