Seite 456 von 626 ErsteErste ... 406 436 446 455456457466 476 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.826 bis 6.840 von 9381

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #6826
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Trainerwechsel, der auf absolute Unfähigkeit im Sportvorstand hindeutet. Wenn du vor der Saison von einem Trainer überzeugt bist, entlässt du ihn nicht nach 4 Punkten aus 4 Spielen, und wenn du nicht überzeugt bist, kannst du nicht warten, bis die Entlassung "öffentlich zu rechtfertigen" ist. Naja, mir solls recht sein.
    Sollten wir da nicht etwas still sein? Baumann hat sich da ja letzte Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert, klar hatte Werder bis dahin gar keinen Punkt geholt, aber dafür hat Rebbe nicht in der Sommerpause nochmal mit Jonker verlängert um Ruhe ins Umfeld zu bringen wie FB es mit VS tat.
    An Skripnik festzuhalten und auch noch zu verlängern war ja auch unbestritten dumm. Trotzdem ist die frühe Jonkerentlassung noch weniger zu verstehen. Skripnik hatte bis dahin jedes Ligaspiel verloren, deaströs spielen lassen und war nicht zuletzt auch im Pokal bei einem Drittligisten gescheitert.

  2. #6827
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vor allem ist der Hinweis man solle still sein unsinnig.Da kann man ein Fußballforum ja gleich dicht machen.Das ist einfach eine mehr wie riskante Nummer von Rebbe und schwer nachzuvollziehen.WOB steht 3 Punkte hinter Platz 6
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #6828

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Dass das mit Jonker mit Ansage schief gehen wird, war sowieso klar. Den hätt ich bereits nach der letzten Saison gefeuert bzw. erst gar nicht eingestellt. Der Rebbe ist auch so eine Null... Null Plan und null Ahnung.

  4. #6829
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Vor allem ist der Hinweis man solle still sein unsinnig. Da kann man ein Fußballforum ja gleich dicht machen.
    Naja, war halt in Richtung "Wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" gedacht. Das Rebbe hier unnötig ein enormes Risiko eingeht sehe ich ja auch so, aber von absoluter Unfähigkeit zu reden, wenn das eigene Pendant im letzten Jahr eine ähnlich dumme Entscheidung getroffen hat könnte einem halt in meinen Augen auf die eigenen Füße fallen.


  5. #6830
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und wenn schon.Rebbe ist unerträglich.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #6831
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Haben die ne Kacktruppe mittlerweile. Werden am Ende vermutlich wieder nur durch Gomez die Klasse halten.

  7. #6832
    FofftigMark
    Gast
    Können die das mal lassen mit dieser Lichtshow beim Tor???? Alter ist das schlimm. Sind wir beim Hallenhandball!??

  8. #6833
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Können die das mal lassen mit dieser Lichtshow beim Tor???? Alter ist das schlimm. Sind wir beim Hallenhandball!??
    Und wie das vom Sky-Reporter auch noch abgefeiert wurde. Auf mich wirkte es, als hätte ein Dreijähriger das erste Mal den Lichtschalter entdeckt und würde jetzt empirisch ermitteln, wie hoch die Toleranzgrenze der Eltern liegt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #6834
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Also zumindest Metallica ist schon geil als Mucke im Stadion. Und ich finde das abgedunkelte Stadion hat schon was. Aber man ist nunmal bei einem Fußballspiel und nicht bei Rock am Ring und so wirkt diese Lichtshow eben wie alles an dem Club und seinem Stadion: künstlich. Ist der Versuch die nicht vorhandene Stimmung durch Showeffekte auszugleichen.
    Mein Highlight war die 3min Solo Tanzshow des dummen Maskottchens im Mittelkreis vor fast leeren Ränge. Da hat dieser Hexenkessel echt gebebt vor Begeisterung.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #6835
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  11. #6836
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Yunus Malli: "Ich denke, dass wir in der ersten Halbzeit Powerfußball gespielt haben und in der zweiten Hälfte ging vielleicht die nötige Power verloren in manchen Situationen.“

    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #6837
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Yunus Malli: "Ich denke, dass wir in der ersten Halbzeit Powerfußball gespielt haben und in der zweiten Hälfte ging vielleicht die nötige Power verloren in manchen Situationen.“

    Da habe ich gestern auch den Kopf schütteln müssen bei den Interviews der Wolfsburger. Sie haben es nicht geschafft zu sagen, dass sie einfach ne beschissene zweite Hälfte gespielt haben und im Endeffekt glücklich sein mussten, nicht noch verloren zu haben. Die Chancen, die Malli in HZ 2 noch gesehen haben will für WOB waren jedenfalls nicht der Rede wert. Aber von mir aus können sie den Rest der Saison auch keinen Sinn mehr für Realismus entwickeln. Schaden kann's nicht.

  13. #6838
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Yunus Malli: "Ich denke, dass wir in der ersten Halbzeit Powerfußball gespielt haben und in der zweiten Hälfte ging vielleicht die nötige Power verloren in manchen Situationen.“

    Da habe ich gestern auch den Kopf schütteln müssen bei den Interviews der Wolfsburger. Sie haben es nicht geschafft zu sagen, dass sie einfach ne beschissene zweite Hälfte gespielt haben und im Endeffekt glücklich sein mussten, nicht noch verloren zu haben. Die Chancen, die Malli in HZ 2 noch gesehen haben will für WOB waren jedenfalls nicht der Rede wert. Aber von mir aus können sie den Rest der Saison auch keinen Sinn mehr für Realismus entwickeln. Schaden kann's nicht.
    Vor allem sind sie überhaupt nicht mit unseren Umstellungen zu Recht gekommen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #6839
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Also zumindest Metallica ist schon geil als Mucke im Stadion. Und ich finde das abgedunkelte Stadion hat schon was. Aber man ist nunmal bei einem Fußballspiel und nicht bei Rock am Ring und so wirkt diese Lichtshow eben wie alles an dem Club und seinem Stadion: künstlich. Ist der Versuch die nicht vorhandene Stimmung durch Showeffekte auszugleichen.
    Mein Highlight war die 3min Solo Tanzshow des dummen Maskottchens im Mittelkreis vor fast leeren Ränge. Da hat dieser Hexenkessel echt gebebt vor Begeisterung.

    Und ich habe drauf gewartet, das auf der Haupttribübe Pappfiguren hochgefahren werden, um ein volleres Stadion zu simulieren

  15. #6840
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Ich bin immer noch traurig, dass wir Uduokhai nicht bekommen haben. 20 Jahre, deutscher U-Nationalspieler, 1 Mio. Euro Ablöse und wenn Brooks und Bruma zurück sind vermutlich mit schlechteren Einsatzchancen als bei uns.. Vor allem, wenn Wolfsburg jetzt unter Schmidt mit Dreierkette spielen sollte. Wäre zumindest interessant zu wissen ob man da näher dran war und er sich letzendlich für Wob entschieden hat oder ob man sich da ohnehin nicht wirklich bemüht hat. Hat gestern jedenfalls nen guten Eindruck gemacht.
    Geändert von Fischkopf2011 (20.09.2017 um 18:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •