Seite 187 von 626 ErsteErste ... 137 167 177 186187188197 207 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 9381

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #2791

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Monaco - mittlerweile kaum Fans - mal außen vor, existieren die anderen aufgezählten Vereine in Metropolen bzw. historischen Städten.
    Der VfL Wolfsburg indes lediglich in einem größeren Beton-Dorf. Daran ändert Alfons Rumgejammere auch nichts. Kaum Potenzial für die Tribünen ...
    Geändert von Peter S. Werder (29.03.2015 um 12:48 Uhr)

  2. #2792
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Der WOB Vergleich passt zu niemandem, in keiner anderen Liga erscheinen so viele "Vereine" aus dem nichts.
    Österreich
    Baumfritz Raus!

  3. #2793

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und was macht das für ein Unterschied? Das verstehe ich einfach nicht, dass es bei PAris, Monaco, Chelsea und City viel Geld reingesteckt wird ist es ok, bei Wolfsburg und Hoffenheim aber doof?

    ISt für mich völlig egal ob der Verein eine größere Historie hat (wieso macht ihn das auch besser?). Mich stört, dass irgendwo Geldgeber Millionen ohne Ende reinstecken, was den anderen Teams die arbeit erschwerrt. dEshalb finde ich die 4 genannten Teams auch genauso doof wie Wolfsburg.

    Historie ist doch völlig nebensächlich wenn es nicht der eigene Verein ist.
    Jep sehe ich genauso, entweder ist es bei allen ok oder eben nicht.

    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    City mischt doch auch oben mit, genauso wird es Wolfsburg ergehen. Denke sogar noch einen ticken besser.
    Ob die in 8-10 Jahren die Bayern als Nr.1 abgelöst haben werden, wird die Zeit zeigen. Die haben jedenfalls den Background Dauerhaft die Bayern anzugreifen, nicht wie wir, Leverkusen oder Dortmund.
    Never!
    Außerdem, warum sollte Dortmund Bayern nicht (dauerhaft) angreifen können?
    Kann doch in den nächsten Spielzeiten wieder ganz anders aussehen.

    Weil Dortmund einfach nicht die Finanzielle Möglichkeit hat, wenn Bayern Dortmund als Gegner nicht akzeptiert, wars das.

    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Warum genau sollte ich an den denken?
    Damit du dich anschnallst. Kann mal wirklich wichtig werden.
    Weber: Wenn ich das Auto sehr steif baue, wird die Insassenbelastung viel zu hoch. Der Mensch kann angeschnallt Fliehkräfte von 25 G ertragen. Mit dem 25fachen Körpergewicht wird er für ein paar Sekunden in den Gurt gedrückt. Das ist sehr schmerzhaft, und vermutlich bricht die ein oder andere Rippe, aber in der Regel überleben die Menschen das. Steigt die Belastung auf 40 bis 50 G, dann durchschneidet der Gurt den Körper.

    Solltest du dir nochmal überlegen

  4. #2794
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    http://www.bild.de/sport/fussball/di...4344.bild.html

    Hier mal eine schmale Erklärung, warum es Xing Xang Xong bisher nie in den Kader geschafft hat.

  5. #2795
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996

  6. #2796
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790
    Wo ich hier gerade die Diskussion um die Geldvereine entdecke und so viele Monaco verteidigen: Monaco hat keine Fans, hatte nie Fans und war schon früher vom Geld der Fürstenfamilie abhängig. Als das Geld ausblieb, ging's in die zweite Liga bis der Russe kam. Die sind haargenau das, was in der Bundesliga Leverkusen bzw. Wolfsburg sind.

  7. #2797
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wäre für beide Seiten eine gute Wahl. Für mich ein unfertiger Boateng, wenn auch nicht ganz so talentiert

  8. #2798
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wäre für beide Seiten eine gute Wahl. Für mich ein unfertiger Boateng, wenn auch nicht ganz so talentiert

    Woran macht man das fest?

  9. #2799
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Boateng ist für mich absolute Weltklasse. einer der besten 2-3 IV auf diesem Planeten aktuell. Da wird es schwer sein daran zu kommen.

  10. #2800
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    In Rüdigers Alter war er aber auch nicht weiter als dieser jetzt. Da kann noch einiges gehen.

  11. #2801
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Jo, bin mal gespannt bei Rüdiger. Finde den sehr interessant. Die Stuttgartfans wprden ihn ja teilweise am Liebsten verschenken.

  12. #2802

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    In Rüdigers Alter war er aber auch nicht weiter als dieser jetzt. Da kann noch einiges gehen.

    Damals wurde man doch belächelt, wenn man Boateng als Talentiert bezeichnete.

  13. #2803
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Solltest du dir nochmal überlegen
    Bei einem Unfall mit 40-50 G ist es scheißegal ob du angeschallt bist oder nicht, du bist sowieso tot. Und ob sie dich in einem Stück in den Sarg bekommen hat eher weniger damit zu tun dass der Gurt dich halbiert hat.

  14. #2804
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    In Rüdigers Alter war er aber auch nicht weiter als dieser jetzt. Da kann noch einiges gehen.

    Damals wurde man doch belächelt, wenn man Boateng als Talentiert bezeichnete.
    Naja. Boateng war für mich der beste Spieler der U21 EM 2009. Da hat er einfach perfekt gespielt. Hinten alles weggeräumt und nach vorne hervorragende Pässe gespielt. Zu dem Zeitpunkt war er jünger als Rüdiger jetzt. Von dem habe ich solche Leistungen noch nicht gesehen.

    Allerdings hat Boateng nach der EM schon sehr lange gebraucht, um solche Leistungen auch außerhalb der U21 zu bringen. Trotzdem war sein Talent seitdem bekannt.

  15. #2805
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Romelu Lukaku's New Agent Would Have Never Let Him Join Everton

    http://soccer.realgm.com/wiretap/225...m-Join-Everton

    "Lukaku’s new agent has claimed the Belgium striker should not have joined Everton last summer and will eventually sign for one of European football’s most powerful clubs."

    Das ist zwar auch nicht WOB, aber powerhouse Geld + CL könnte reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •