Seite 5 von 626 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 9380

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #61
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Also ich hätte nix dagegen wenn die in der Euro league wären, den dann würde sich Deutschland nicht jedes Jahr blamieren.
    Ich gib euch aber recht, Wolfsburg braucht wirklich keiner.

  2. #62
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Fußball, VfL Wolfsburg: Volkswagen-Boss Martin Winterkorn hat sich für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages mit Starspieler Diego ausgesprochen - und den VfL-Sportdirektor Klaus Allofs damit unter Druck gesetzt.

    OK, Diego wird also auf Gedeih und Verderb gehalten, egal wie teuer. Und egal, ob WOB demnächst durch internationalen Fußball zusätzliche Einnahmen erhofft, oder nicht.

  3. #63
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Bitte zu besseren Bezügen verlängern! Auf Lebenszeit!

  4. #64
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.846
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Fußball, VfL Wolfsburg: Volkswagen-Boss Martin Winterkorn hat sich für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages mit Starspieler Diego ausgesprochen - und den VfL-Sportdirektor Klaus Allofs damit unter Druck gesetzt.

    OK, Diego wird also auf Gedeih und Verderb gehalten, egal wie teuer. Und egal, ob WOB demnächst durch internationalen Fußball zusätzliche Einnahmen erhofft, oder nicht.
    Zusätzliche Einnahmen sind bei Wolfsburg doch eh sowas von egal. Kommt halt noch was drauf auf den Haufen der eh schon schimmelt...

  5. #65
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Also ich hätte nix dagegen wenn die in der Euro league wären, den dann würde sich Deutschland nicht jedes Jahr blamieren. [...]
    Ist doch überhaupt nicht gesagt, dass die's besser machen würden...

  6. #66

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...li-evseev.html


    , wusst der Reporter nichts zu schreiben oder ist dem wirklich so. Habe nie etwas mitgekommen von einer

    "Zitat"
    Wolfsburgs A-Jugend ist seit Jahren das Maß aller Dinge.

    ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #67
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  8. #68
    ap3x
    Gast
    Letzten drei Saisons in Folge Meister, zur Zeit wieder auf Kurs (33 pkt. aus 11 Spielen) sollten wohl dafür sprechen.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Im größeren Umland (insbesondere Richtung Osten) gibt es dort ja nicht so viele Mannschaften, bei denen man als junger Spieler eine Perspektive sehen kann.
    Dürften relativ viele Spieler aus Sachsen/Sachsen-Anhalt in der Jugend vertreten sein?
    (Rostock spielt ja auch mehr oder weniger regelmäßig relativ gut in der Jugend mit. Ist aber auch eine ganz andere Ecke. Würde mich bei den beiden Vereinen interessieren, ob die tatsächlich gute Jugendarbeit leisten oder man das einfach nur mit der Tatsache begründen kann, dass die fast konkurrenzlos einen größeren Markt an potentiellen Spielern haben. Würde generell den Standortfaktor bei dem Erfolg der Jugendmannschaften nicht vernachlässigen)

  10. #70
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Naja Brandt haben sie von uns geholt, den Palacios aus Hannover und Maxi Arnold aus Dortmund (glaube ich). Weiß nicht, ob man da "nur" von Umland sprechen kann.

  11. #71
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von DRdC10 Beitrag anzeigen
    Im größeren Umland (insbesondere Richtung Osten) gibt es dort ja nicht so viele Mannschaften, bei denen man als junger Spieler eine Perspektive sehen kann.
    Dürften relativ viele Spieler aus Sachsen/Sachsen-Anhalt in der Jugend vertreten sein?
    (Rostock spielt ja auch mehr oder weniger regelmäßig relativ gut in der Jugend mit. Ist aber auch eine ganz andere Ecke. Würde mich bei den beiden Vereinen interessieren, ob die tatsächlich gute Jugendarbeit leisten oder man das einfach nur mit der Tatsache begründen kann, dass die fast konkurrenzlos einen größeren Markt an potentiellen Spielern haben. Würde generell den Standortfaktor bei dem Erfolg der Jugendmannschaften nicht vernachlässigen)
    Das mit dem Einzugsgebiet kannste zumindest bei Rostock vergessen. Auf der einen Seite nur Wasser und im gesamten Bundesland nur ca. 1,5Mio Einwohner.

  12. #72

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Naja Brandt haben sie von uns geholt, den Palacios aus Hannover und Maxi Arnold aus Dortmund (glaube ich). Weiß nicht, ob man da "nur" von Umland sprechen kann.
    Arnold kam aus Dresden.

  13. #73
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ok dann streich den, aber ich finde dennoch nicht, dass dort übermäßig viele Spieler aus den neuen Bundesländern spielen.

  14. #74
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Na KA, mit dem Money-Cheat jetzt Spieler wie Lestienne holen?

  15. #75

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    haste erwartet dass er weiterhin spieler wie wagner oder lukimyia holt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •