Seite 4 von 626 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 9378

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #46
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    CL Platz - würg. Irgendwann müssen sich die Fantastillionen die VW über die Jahre in den Kader gepumpt haben ja mal auszahlen...
    Und der Schiri hat wohl seit heute Nachmittag auch nen neuen VW in der Garage oder warum hat er keinen Elfer für den BVB gegeben?

  2. #47
    Avatar von Herrmann Pacholke
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    CL Platz - würg.

    Also in meiner Blitztabelle steht Gladbach auf Platz vier.
    "Santa Cruz für Arme"

  3. #48
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    CL wäre echt hart. Da würden dann wohl auch die letzten Hemmungen fallen um mit dortmund um gleichen Spieler zu pokern

    Aber klausi soll ja ohnehin schon wieder angekündigt haben, dass dicke gehälter nix schlimmes sein müssen.

  4. #49
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Neben Julian Brandt droht dem VfL auch der Verlust von A-Jugendtorjäger Palacios Martinez, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft. Hat Allofs mitgeteilt, dass er mit 96 liebäugelt.
    Dann soll Brandt bitt auch zu uns kommen, wenn Palacios auch zu seiner alten Liebe geht.

    Ja, Nee, is klar. Der Junge wird drauf achten, welche Perspektiven ihm aufgezeigt werden und wie seine Chancen sein werden diese Perspektiven zu erfüllen. Des Weiteren wird für ihn von Interesse sein welchen Ball er gerne spielen will und wie das mit den ihm aufgezeigten Perspektiven harmoniert.

    So gesehen würde mich interessieren, was Eurer Meinung nach aus Perspektive des Julian Brandt für Werder spricht. Unter demjenigen, der Werder über Jahre geprägt hat wird er nun ja nicht mehr spielen können.
    allofs, der in den nächsten tp wieder mit dem scheckbuch loszieht und das mittelfeld mit externen zugängen überfüllen wird?

    keine ahnung, ich kann brandt null einschätzen, das gilt für seine wechselabsichten wie für sein spiel. habe ihn im gegensatz zu vielen hier nie gesehn und weiß nicht, was er in unser spiel einbringen könnte.
    Das geht mir auch so. Wäre mal interessant, wenn jemand aufzeigen könnte, welchen Part Brandt bei Werder spielen könnte.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  5. #50
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    CL wäre echt hart. Da würden dann wohl auch die letzten Hemmungen fallen um mit dortmund um gleichen Spieler zu pokern

    .
    Ist doch O.K. Sind eh nicht in unserer Klasse unterwegs und wenn die BVB AG darunter leidet, finde ich es positiv.

  6. #51
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Aber nicht, wenn Sie wegen eines noch größeren Übels leiden.

  7. #52
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Ist Geschmackssache, aber ich finde die BVB AG viel unsympatischer als VW.

    Stichworte: Fans, Börsengang, Lizenzbewilligung, Klopp, Watzke; VW hat zumindest Diego, Naldo und Allofs (ja, ich schätze seine Werder-Meriten höher ein als sein unschöner Abgang)

  8. #53
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457


    Die Ausnahmeregelung zugunsten der Werksclubs ist mMn nach wie vor Untragbar und der größte Drecksclub in dieser Hinsicht ist das VW Spielzeug VFL Wolfsburg. Verstehe gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Hier darf von mir aus ausnahmslos der -smiely benutzt werden. In keinem anderen Thread ist der mMn so en vogue wie hier.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  9. #54
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    @ fdb

    genau das. Wenn Clubs ohne eigene Leistung so weit kommen, ist das grundsätzlich abzulehnen.
    Zudem hat VW Allofs, und dieser ist für mich eine Persona non grata!

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  10. #55
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Sahne und fdb ..das heisst nicht, dass ich den BVB nicht komplett abartig finde, im Endeffekt aus den gleichen Gründen wie Soler, aber kein BuLi Club treibt mir derart die Galle hoch wie Wolfsburg.

  11. #56
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704

    Bei aller Abneigung gegenüber dem bvb und und der mMn Unfairness, dass die bei den Schulden einfach so weiter machen und so schnell wieder in diese Gerfilde kommen konnten, haben die sich den Kader und die Investitionen zuletzt eben auch schlichtweg erarbeitet. Das ist völlig normal und auch richtig so. Bei vw gibt man einfach so lange Kohle aus, bis da irgendwann mal wieder was passt. Das macht den Fussball kaputt. Vor allem aber schadet es eben in erster Linie Vereinen wie Werder, wenn Kohle eine immer wichtigere Rolle spielt und die obere Tabellenhälfte nur noch von den Big Playern Bayern, dortmund und schalke und eben den Investitionsgütern beherrscht wird. Dann können wir uns von El verabschieden.

  12. #57

  13. #58
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    wie sang/rappte schon 1993 der wu-tang clan ? C.R.E.A.M -> cash rules everything around me ...

    leute, als wäre das was neues. aber genau das ist es doch, was mich zu der frage treibt, warum schalke, Dortmund und Konsorten sich immer weiter verschulden können und damit sportlich erfolg haben, während wir auf die schwarze null bedacht sind und dann zwischen platz 10 und 16 rumkrebsen.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  14. #59
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Weil wir nicht deren Wirtschaftskraft mobilisieren können um, im Ernstfall, eine schnelle Konsolidierung durchzuführen. Wobei gerade das Beispiel Schalke komplett ekelhaft ist.

  15. #60
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Wolfsburg im Internationalen Geschäft, das braucht die Welt nun wirklich nicht. Wenn die Euro League spielen würden am Donnerstag Abend, da kommen dann 10.000 Leute. So schnell werden auch die nicht ihre Freikarten im Werk los, das die alle Spiele Ausverkauft kriegen.

    Letztendlich, fehlt dem VFL Wolfsburg nur das Internationale Geschäft um sehr Gute Spieler nach Wolfsburg zu locken. Das Gehalt passt immer, was die Spieler in der Vergangenheit meistens abgeschreckt hat, war das man kaum eine Chance auf das Internationale Geschäft hatte. Wenn die wollen, können die für einen sehr guten Spieler (z.B. Gustavo) auch ein sehr gutes Gehalt zahlen. Wenn die dann noch mit Internationalen Geschäft kommen, dann hat der Allofs leider leichtes Spiel. Für soviel Schmerzensgeld, lässt es sich dann auch in Wolfsburg gut leben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •