Seite 479 von 626 ErsteErste ... 429 459 469 478479480489 499 529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.185 von 9380

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #7171
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Das kann auch so geplant sein und die Relagation eingeführt um die Aufregung nicht zu groß werden zu lassen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  2. #7172
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ich bin mir sicher, dass das eine reine Maßnahme war, um den Erstligisten etwas mehr Bestandsschutz zu geben.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #7173

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Und halt noch ein paar Einnahmen zu generieren.

  4. #7174
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Schon wieder verloren. Und das auch noch richtig bitter mit verschossenem Elfer und Eigentor obwohl man wohl ganz gut gespielt hat. Jetzt auch schon seit 7-8 Spielen ohne Sieg. Und schon das zweite Mal diese Saison, dass ein Trainerwechseleffekt verpufft. Unter Bruno ein Unentschieden und drei Niederlagen.

    Jetzt erstmal zweimal auswärts. Das Restprogramm finde ich auch nicht ohne. Für mich bleiben die trotz der durchaus vorhandenen Qualität ein ganz heißer Kandidat für Platz 16. Insbesondere falls Mainz noch den Trainer wechselt und es da zu kurzfristigen Erfolgen kommen sollte.
    Geändert von East Clintwood (17.03.2018 um 21:35 Uhr)

  5. #7175
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Das ist ja das komplette Schneckenrennen da unten. Würde sagen, eigentlich spielt Köln da noch am besten, leider haben die massig Rückstand.
    Ole's at the wheel

  6. #7176
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ich finde es ja irgendwie witzig das Gomez den VFB Stuttgart jetzt aus dem Tabellenkeller geschossen hat.
    Natürlich nicht komplett alleine aber er hat einen großen Anteil daran.
    Ein aktueller Kickerartikel nimmt darauf auch Bezug.
    Mich wundert es eh das der Herr Rebbe noch im Amt ist, wo man bei WOB doch sonst so schnell mit Personalentscheidungen ist.

  7. #7177
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich hatte zwischenzeitlich schon vergessen, dass die bereits letzte Saison in die Relegation mussten. Den gehört echt aller höchste Anerkennung dafür wie ineffektiv sie arbeiten.
    Grünkohfeldt

  8. #7178
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Finde es echt krass wie kacke die da stehen.
    Am Trainer kann's ja nicht alleine liegen. Jonker, Schmidt und Bruno schaffen es nicht mit der Truppe was auf die Kette zu bekommen. Da muss man mMn eher die sportliche Leitung und deren Zusammenstellung des Kaders hinterfragen. Gute Einzelspieler alleine bringen eben nichts wenn man nden Kader nicht sinnvoll zusammenstellt. Das wirkt auf mich alles sehr unausgewogen und mit keinem wirklichen Plan.
    Mich soll's nicht stören. Dürfen wegen mir gerne so weiter machen, im Idealfall in der Relegation scheitern.

  9. #7179
    Avatar von Globi
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    113
    Zu wenige Spiele besucht: VfL Wolfsburg entzieht Dauerkarten

    Interessante Sache. Wurde aber ja glaub ich, schon mal angekündigt und trifft meiner Meinung nach dann auch die richtigen.

  10. #7180
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    In meinen Augen ist das nur Augenwischerei. Im Artikel zu dem Thema im Kicker steht nämlich noch eine ganz wichtige Zusatzinformation:
    Das bedeutet, dass es Personen trifft, die ihre Karte bei den 17 Heimspielen fünfmal oder weniger genutzt haben, wobei die noch ausstehenden drei Heimpartien für alle Dauerkarten bereits jetzt schon als "besucht" eingestuft wurden.
    D.h., es wird nur diejenigen Dauerkarteninhaben treffen, die bisher nicht mehr als ein Spiel (von 14!) besucht haben. Von wie vielen Betroffenen reden wir da? Zwei, fünf, vielleicht zehn?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #7181
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    wieviele Dauerkarten wurden denn überhaupt verkauft? wenn man die Zuschauerzahlen nimmt, bleiben im Schnitt pro Spiel ca 4.500 Plätze frei.

  12. #7182
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das nur Augenwischerei. Im Artikel zu dem Thema im Kicker steht nämlich noch eine ganz wichtige Zusatzinformation:
    Das bedeutet, dass es Personen trifft, die ihre Karte bei den 17 Heimspielen fünfmal oder weniger genutzt haben, wobei die noch ausstehenden drei Heimpartien für alle Dauerkarten bereits jetzt schon als "besucht" eingestuft wurden.
    D.h., es wird nur diejenigen Dauerkarteninhaben treffen, die bisher nicht mehr als ein Spiel (von 14!) besucht haben. Von wie vielen Betroffenen reden wir da? Zwei, fünf, vielleicht zehn?
    Rund 800 sind es. Sehr unklar geschrieben wen sie da nun eigentlich rausgeworfen haben. "10 Spiele Regel", angeschrieben wird nur wer 5 oder weniger aus 17 besucht hat, allerdings zählen die 3 letzten noch stattfindenden Spiele, wie du sagst, schon als besucht.
    Logisch wäre eigentlich, wer bisher nur auf 5 oder weniger kommt, kann insgesamt nichtmehr auf 10 kommen und wird rausgekickt. Aber wenn man den Text so liest könnte man wirklich meinen man muss nur 2 Spiele oder weniger besucht haben um rauszufliegen. Legt man es so aus ist die Zahl von 800 Leuten bei einem Stadion von 30k und keine Ahnung wie vielen Dauerkarten aber wirklich extrem hoch, selbst für Wolfsburg.
    Geändert von Rentner (10.04.2018 um 10:52 Uhr)

  13. #7183

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das nur Augenwischerei. Im Artikel zu dem Thema im Kicker steht nämlich noch eine ganz wichtige Zusatzinformation:
    Das bedeutet, dass es Personen trifft, die ihre Karte bei den 17 Heimspielen fünfmal oder weniger genutzt haben, wobei die noch ausstehenden drei Heimpartien für alle Dauerkarten bereits jetzt schon als "besucht" eingestuft wurden.
    D.h., es wird nur diejenigen Dauerkarteninhaben treffen, die bisher nicht mehr als ein Spiel (von 14!) besucht haben. Von wie vielen Betroffenen reden wir da? Zwei, fünf, vielleicht zehn?
    Rund 800 sind es. Sehr unklar geschrieben wen sie da nun eigentlich rausgeworfen haben. "10 Spiele Regel", angeschrieben wird nur wer 5 oder weniger aus 17 besucht hat, allerdings zählen die 3 letzten noch stattfindenden Spiele, wie du sagst, schon als besucht.
    Logisch wäre eigentlich, wer bisher nur auf 5 oder weniger kommt, kann insgesamt nichtmehr auf 10 kommen und wird rausgekickt. Aber wenn man den Text so liest könnte man wirklich meinen man muss nur 2 Spiele oder weniger besucht haben um rauszufliegen. Legt man es so aus ist die Zahl von 800 Leuten bei einem Stadion von 30k und keine Ahnung wie vielen Dauerkarten aber wirklich extrem hoch, selbst für Wolfsburg.
    Genauso ist es auch. 4 Spiele werden sowieso als besucht gewertet (letzte 3 + 1 Bonus wegen vieler Sonntags- und Wochentagsspielen). Dazu muss man mindestens 6 andere Heimspiele besucht haben, um keine Kündigung zu erhalten.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #7184
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Sollen sich mal nicht zu schnell retten, damit sie noch gegen Hamburg Gas geben müssen.

  15. #7185

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Eben. 1 Punkt gg Augsburg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •