Seite 518 von 1243 ErsteErste ... 468 498 508 517518519528 538 568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.756 bis 7.770 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #7756
    maggi300
    Gast
    ------Auba-------
    Reus---Götze---Dembele
    ----Weigl----Rode/Castro---
    -Guerreiro-Sokratis-IV-Piszek
    ----------Bürki-----------

    Dazu noch Merino und Schürrle (Naja).
    Das ist schon sehr geil. Wenn jetzt tatsächlich noch ein richtig guter für IV kommt, kann das schnell noch stärker werden als letzte Saison.
    Geändert von maggi300 (21.07.2016 um 12:51 Uhr)

  2. #7757
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Weiß man schon was er dort verdienen wird?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #7758
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er auf voller Linie scheitert. Möge der Wechsel eine kolossale Fehlentscheidung beider Seiten sein.

    !!!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #7759
    Jochen-Joachim
    Gast
    Dortmund macht es richtig gut. Sie reinvestieren das komplette Geld in die besten Ausnahmetalente U21, die der europäische Markt bietet und in andere junge, sehr begabte aber bereits auf hohem Niveau gestandene Spieler zu verhältnismäßig (Ausnahme Schürrle) extrem günstigen Preisen (Götze, Guerreiro, Bartra). Diese könnten sie nach einer guten Saison vermutlich allesamt schon für das dreifache oder mehr verkaufen, wärend der potenzielle Wertverlust des einzelnen Spielers recht gering ist. Finanziell sind sie mittlerweile aber schon so stark, dass sie niemanden verkaufen müssten.

    Insbesondere haben sie mittlerweile auch in der Breite einen sehr starken Kader. Die Qualität ist trotz der 3 großen Abgänge noch enorm. Schürrle verstehe ich nicht ganz, könnte aber mit Reus und Götze zusammen sehr, sehr gut passen.

    Vom Konzept her ist es die absolut richtige Reaktion auf die Starabgänge. So wird der BVB weiter wachsen.

  5. #7760
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    An Stelle von Schürrle würd ich ja lieber einen vernünftigen ZM holen...
    Sahin out, Kovacic in und fertig ist der Meisterkandidat.

  6. #7761
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    An Stelle von Schürrle würd ich ja lieber einen vernünftigen ZM holen...
    Sahin out, Kovacic in und fertig ist der Meisterkandidat.
    Auf jeden Fall, wobei ich nicht weiß ob ich Kovacic wollen würde. Das Schürrle-Ding geht mir auch einfach nicht in Kopf. Zumal man ja noch Kuba hat.

  7. #7762

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er auf voller Linie scheitert. Möge der Wechsel eine kolossale Fehlentscheidung beider Seiten sein.
    Warum?

    @maggi

    Ja finde das ach stark. Hab langsam auch keine Bedenken mehr dass der BVB die Abgänge ausgleichen kann.
    Wobei ich die Abwehr schwächer finde und das Aufbauspiel womöglich auch. Aber in der Offensive ist man quantitativ und qualitativ insgesamt weitaus besser besetzt.

  8. #7763
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Tuchel kennt Schürrle noch aus Mainz und da war der immerhin ein Teil der Bruchweg-Boys mit den mittlerweile auch nicht mehr wirklich erfolgreichen Szalai und Holtby. Einer von den dreien muss ja was drauf haben

    Im Ernst: Ich denke, da Schürrle, Reus und Götze auch privat sehr gute Freunde sind, wird der WM-Held wieder aufblühen.
    +++ No surprising news +++

  9. #7764

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zumindest wird der BVB dadurch auch wieder mehr Nationalspieler stellen

  10. #7765
    Jochen-Joachim
    Gast
    Kovacic wäre natürlich noch das absolute Sahnehäubchen. Toller Spieler, der perfekt passen würde. Allerdings ist das dann einfach zu viel an Spielermaterial, was der BVB hätte. Die ganzen Talente, von denen der Großteil nicht verliehen wird, wollen schließlich auch mal ein paar mehr Einsätze als in den ersten Pokalrunden und dem Kurzeinsatz über 10 Minuten vor dem wichtigen Rückspiel des CL-Viertelfinales

  11. #7766
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zumindest wird der BVB dadurch auch wieder mehr Nationalspieler stellen
    Jogi Löw gefällt das.

  12. #7767
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zumindest wird der BVB dadurch auch wieder mehr Nationalspieler stellen
    Oder eben auch nicht

  13. #7768

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Krasse Mannschaft haben die jetzt. Ich glaube, dass die aktuell den Bayern sogar ein wenig gefährlich werden könnten, vorausgesetzt die Abwehr steht stabil (wovon ich ausgehe).

  14. #7769

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Laut Postillon freut sich Götze am meisten darauf, endlich wieder mit seinem Kumpel Hummels zusammen zu spielen
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #7770

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    209
    Da kommt der Judas doch wieder zurück. Vor 3 Jahren abgehauen, komplett versagt und dann wieder angekrochen kommen. Wie jämmerlich... und Dortmund nimmt den wieder, absolut armselig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •