Seite 779 von 1243 ErsteErste ... 729 759 769 778779780789 799 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.671 bis 11.685 von 18634

Thema: Borussia Dortmund

  1. #11671

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Kovac hat doch schon gesagt dass er seinen Vertag bis 2019 erfüllt.
    Und Ben Johnson glaubt bis heute nie gedopt zu haben.

  2. #11672
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Alles sehr seltsam wie schnell das alles ging. An Stögers Stelle hätte ich wohl auch erst einmal ein wenig Zeit vergehen lassen, bevor ich nach der langen und bestimmt auch ziemlich anstrengenden Zeit eine neue Herausforderung annehme, aber auf einen sportlich stärkeren Kader und finanziell attraktiveren Job hätte er wahrscheinlich lange warten können. Außerdem hatte ich auch das Gefühl bei Stögers Auftreten nach der Freistellung in Köln, dass er mit sich im Reinen ist und keine lange Pause braucht. Allerdings kann ich nicht wirklich verstehen, was es mit dem Ein-Jahres-Vertrag und den Nagelsmann-Gerüchten auf sich hat. Stöger dürfte doch eigentlich schon den Anspruch haben, (zumindest im Erfolgsfall) länger als bis zum Sommer zu bleiben.

    Fürs erste glaube ich allerdings, dass Dortmund unter den derzeit verfügbaren Trainern einen der besten verpflichtet hat. Ich glaube, dass das klappen wird und bin sehr froh, dass man mit der Bosz-Entlassung bis heute gewartet hat und sie nicht bereits nach Schalke vorgenommen hat. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der BVB jetzt richtig durchstarten wird.

  3. #11673
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Vieles spricht dafür, aber ich glaube (noch) nicht daran.
    Ein Punkt in Mainz wird jetzt wohl schon als Mißerfolg angesehen.

  4. #11674

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Stöger macht es. Ich finde es total bekloppt. Ein Himmelfahrtskommando. Er kommt vom Regen in die Traufe.

  5. #11675

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Aus Stögers Sicht aber nachvollziehbar.Sone Chance bekommst du nicht 2mal.Da darfste nicht lange überlegen.

  6. #11676
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Stöger macht es. Ich finde es total bekloppt. Ein Himmelfahrtskommando. Er kommt vom Regen in die Traufe.
    Ich finde die Qualität im Dortmunder Kader ist schon sehr gut, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, war ja am Anfang der Saison zu sehen. Das haben die nicht alles verlernt. Die entscheidende Frage ist, was zu dem Knack geführt hat. Gab es Probleme zwischen Bosz und der Mannschaft, z.B. Differenzen in der Taktik und Sturheit des Trainers, dann kann ein neuer Trainer da schon etwas bewirken. Himmelfahrtskommando halte ich aktuell übertrieben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #11677

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Stöger macht es. Ich finde es total bekloppt. Ein Himmelfahrtskommando. Er kommt vom Regen in die Traufe.
    Ich finde die Qualität im Dortmunder Kader ist schon sehr gut, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, war ja am Anfang der Saison zu sehen. Das haben die nicht alles verlernt. Die entscheidende Frage ist, was zu dem Knack geführt hat. Gab es Probleme zwischen Bosz und der Mannschaft, z.B. Differenzen in der Taktik und Sturheit des Trainers, dann kann ein neuer Trainer da schon etwas bewirken. Himmelfahrtskommando halte ich aktuell übertrieben.
    Aus meiner Sicht und damit aus der Ferne kam das Team nicht mit Bosz 'System klar. Bestätigt hat sich der Eindruck, als Dortmund am Samstag in der 2. Hälfte umstellte, weg von Dahoud als einziger 6er, hin zu etwas anderem nit Sahin. In dieser Phase war schon wieder das defensive Zentrum blank und Werder hätte Tore schießen können (i.e. Gondorf).

  8. #11678
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Er wollte eben unbedingt weiter EL spielen.
    8.243.721

  9. #11679
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Stöger macht es. Ich finde es total bekloppt. Ein Himmelfahrtskommando. Er kommt vom Regen in die Traufe.
    Ich finde die Qualität im Dortmunder Kader ist schon sehr gut, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, war ja am Anfang der Saison zu sehen. Das haben die nicht alles verlernt. Die entscheidende Frage ist, was zu dem Knack geführt hat. Gab es Probleme zwischen Bosz und der Mannschaft, z.B. Differenzen in der Taktik und Sturheit des Trainers, dann kann ein neuer Trainer da schon etwas bewirken. Himmelfahrtskommando halte ich aktuell übertrieben.
    Die Mannschaft hatte aber auch schon mit Tuchel Probleme. Mein Eindruck ist, dass da einiges im Argen liegt. Ob die sich jetzt von einem Lam Duck was sagen lassen werden?!
    Grünkohfeldt

  10. #11680
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.702
    Dass die Tuchel gekickt haben ist auch sowieso immer noch Wahnsinn. Oder übermütig? Was hatten die für ein Glück, dass es nach Tuchel gleich wieder so gut gepasst hatte. Dass das nicht ein drittes mal passt, war doch fast vorher zu sehen.

  11. #11681
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich war am Samstag nach dem Spiel noch mit freunden aus DO was trinken. Nach 10 langen Jahren, ging das Bier endlich mal auf die. Bin in der Kneipe mit vielen anderen BVBlern ins Gespräch gekommen. Hals hatten sie alle auf die Mannschaft. Viele waren dauch noch der Meinung, das die Mannschaft ja nicht funktionieren kann weil ja so überhaupt kein Deutscher mehr in der Mannschaft spielt.vsie hätten am liebsten 11 Großkreutze aufm Platz.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #11682
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Jaja, das hab ich im EffZäh-Fred auch schon zwei- oder dreimal nach Pokalspielen gelesen.

    Samstag vor eigenem Publikum richtig unter Druck zu stehen; das ist ne ganz andere Nummer.
    Wir müssen da gut ins Spiel finden, dann ist deren evtl. gewonnenes Selbstvertrauen nichts weiter als ein laues Lüftchen im Wasserglas.
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag nach dem Spiel noch mit freunden aus DO was trinken. Nach 10 langen Jahren, ging das Bier endlich mal auf die. Bin in der Kneipe mit vielen anderen BVBlern ins Gespräch gekommen. Hals hatten sie alle auf die Mannschaft. Viele waren dauch noch der Meinung, das die Mannschaft ja nicht funktionieren kann weil ja so überhaupt kein Deutscher mehr in der Mannschaft spielt.vsie hätten am liebsten 11 Großkreutze aufm Platz.
    Immerhin haben sie ab jetzt einen Österreicher auf der Bank. Das sollte doch schon mal in die richtige Richtung gehen, oder?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #11683
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    In der EL gehts gegen Bergamo. Typisches Losglück für den BayernVB.

  14. #11684
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bergamo ist sicher unangenehm, aber machbar. Obwohl, das galt ja auch für Nikosia.
    Thomas Schaaf

  15. #11685
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Bergamo ist sicher unangenehm, aber machbar. Obwohl, das galt ja auch für Nikosia.
    Wer gegen Nikosia nicht gewinnt wird es auch gegen Bergamo sehr, sehr schwer haben.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •