Seite 188 von 1244 ErsteErste ... 138 168 178 187188189198 208 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #2806
    Avatar von Hömma
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    auf diesen Moment warte ich schon seit jahren
    Es freut mich, daß du deinen Spaß hast, der Spaß wird zu deinem Leidwesen aber wohl eher nicht von Dauer sein.

    Ich bin Hanseat und Borusse und habe definitiv keinen Spaß wenn Werder Letzter ist. Im Gegenteil: Es würde mich freuen, wenn wir als alte Fußball- und Hansestädte den Emporkömmlingen aus den bayrischen Sümpfen mal gemeinsam zeigen würden, daß Deutschland mehr Kultur als blau-weiße Rauten, laffe Würste und süßen Senf zu bieten hat.

  2. #2807
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    auf diesen Moment warte ich schon seit jahren
    Es freut mich, daß du deinen Spaß hast, der Spaß wird zu deinem Leidwesen aber wohl eher nicht von Dauer sein.

    Ich bin Hanseat und Borusse und habe definitiv keinen Spaß wenn Werder Letzter ist. Im Gegenteil: Es würde mich freuen, wenn wir als alte Fußball- und Hansestädte den Emporkömmlingen aus den bayrischen Sümpfen mal gemeinsam zeigen würden, daß Deutschland mehr Kultur als blau-weiße Rauten, laffe Würste und süßen Senf zu bieten hat.
    Süßen Senf finde ich gut, bin kein Borusse, aber sonst:
    Ich habe nichts gegen den BVB, außer dass sie einmal mit Ringelsoeckchen gegen Werder ein Pokalendspiel gewonnen haben.
    Solange sie dabei sind, keinen Stress mit Titeln und so machen, ist alles OK!

  3. #2808
    Avatar von Hömma
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen den BVB, außer dass sie einmal mit Ringelsoeckchen gegen Werder ein Pokalendspiel gewonnen haben.
    Ja, da war ich dabei. Hat Spaß gemacht. Es war deutlich und wir waren krasser Außenseiter.

    Aber ein Außenseitersieg im Pokalfinale müßte doch nach all den Jahren und neutral betrachtet auch einem Bremer gut gefallen. :-)

  4. #2809
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Mal so nebenbei:
    Willkommen zurück, ihr überheblichen Bratzen! Hach was gönne ich euch das.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  5. #2810

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Zehner auf Gladbach. Tabelle trotzdem schon mal provisorisch ausgedruckt, eingerahmt und auf einem ehrwürdigen Altar positioniert

  6. #2811
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei:
    Willkommen zurück, ihr überheblichen Bratzen! Hach was gönne ich euch das.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #2812
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Kehl ist einfach ein unglaublicher geiler Typ und dazu ein großartiger Fußballer. Sensationelles Spiel gerade in einer unfassbar stärken Mannschaft heute.

  8. #2813
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Gutes Spiel vom BVB, aber macht der Kramer nicht dieses kuriose Eigentor, hätte es wahrscheinlich wieder nicht zum Sieg gereicht. Ist schon erstaunlich, wie schwer denen derzeit das Punkten in der Bundesliga fällt. Trotz guter Leistungen.

  9. #2814
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Wenn dort erstmal der Knoten platzt und der absolute Glaube an sich selbst zurückkehrt, werden sie einige Gegner übel vermöbeln. Wenn der BVB wieder in die Spur gefunden hat, ist dieser Highspeed-Power-Fußball nur äußerst schwer zu stoppen. Gegen das Pressing hatte heute selbst so eine spielstarke Mannschaft wie Gladbach absolut keinen Stich.

  10. #2815
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Die sind noch lange nicht raus aus der Krise. Klar war das heute sackstark, aber wäre Kramer nicht so dämlich gewesen, wärs wieder 0:0 ausgegangen. Aber vielleicht starten sie jetzt ihre überfällige Serie...
    Werder ♥

  11. #2816
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Gestern noch einen guten Spruch im Bus gehört. Dortmund ist wie die GDL, von Donnerstag bis Montag arbeiten die nicht.
    +++ No surprising news +++

  12. #2817
    Bierstandszene
    Gast
    Brych aber auch mal wieder mit sehr merkwürdiger Beurteilung von Situationen. Sokratis war für mich glasklar ne rote Karte.

  13. #2818

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Hätte er sich zumindest nicht drüber beschweren dürfen. Geht rücksichtslos hin, Bein ziemlich hoch über der Grasnarbe. Gab schon für weniger Rot. Für so ein Fuß draufhalten wie von Immobile haben andere auch schon mal Rot gesehen, auch wenn das sehr hart wäre.

  14. #2819
    Bierstandszene
    Gast
    Ja, auch Immobile hätte sich kaum beschweren können. Wenn man dann sieht wofür Obraniak gelb bekommen hat dann fragt man sich schon ob es nicht doch irgendwo einen DFB- Bonus gibt.

  15. #2820

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.663
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht starten sie jetzt ihre überfällige Serie...
    Das denke und hoffe ich vor allem.
    Ich mag den Fussball von Dortmund sehr gerne sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •