Seite 324 von 1242 ErsteErste ... 274 304 314 323324325334 344 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 18623

Thema: Borussia Dortmund

  1. #4846
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Dortmund soll den mal holen

    Wg. BVB
    Bin da vollumfänglich bei BSB. Wg. der Fastpleite gabs damals keinerlei Sanktionen, nichtmal Punktabzüge. Dortmund gilt als "Zugpferd" der Liga und das Wegbrechen dieses Klubs und deren Fanbase (nicht nur die regelmäßig 80k im Stadion auch die Zuschauer an den Einschaltgeräten) würde die Liga unattraktiv machen. Solange sie sich nicht sportlich ins Nirvana kegeln (zweite Liga) werden sie dieses Pfund wuchern lassen können.
    Werder ist neben Schalke ein "ungeliebtes Kind" der Bundesliga. Nach uns kräht kein Hahn.
    (Außer der der Stadtmusikanten! )
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #4847
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Dortmund soll den mal holen
    Nein.

  3. #4848
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Dortmund soll den mal holen
    ...
    Werder ist neben Schalke ein "ungeliebtes Kind" der Bundesliga. Nach uns kräht kein Hahn.
    (Außer der der Stadtmusikanten! )
    ein bißchen von aussen gesehen, glaub ich stimmt der absatz goddseidank gar nicht.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #4849

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Dortmund soll den mal holen
    Nein.
    Ich würds begrüßen

  5. #4850
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Frisur technisch würde er dahin passen
    Слава Украине

  6. #4851
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Dortmund soll den mal holen
    Nein.
    Ich würds begrüßen
    Einer der wenigen Hoffnungen für Milans Zukunft. Der bleibt gefälligst da.

  7. #4852
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Bei Dortmund wird sich vermutlich einiges tun. Immobile, Ramos und Mkhitaryan dürften potentielle Verkaufskandidaten sein, bei Kuba, Kagawa, Piszczek, Großkreutz, Jojic und Co. wird man sicherlich auch abwägen. Außerdem muss man sich Gedanken wegen der Torhüterposition machen. Ich halte es jedenfalls nicht für unwahrscheinlich, dass man in der kommenden Saison 3-5 neue Gesichter in der vermeintlichen Stammformation sehen wird.

  8. #4853

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bei Dortmund wird sich vermutlich einiges tun. Immobile, Ramos und Mkhitaryan dürften potentielle Verkaufskandidaten sein
    Kriegen alle 3 leider wieder gut verkauft

    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    bei Kuba, Kagawa, Piszczek, Großkreutz, Jojic und Co. wird man sicherlich auch abwägen
    Kuba, Grosskotz, Jojic . Kagawa und Piszzek glaube ich nicht dran

  9. #4854
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bei Dortmund wird sich vermutlich einiges tun. Immobile, Ramos und Mkhitaryan dürften potentielle Verkaufskandidaten sein, bei Kuba, Kagawa, Piszczek, Großkreutz, Jojic und Co. wird man sicherlich auch abwägen. Außerdem muss man sich Gedanken wegen der Torhüterposition machen. Ich halte es jedenfalls nicht für unwahrscheinlich, dass man in der kommenden Saison 3-5 neue Gesichter in der vermeintlichen Stammformation sehen wird.
    Sehe ich auch so (bis auf Kagawa). Hinzu kommen Personalien wie Hummels und Gündogan die lukrative Angebote bekommen werden. Subotic ist m.M. nach auch ein Kandidat. Teuer im Unterhalt, int. einen guten Namen aber eben auch absolut ersetzbar. Kehl hört auch auf. Leitner kommt zurück und wird auch verkauft werden. Ich habe es hier vor ein paar Seiten schon mal geschrieben. Wäre ichd er BVB würde ich sehen, dass ich diese Leute überwiegend durch Bundesligaspieler ersetze. Volland, Firmino, Geis, Herrmann...sind allesamt Spieler, die im Sommer auf dem Markt sein könnten und ins BVB-Profil passen

  10. #4855
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Hermann verlängert vermutlich.
    Grünkohfeldt

  11. #4856
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Hermann verlängert vermutlich.
    habe ich nicht mitbekommen.

  12. #4857

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Hummels werden die sich versilbern lassen, jetzt ist noch über 40 Mio wert !

  13. #4858
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Dortmund soll den mal holen

    Wg. BVB
    Bin da vollumfänglich bei BSB. Wg. der Fastpleite gabs damals keinerlei Sanktionen, nichtmal Punktabzüge. Dortmund gilt als "Zugpferd" der Liga und das Wegbrechen dieses Klubs und deren Fanbase (nicht nur die regelmäßig 80k im Stadion auch die Zuschauer an den Einschaltgeräten) würde die Liga unattraktiv machen. Solange sie sich nicht sportlich ins Nirvana kegeln (zweite Liga) werden sie dieses Pfund wuchern lassen können.
    Werder ist neben Schalke ein "ungeliebtes Kind" der Bundesliga. Nach uns kräht kein Hahn.
    (Außer der der Stadtmusikanten! )
    Schalke hatte dieselben finanziellen Probleme wie Dortmund. Ich glaubem deshalb nicht, dass Schalke ein unbeliebtes Kind der Liga ist.

  14. #4859
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Der BVB muss diesen Sommer wieder ins Rollen kommen, was die Transfers angeht. Noch mehr Ramoses, Jojices und Jises sollten sie sich nicht erlauben-
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  15. #4860
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Ich habe den bvb lange nicht mehr beobachtet aber warum sollten die Kuba abgeben? Dass ist für mich so ein typischer unterbewerteter Kämpfer, den eigentlich jede Mannschaft braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •